heute war es soweit und wir mussten ihrer extrem weiten Jeans mit der Schere zu Leibe rücken.
Denn das rechte Hosenbeinende hatte sehr stark unter ihren Absätzen und andere Einflüsse, sehr leiden müssen.
Zwar trug und trägt sie immer diese Jeans mit hohen Absätze (habe es noch nie anderster erlebt), aber dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass gewisse ihre Spuren an ihren Hosen sich verewigten.
Zum einen weil sie diese Hose in letzter Zeit sehr sehr oft anhat, zum anderen diese doch sehr lang und extrem weit (fast Zirkuszelt artig) sind und diese trotz hoher Absätze auf dem Boden schleifen. Sehr interessant wird es wenn die Straßen und Wege vom Regen, nass sind.

Auch bei ihren vielen Crushaktionen blieb es nicht aus, dass die Jeans ihren Teil davon abbekamen und ihre spitzen Hacken sich in die Hose verewigten.

Dauert nicht mehr lange bis das linke Bein auch noch dran kommt.

Mit der Zeit sahen die abstehenden und zerrissenen Franzen an ihrer Hosen doch etwas unschön aus. Daher bat mich meine Frau heute Morgen, diese abzuschneiden und ein kleiner unschöner Teil heraus zu trennen. Was ich natürlich meiner Frau nicht abschlagen konnte.
So sah es am Schluss aus, bevor es mit der Schere ran ging.

Und nach der Operation, sah dies alles etwas vernünftiger aus........

....und mein Frauchen war zufrieden. Zwar sieht man hier und da noch etwas Franzen, aber ihre hohen Hacken werden schon dafür sorgen dass diese auch mit der Zeit weggetreten werden.

Zwar fehlt jetzt ein Stückchen Jeans und der Bereich ist nun etwas dünner geworden, aber wer sieht denn das schon wenn sie mit den Hosen unterwegs ist. Voraus gesetzt man legt sich unter die Füße meiner Frau und lässt sich dann von ihren Schuhen verwöhnen.

Übrigens heute Morgen hatte sie ihre neuen Schühchen an.

es grüßt
Stilettoshooter