Happy New Year...

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
alfalfa

Happy New Year...

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Re: Happy New Year...

Beitrag von sneakers »

Tolle Bilder! Ich bekomm die nie so schön hin :-( Allerdings ist es bei meinen Aktionen auch meist schon dunkel :-)
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
cycler

Beitrag von cycler »

bös und brutal niedergebrannt, aber cool 8-) schade, dass sie in den Sockenhimmel gekommen sind.Die Puma Sneakersocken hätten es mir angetan :mrgreen:

VG,
cy.
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
knuff

Beitrag von knuff »

Sehr schöne Aktion und auch sehr schade.

Klar ist das hier ein Vernichterforum, deshalb bin ich ja hier :mrgreen:

Besonders zu den schmutzigen bunten Socken und Ringelsocken will ich etwas sagen.

Die, die ziemlich weit unten im Karton lagen.

Die machen mich vollkommen fix und fertig, dass die verbrannt wurden, obwohl sie sicher so eklig stinken, dass auch ich sie früher oder später entsorgt hätte.

Aber wer sagt, dass man vor dem Entsorgen nicht noch ein bisschen Spass haben darf?

Sie sehen so abartig geil aus und fühlen sich sicher auch total geil an. Ich wäre unglaublich glücklich gewesen, wenn ich sie eine zeitlang hätte haben und massivst worshippen hätte können.

Bis ich mir nach einiger Zeit dann darüber klar geworden wäre, wie eklig die eigentlich sind und dann hätte ich sie wohl schnellstens entsorgt mit Brechreiz in der Kehle.

Aber so verdammt geil, wie die aussahen, hätten die mich sicher wochenlang glücklich gemacht, bevor der Ekel die Oberhand bekommen hätte.

Werde mir heutnacht die Bilder nochmal anschauen und mir dabei vorstellen, wie schön es gewesen wäre, wenn ich sie zum Kuscheln gehabt hätte.

VG knuff
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Antworten