Heute Abend entdeckt!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
alfalfa

Heute Abend entdeckt!

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stivmeister
Re: Heute Abend entdeckt!

Beitrag von Stivmeister »

Wow was fürn Müll.
Aber das schöne weiße teil da was ist das??
Ist das etwa was aus Satin/seide???
Hast du es mit genommen?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Schau mal nach daunen/steppjackrn und rtte sie mir bitte
drena

Beitrag von drena »

Auf den Videokassetten dürfte in etwa das hier stehen:

1. Kassette:

1. Savistb Bogov
2. Konez Imperatora Taigi

2. Kasette:

1. Korolaba Bensokalonktsch
2. Tatschskoe ?blo?ko

3. Kassette:

1. Vostok - Sapad
2. Starye Kljatschi

Ich übernehme aber für das ganze keine Garantie. Und was das heißt weiß ich auch nicht, ich kanns nur lesen.
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Bitte rette die Schuhe für mich, solche Buffalos suche ich noch! und auch die Adidas sind zu schade für Feuer!
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Wie gesagt, dieses Modell fehlt mir noch in meiner Sammlung und da ist doe Größe eigentlich egal, ebenso ist ist das mit den Adidas
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Halte nach daunenjacken bitte ausschau
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Danke schon mal!
Nicole

Beitrag von Nicole »

Sind die Chucks noch zu retten? An denen hätte ich Onteresse.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Schade, ich würde Chucks immer Obhut gewähren. Also wenn Du nochmals welche siehst, bitte denke an mich.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Ich habe eine kleine Sammlung von Chucks. Ich hole nach Möglichkeit alle Chucks meiner Klassenkameradinnen aus den Mülltonnen und vom Sperrmüll. Wenn sie mir passen trage ich sie weiter, ansonsten werden sie gesäubert und kommen in meinen Schrank. So ein Chuck hat in meinen Augen so viel mit ihren Trägerinnen erlebt, daß es zu schade ist wenn sie einfach im Müll enden.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole

Beitrag von Nicole »

Nagut, meine Sammlung geht von 34 bis 39, maximal 40. Aber ich habe schon einmal einen Jungen "bestehen" können mir die Chucks der jüngeren Schwester zu organisieren. Ist zwar gemein, aber die ist doch zu rücksichtslos mit ihnen umgegangen.

Meine ersten Chucks in der Sammlung sind hohe schwarze Chucks in 34, fast neu. Die sind von einer Klassenkameradin, ihre beiden Brüder wollten die im Wald verbrennen und sagen das sie vor der Haustüre eben geklaut wurden. Das passierte dort in der Straße schon öfters. Ich habe die dann in der Nacht vor der Aktion gerettet. Die Beiden haben geflucht (ich war in einen der Beiden etwas verknallt, daher bekam ich Einiges mit). Nur konnte ich ihr die nie zurückgeben, da sonst rausgekommen wäre wer die weggenommen hatte. Danach hatte sie zwei Paar Chucks von Deichmann (Eigenmarke), die aber nicht lange hielten. Dann im Frühjahr bekam sie neue Converse, aber diesmal niedrige, die trug sie über 2 Jahre lang. Sie hatte schon Schuhgröße 36, hat aber die 34er immer noch angezogen.
chuckslover

Beitrag von chuckslover »

Diese Chucks hätte ich auch sehr gerne gehabt... Ich liebe Chucks auf dem Sperrmüll... Meine Girly Chucks Sammlung wächst und gedeiht:) Wäre mal wieder Zeit für ne Sperrmüll Aktion:)
Nicole

Beitrag von Nicole »

Viele meine Chucks wurden von den Mädels ausschließlich barfuß getragen, da sieht man richtig die dunklen Abdrücke der Zehen. Ich finde es sind persönliche Kunstwerke die es nicht verdient haben in der MVA zu landen.
Antworten