Auch ich bin ein Neuling

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Daniel

Auch ich bin ein Neuling

Beitrag von Daniel »

Hallo,

ich bin neu hier, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in diesem Hobby. Ich bin eigentlich nur zu diesem Hobby gekommen da ich der Meinung bin das man ein Hobby mit seiner Freundin teilen sollte. Also ist sie eine ambitionierte Vernichterin von Klamotten. Das hätte mir an dem Tag klar sein können als ich sie kennengelernt habe.

Ich habe sie in der Innenstadt getroffen, es regnete und sie hatte durchweichte Chucks an und betrachtete Gummistiefel die in einem Ständer vor dem Laden waren. Ich war erfreut so ein schönes Mädel zu sehen und faßte mir ein Herz und sprach sie an, wir redeten etwas und sie meinte sie würde Gummistiefel in 35/36 suchen, aber die Kleinsten im Ständer wären 39. Also verschwand ich im Laden und kaufte ein Paar schöne Gummistiefel in ihrer Größe, es waren Hunter OriginalBrit. Ich gab ihr die Schachtel, sie wollte zunächst das Geschenk nicht annehmen. Als ich darauf bestand fragte sie mich ob sie jetzt damit machen dürfte was sie wolle. Als ich die Frage "Darf ich?" viermal mit "Ja" beantwortete packte sie die Stiefel aus und setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Geschäfts. Nun holte sie ein Cuttermesser aus der Tasche und schnitt den blauen Fußteil von dem bunten Schaft ab und zog sich die Hunter als Stiefelletten an.