Hallo Leute,
ich hab' ja schon manches gesehen ... .

Dass Bomberangriffe ganze Städte in Schutt und Asche versinken lassen, U-Boote mit Torpedos und Schlachtschiffe mit schwerer Artillerie Schiffe versenken, Haubitzen die Schlachtfelder "umpflügen", Gangster (nicht nur) am Valentinstag mit ihren "Bleispritzen" die lästige "Konkurrenz" ermorden und Messerhelden anderen Leuten die Kehle durchschneiden, ...; auf jeden Fall ist es dir gelungen, den Wahnsinn noch weiterzutreiben:

Mit einem Gewehr einen Laptop zu "füsilieren" ...

; - und dann auch noch anstatt eines freundlichen Gnadenschusses den "sterbenden" Computer auch noch totzutrampeln ...

Auf diese pervers-hundsgemein-geilste Idee muss erst mal ein "Frauenhirn" drauf kommen.
Ich weiß es jetzt wirklich nicht: Soll ich vor soviel Ideenreichtum und kaltblütiger Umsetzung mich jetzt einfach an diesen geilen Anblicken lustvoll "erfreuen", oder sollte ich doch zumindest ein wenig die Frauen fürchten

Ich denke, beides ist angebracht! Auf jeden Fall eine weitere supergeile vernichtende "Bleiballade"
Angebracht wäre es aber auch, in den Garantiebestimmungen der Hersteller von Elektronikgeräten folgenden Passus aufzunehmen: "Missbräuchliche Anwendungen von Handfeuerwaffen gegen bzw. auf unser High-Tech-Produkt führt unweigerlich zum Verlust der Werksgarantie!"
Wenn LadyB jetzt auch noch den Gewehrlauf mit ihren bloßen Händen kaputtbiegt, dann kriege ich aber echt Angst und verlasse schreiend vor Panik diesen Thread!
Gruß Jan66