Hallo,
shoecutter hat geschrieben:Wow. Ich habe gerade echte Luftnot.
oh oh oh, ich hoffe Du bekommst jetzt keine Gesundheitlichen Schäden von den Bildern.
shoecutter hat geschrieben:Bei so einem geilen Anblick könnte ich die Camera nicht ruhig halten. Besonders die schwarzen Highheels, vorne sehr spitz zulaufend......einfach umwerfend. Wie Du schon bemerktest, schöne viele Gehfalten, stark beanspruchte Sohle und erst die Versen!!!
Doch doch, geht ganz gut und ich habe Gott sei Dank immer eine ruhige Hand. Das stimmt die spitzen High Heels haben schon was besonderes. Rattenscharfe und gefährliche Spitze und die Absätze sind auch nicht von schlechten Eltern. Ganz zu Schweigen vom Klacken der Messingabsatzplättchen.
Das erste worauf ich immer schaue wenn meine Dame nach Hause kommt, sind die Sohlen. Man erkennt immer wieder was neues (logisch die Schuhe werden ja auch getragen) und auch nicht zu verachten sind die Fersen.
shoecutter hat geschrieben:
Hoffentlich dürfen wir noch viele Bilder und deutlich mehr Alterungen an den Schuhe sehen, bis sie wirklich nicht mehr tragbar sind.
Natürlich, vorausgesetzt ich bekomme wieder keinen Lösch-Anfall.
shoecutter hat geschrieben:Was da allein mein Kopfkino produziert, was dies Schühchen noch alles erleben bzw. ertragen dürfen (müssen), einfach herrlich.
Kopf Kino, geht mir auch oft so.
Der Hokuspokus im Kopf fängt schon an wenn ich diesen Anblick sehe und.......

......ich weiß was so alles am Tage auf die Schuhe zukommt. Angefangen vom Autofahren bis hin zur langen Stöckelei.
Ganz besonders geht das Kopf Kino los wenn sie diese Hose anhat und all ihre Stöckelschuhe im verborgenen hält. Diese Schuhe haben schon einiges erlebt und es werden noch viele Erlebnisse auf diese Teile zukommen.
shoecutter hat geschrieben:So wie ich Eure Bilder bisher gesehen habe, sind sie bestimmt noch nicht fertig.
Nö noch lange nicht. Schließlich braucht sie ja noch diese Schuhe.
shoecutter hat geschrieben:Schön wäre es, wenn das Ende greifbar ist, die Absatzplättchen nicht mehr zu erneuern und den Stöckel runterlaufen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
shoecutter hat geschrieben:Auch die anderen Gracelandpumps, einfach zum anbeißen (anschneiden).
Das ist wahr. Die beiden paar Schuhe haben es echt in sich. Was mit denen schon gestöckelt worden ist und wie viele Stunden diese Schuhe an den Füßen meiner Frau verbracht haben, kann man gar nicht im einzelnen erzählen oder festhalten.
shoecutter hat geschrieben:Ich kann vom Anblick der super spitzen Pumps gar nicht genug bekommen.
So muss es sein und das ist auch Sinn und Zweck der Übung.
shoecutter hat geschrieben:Ich kann vom Anblick der super spitzen Pumps gar nicht genug bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei beiden Schuhen im hinteren Bereich etwas ungewöhnlich ist. Erst dachte ich, sind das Auflösungserscheinungen? Dann aber, bei genauerem hinsehen, könnte auch was abgeschnitten sein.
Ja da war mal eine Schnalle dran und dies gefiel meiner Frau nicht. Das sah ihr zu kitschig aus und da sie eh nur lange weite Hosen über diese Schuhe trägt, fällt das eh nicht auf. Also wurden diese Schnallen kurz um, abgeschnitten.
shoecutter hat geschrieben:Vieleicht werden die Schühchen noch weiter modelliert? Peeptoes oder slings? Lv. Shoecutter
Das Modellieren überlasse ich der Natur meiner Frau. Ich denke je mehr sie diese Schuhe trägt umso mehr modelliert die Natur die Teile selbst.

Ich gehe mal davon aus dass Du verstehst was ich meine
shoecutter hat geschrieben:Super Bilder, Dankeschön, bitte weiter so.
Wir werden uns Mühe geben, aber vielen Dank für die netten Worte und Dein Lob.
Es grüßt
Stilettoshooter