Auch ich bin ein Neuling

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Daniel

Auch ich bin ein Neuling

Beitrag von Daniel »

Hallo,

ich bin neu hier, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in diesem Hobby. Ich bin eigentlich nur zu diesem Hobby gekommen da ich der Meinung bin das man ein Hobby mit seiner Freundin teilen sollte. Also ist sie eine ambitionierte Vernichterin von Klamotten. Das hätte mir an dem Tag klar sein können als ich sie kennengelernt habe.

Ich habe sie in der Innenstadt getroffen, es regnete und sie hatte durchweichte Chucks an und betrachtete Gummistiefel die in einem Ständer vor dem Laden waren. Ich war erfreut so ein schönes Mädel zu sehen und faßte mir ein Herz und sprach sie an, wir redeten etwas und sie meinte sie würde Gummistiefel in 35/36 suchen, aber die Kleinsten im Ständer wären 39. Also verschwand ich im Laden und kaufte ein Paar schöne Gummistiefel in ihrer Größe, es waren Hunter OriginalBrit. Ich gab ihr die Schachtel, sie wollte zunächst das Geschenk nicht annehmen. Als ich darauf bestand fragte sie mich ob sie jetzt damit machen dürfte was sie wolle. Als ich die Frage "Darf ich?" viermal mit "Ja" beantwortete packte sie die Stiefel aus und setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Geschäfts. Nun holte sie ein Cuttermesser aus der Tasche und schnitt den blauen Fußteil von dem bunten Schaft ab und zog sich die Hunter als Stiefelletten an.

Nun machten wir noch einen Spaziergang am Ufer des Bodensees, danach lud ich sie noch auf ein Eis ein und brachte sie nach Hause. Vor der Gartentür zog sie die Hunter wieder aus und ihre Chucks an, dann durchschnitt sie die Hunter nochmals, so das die rechte von der linken Seite getrennt wurde. Die Reste wanderten in die Mülltonne. Zum Abschied gab sie mir einen Kuß. Als ich sie 2 Monate später zufällig wiedersah war ich gerade dabei in ein Reisebüro zu gehen um meine Urlaubsreise zu buchen. Sie trug immer noch die gleichen kaputten Chucks die eigentlich nur deswegen am Fuß blieben weil sie die Schnürsenkel um den Chuck gebunden hatte. Der Reisebüroangestellte bot mir ohne zu fragen ein Doppelzimmer an, bevor ich etwas sagen konnte meinte das Mädel nur "Ich freue mich schon!".

Was ich da nicht wußte war welche Hobbys sie hat und das sie am Tag nach der Abiparty mit mir tatsächlich in den Urlaub fliegt. Nun ist das auch schon 2 Jahre her, ich habe kein Tag bereut. Auch wenn ihre Aktionen von mir Mut erfordern.
drena

Re: Auch ich bin ein Neuling

Beitrag von drena »

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum.
Das ist ja eine interessante Geschichte wie du zum vernichten gekommen bist, aber solche Zufälle soll es ja immer wieder geben. Vernichtet ihr hauptsächlich Schuhe oder habt ihr eine breitere Palette? Ich denke von euch beiden kann das Forum einige schöne Beiträge erwarten.

Grüße,
drena
Daniel

Beitrag von Daniel »

Sie hat eine breite Palette an "Opfern", eigentlich wirft sie kaum ein Kleidungsstück weg das nicht vorher ordnungsgemäß vernichtet wurde, sie achtet aber auch darauf das die Sachen in einem guten Zustand sind wenn sie ausgemustert werden. Manchmal mache ich ihr auch die Freude und wir gehen zusammen shoppen, nur damit sie sich etwas raussuchen kann das sie auf dem Nachhauseweg zerschneiden, zerreißen oder verbrennen kann. Ihre alten Chucks trägt sie nur aus dem Grund weiter, da sie die nicht rechtzeitig ausgemustert hatte und sie nun solange trägt bis sie von selbst auseinanderfallen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Meine Freundin kauft sich auch gerne neue Chucks zum Vernichten, finanziell auch kein Problem, sie raucht dafür ja auch nicht. Sie sagt immer es ist gesünder ein Paar nagelneue Chucks zu zerschneiden als für das Geld Zigaretten zu kaufen. Auch investiert sie das Geld, das Freunde für Konzertkarten ausgeben, lieber in Klamotten die nie getragen werden.

Nur Festivals stehen bei ihr fest im Terminkalender: Rock am Ring, Wacken und Pukkelpop
Da liebt sie es ihre schönen Gummistiefel einzusauen. ;-)
90sneaker

Beitrag von 90sneaker »

Hallo Daniel. Mich würde mal interessieren was ihr den so für Klamotten vernichtet. Auch t-shirts und pullis oder sowas? PS komme übrigens auch vom Bodensee hehe:)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Eigentlich quer durch den Kleiderschrank, wobei sie zu 98% nur Sportsachen besitzt. Wie jede Frau hat sie den Fimmel das es Sachen gibt die sie haben muß, obwohl sie nie vor hat diese zu tragen. Glücklicherweise wird regelmäßig dieser Plunder entsorgt.
Antworten