Buffalo Stiefel in streifen
- Lady Ashton
Buffalo Stiefel in streifen
Hallo Leute auch wenn hier der Großteil der Mitglieder also im wahrsten Sinne des Wortes auf Sneakers und billig steht! hier habe ich mal Buffalo Antikstiefel gekürzt immer ein Streifen weniger sieht doch nicht schlecht aus oder?
vlg Lady Ashton
vlg Lady Ashton
- Lady Ashton
Re: Buffalo Stiefel in streifen
Vielleicht hätte ich Römerstiefel daraus machen sollen? Na ja jetzt sind sie da wo Bernd oft ist!
-
Hy Lady Ashton,Lady Ashton hat geschrieben:Vielleicht hätte ich Römerstiefel daraus machen sollen? Na ja jetzt sind sie da wo Bernd oft ist!
da liegst Du nicht richtig, denn ich glaube dass der Anteil der Stiefelliebhaber genau so gross ist wie der anderen Freunde der Vernichtung.
Da hast Du ja richtig Salat aus den Stiefeln gemacht.
LG
Hi Lady Ashton,
ich stehe auch mehr auf Stiefel. Für Sneakers habe ich nichts übrig. Ebenso finde ich, dass Schuhe und Stiefel aus echtem Leder schöner abgenutzt werden können.
Bei den Marken stehe ich auf Tamaris und Buffalo. Pumps gehören auch zu meinem Beuteschema.
Tolle Aktion, gerne mehr davon, wie Du die Stiefel quälst.
lg. shoecutter
ich stehe auch mehr auf Stiefel. Für Sneakers habe ich nichts übrig. Ebenso finde ich, dass Schuhe und Stiefel aus echtem Leder schöner abgenutzt werden können.
Bei den Marken stehe ich auf Tamaris und Buffalo. Pumps gehören auch zu meinem Beuteschema.
Tolle Aktion, gerne mehr davon, wie Du die Stiefel quälst.
lg. shoecutter
Hi Lady Ashton,
auch ich stehe viel mehr auf Stiefel und auch Pumps, High-Heels und so weiter. Buffalo ist meine absolute Lieblingsmarke.
Auch wenn es etwas weh tut, so schöne Stiefel in Streifen zu sehen sind das doch tolle Bilder.
Vielen Dank und gerne mehr...
auch ich stehe viel mehr auf Stiefel und auch Pumps, High-Heels und so weiter. Buffalo ist meine absolute Lieblingsmarke.
Auch wenn es etwas weh tut, so schöne Stiefel in Streifen zu sehen sind das doch tolle Bilder.
Vielen Dank und gerne mehr...
hab auch schon Stiefel in Streifen geschnitten, waren aber nur Gummistiefel
Zuletzt geändert von freddy12 am So 29. Nov 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo freddy 12,
warum hast Du die Gummistiefel in Streifen geschnitten??
Haben sie nicht mehr gepaßt??
LG
mausi
warum hast Du die Gummistiefel in Streifen geschnitten??
Haben sie nicht mehr gepaßt??
LG
mausi
hallo mausi,
ich habe die gummistiefel extra dafür angeschaft.
gg freddy
ich habe die gummistiefel extra dafür angeschaft.
gg freddy