Eine gute Stunde später ...

... und weg ist sie

AnnasMama hat geschrieben:... die Wintersachen werden aussortiert, was jetzt schon so eng ist, dass der Knopf fast komplett rausreißt beim Anziehen, wird im nächsten Herbst garantiert nicht mehr passen. Also weg damit ...![]()
Eine gute Stunde später ...
... und weg ist sie![]()
rere hat geschrieben:Ist in dem Sack noch eine Jeans?
Das siehst Du doch hier auf dem Foto:MuellMann013 hat geschrieben:Wieso wurde die Lederhose nicht in einen altkleidercontainer geschmissen ?
War die Hose nicht mehr zu retten ?
Sie hätte für Anna sein sollen, war aber schon kaputt, bevor Anna sie überhaupt anprobieren konnte. Wirklich schadeMuellMann013 hat geschrieben:Ist die lederjeans wieder von anna?
Schade um die Hose.
Unterschiedlich: vieles, wo sie nicht mehr mit spielt, kommt auf den Flohmarkt oder wird im Freundeskreis verschenkt, manches ist reif für die Tonne und kommt dann in regelmäßigen Abständen mit weg. Ist aber im Regelfall recht unspektakulär.peter hat geschrieben:Tolle Bilder von Annas Mamma. Was passierte und passiert eigentlich mit Annas Spielzeug?
Grüße
Im Zweifelsfall kurzer Prozess: Tonne auf, Müll rein und gut istpeter hat geschrieben:Ach ich mag das sehr.vor allem wenn Mama rigoros ist.also ab damit in die tonne?
Grüsse
Ja, wobei Spielzeug dann doch vorher in der Mülltüte landet, während ich Anziehsachen oder Schuhe am liebsten einfach so lose oben drauf stopfepeter hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen! Zerfließe....dabei.stell mir vor in dem Mülleimer ist spielzeug.und dann am Müllauto kippen....
Nein, Stofftiere werden bei uns nicht weggeschmissen - das sind doch kleine Lebewesenpeter hat geschrieben:Genau das was du auch gemacht hast.dazu hätte ich noch ein stofftier oder sowas dazu gestopft.
Aha, darf ich fragen warumpeter hat geschrieben:Wenn ich eine hätte Nein da bin ich ehrlich.aber jedem das seine