Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

kleine Fortsetzung:
Noch ist alles friedlich....
Noch ist alles friedlich....
Wie zu erkennen ist, habe ich die Stiefel auf einen alten Putzlappen gelegt, damit sie nicht schmutzig werden. Schließlich ist der Ofen ja noch in Funktion. Bei dem Putzlappen handelt es sich um eine ehemalige Hose, die meine Süße vor vielen Jahren mal gebraucht von einer Freundin bekommen hat. Obwohl mir die Hose an ihr gefiel, landete sie nach leider nur wenigen Einsätzen im Lumpensack . :cry: :cry: Damals wohnten wir noch nicht zusammen, aber ich bekam trotzdem davon Wind. Da ich immer Putzlappen benötige, holte ich mir also die Erlaubnis, geeignete Stücke dafür aus dem Altkleidersack zu "retten". :lol: :lol: Und so kam ich also ganz legal in den Besitz dieses begehrten Teils. Nach einiger Zeit habe ich dann aus dieser Hose auch einen Putzlappen gemacht (Entfernen aller Metallteile). Erstaunlicherweise habe ich das hier nur mit reiner Muskelkraft geschafft ohne mechanische Hilfsmittel, wie Messer oder Schere. Eigentlich bin doch gar nicht so stark, vermutlich war dann wohl die Hose aber einfach nur zu schwach. :lol:
Irgendwie brachte ich es dann aber nie übers Herz, diese ehemalige Hose ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Verschmutzte Putzlappen landeten bei mir bisher üblicherweise in der Mülltonne und somit mussten sie in der MVA verbrennen. :mrgreen:
Auf der Suche nach einer geeigneten Unterlage für die Fotos mit den Stiefeln im Ofen kam diese ehemalige Hose zur großen Ehre mal wieder ins rechte Licht gerückt zu werden. Dummerweise wurde das Licht aber später sehr helllllll :mrgreen:
Als das Teil in Fahrt kam, habe ich die Ofentür geschlossen und obwohl die ehemalige Hose das Schaufenster noch mal putzen durfte, ist leider nicht viel zu erkennen. Aber seht selbst:
Dateianhänge
Abschiedsfoto: Wenn ich gewusst hätte, dass sie einmal einen so heißen Abgang erleben darf, wäre sie wohl ganz geblieben.
Abschiedsfoto: Wenn ich gewusst hätte, dass sie einmal einen so heißen Abgang erleben darf, wäre sie wohl ganz geblieben.
Das Holz will nicht so richtig, also muss erst mal etwas leichter Brennbares in den Ofen.
Das Holz will nicht so richtig, also muss erst mal etwas leichter Brennbares in den Ofen.
vlcsnap-2015-02-23-21h16m26s82.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h16m41s235.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h17m01s183.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h17m20s131.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h18m01s26.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h18m24s7.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h19m29s127.jpg
Zuletzt geändert von JeansStiefler am Di 10. Mär 2015, 00:31, insgesamt 4-mal geändert.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Fortsetzung (ich hoffe es gefällt):
Dateianhänge
vlcsnap-2015-02-23-21h20m20s127.jpg
vlcsnap-2015-02-23-21h21m43s180.jpg
DSC04220.JPG
DSC04223.JPG
DSC04226.JPG
DSC04227.JPG
DSC04228.JPG
DSC04230.JPG
DSC04231.JPG
DSC04232.JPG
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Erst einmal vielen Dank für diese Dokumentation!
Was auch immer du da verbrannt hättest, die komplette Darstellung bis zum bitteren Ende in qualitativ guten Bildern ist einfach perfekt! Davon kann es hier gern wieder mehr geben! :twisted:

Die Wirkung (technisch und optisch!) von Ballerinas als Anzündhilfe für Stiefel ist ja hinlänglich bekannt. Das hat auch LadyAshton eindrücklich bewiesen:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24023#p24023
Das ist ja auch die übliche Reihenfolge beim Beheizen eines Badeofens, um den höchstmöglichen Energiegewinn zu erzielen. Daß Burn2shoes das mal anders herum macht, kann ich soweit verstehen, damit man auch mal die Marken-Ballerinas in ihrer vollen Schönheit brennen sehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=o3X1ZOjrJ5c
Ebenfalls ein wundervolles, extrem erregendes Video! :twisted:
Wenn ich nicht irre, sind das Ballerinas von meiner Lieblingsmarke ZARA, brennen genauso schön, wie sie getragen aussehen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Die Stiefel mit dem gelöcherten Obermaterial habe ich in einem Film als "Grundlage" für andere Schuhe gesehen. Weiß nur nicht mehr genau, wo. Jedenfalls heizten deren fackelnde Spitzen den "Neuzugängen" kräftig ein! :mrgreen:
Ansonsten stört mich an seinen Filmen höchstens, wenn er die Schuhe/Stiefel ständig auf dem Rost herumrangiert, anstatt sie in Ruhe abbrennen zu lassen. Und, die besten Videos sind natürlich die, wo der nächste Schuh nach "Hausfrauenart" nachgelegt wird, bevor der vorhergehende bereits fast "kalt" ist! :twisted: :twisted: :twisted:
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

Würden die gut brennen???
Dateianhänge
Tw8OmnpJcy9YPqE.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???
Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen! :twisted: :P :mrgreen: :twisted: :P :mrgreen:
berndprivat
Beiträge: 114
Registriert: Di 15. Jul 2014, 16:57

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???
Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen! :twisted: :P :mrgreen: :twisted: :P :mrgreen:
Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Also ich vertraue bei der vorbereitenden Vernichtungsarbeit völlig meinen "Elefantenfüßen". Die schaffen es, auch ohne zusätzliche Werkzeuge, bereits gebrauchte Schuhe in kurzer Zeit ofenfertig zu machen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
SE0033.jpg
SE0034.jpg
SE0035.jpg
SE0036.jpg
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelboy_1 »

Sind diese Schuhe aus Leder oder Textil?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Sind diese Schuhe aus Leder oder Textil?
Echt Synthetik! :lol:
Ich habe sie auf dem Flohmarkt von einer Schülerin als Gratiszugabe zu einem Paar langen Lederstiefeln bekommen und ich wollte das Mädel nicht enttäuschen und so habe die Schuhe dann doch noch einige Male im Garten getragen, bevor ich sie verbrannte.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

berndprivat hat geschrieben:
Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?
Hallo berndprivat,
wenn Du mich fragst, würde ich sie ganz lassen. Da kann man einfach besser sehen, wie sie sich winden und verformen. Aber da es Deine sind, mache es einfach, wie es Dir am besten gefällt. Hauptsache Du zeigst uns schöne Bilder davon. :D :D
LG der JeansStiefler.
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

KatrinG hat geschrieben:
thomasg hat geschrieben:Die sehen aber aus als ob sie sich da nicht sehr wohlfühlen. An dir sehen sie auch besser aus.
Na, zuerst einmal sahen sie im Gebrauchtwarengeschäft nicht "gut" aus. Sie lagen unter einem Regal auf dem Fußboden, stark verstaubt und auf ihnen lag noch ein Paar ekelhaft abartige schwarze Plateaustiefel. Diese Leder-Plateaus wollte ich eigentlich mitnehmen, für eine "schöne" und erregende Fotoserie, doch als ich sie hochhob, sah ich erst die Overknees darunter! Dann entschied ich mich dafür, doch lieber diese für den geplanten Zweck zu nehmen. Der Verkäufer steckte sie mir, so verstaubt wie sie waren, in eine Tüte und für 2 Euro war´s dann erledigt. Erst zu Hause untersuchte ich sie und stellte fest, daß sie aus einer 1990er Kollektion von "Creazione Romanini" stammten und Größe 41 hatten, sodaß mein Mann sie gleich gründlich reinigte und einkremte, damit ich sie vor dem Verbrennen wenigstens einmal anziehen konnte!

Hallo, was waren das denn für Plateau Stiefel?, könntest Du sie noch kaufen? hätte interesse an denen und würde sie Dir abkaufen. Die wären vielleicht was für den Komposter ;)
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

da du leider noch keinen funktionierenden Ofen hast, ist die Vernichtung leider nur Kopfkino. Vielleicht könnte ich bei der Vernichtung helfen, noch sind die Tage nicht so lang und der Nachbar sieht den Rauch nicht...

LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Na aaaaaaaaber! :shock:
Bei der "Sache" mit dem nicht vorhandenen, funktionierenden Ofen kann es sich doch nur um ein faules (wie eine siffige Mülltonne) Gerücht handeln? :roll:
Eine solche Fehlfeststellung schadet meinem guten Ruf!!! :mrgreen:
Ich glaube, ich muß da etwas deutlicher werden ... :twisted: :twisted: :twisted:
Nur wegen dir mußte ich heute Abend noch einmal in den Keller gehen! Wie du DAS wieder gutmachen willst? :P
Liebe Grüße!
Was sind das denn da für Absatzstiefel???
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: Echt Synthetik! :lol:
Ich habe sie auf dem Flohmarkt von einer Schülerin als Gratiszugabe zu einem Paar langen Lederstiefeln bekommen und ich wollte das Mädel nicht enttäuschen und so habe die Schuhe dann doch noch einige Male im Garten getragen, bevor ich sie verbrannte.
Hallo Katrin,
das waren ja schöne Gartenschuhe. :roll: Allerdings konntest Du mit den flachen Solen schlecht umgraben. :lol: :lol: Deshalb mussten die Schühchen dann wohl in den Ofen. :mrgreen:
Aber auch die Jeans gefällt mir gut. Die passt auch perfekt in lange Stiefel. Wenn das allerdings Bilder von der Gartenarbeit sind, hat die Hose wohl auch ihre besten Zeiten hinter sich? Da weiß ich nicht, was mir besser gefallen würde: Dieses Prachtexemplar nochmal an Deinen schönen Beinen zu sehen oder der Gedanke, Du hast diese knackige Jeans womöglich bei der Gartenarbeit zerrissen und dann schön zusammengerollt auf die hell lodernden Schuhe gelegt. :twisted: :twisted:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo an alle Kommentatoren! :)
Vielen Dank für´s Lesen und eure Beiträge!

1. Natürlich ist es am Schönsten anzusehen, wenn Schuhe/Stiefel vielleicht zwar vom (ordnungsgemäßen) Tragen geschunden, aber ansonsten unbeschädigt, zur Herstellung eines Flammenkunstwerkes verwendet werden.

2. Was die entarteten Plateaustiefel im Berliner An- und Verkauf angeht, ob es diese noch gibt? Es ist schon einige Zeit her ... :roll:

3. Die schwarzen Glattleder-Absatzstiefel waren italienische Markenfreie in Größe 36 mit energiereichem Pelzfutter. :twisted: Die Bilderserie von ihrem erfolgreichen "Abschiedskonzert" wird demnächst zur "Aufführung" kommen. :mrgreen:

4. Im Garten wird ja nicht jeden Tag nur "umgegraben". :P Dazu erscheinen mir Ballerinas auch als nicht besonders geeignet, und weiße Söckchen erst recht nicht! :lol: Die Hose gibt es natürlich noch (ohne Frage auch im gemeinsamen Einsatz mit edlen schwarzen Stiefeln). Ich kann ja schließlich nicht Alles verbrennen, irgend Etwas muß ich auch noch zum Anziehen haben! :lol:
Dateianhänge
JeansH&MStiefelZara.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast. :roll: :roll:
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst. :mrgreen: :mrgreen:
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest...... :P :P Ohhh, da wärst Du ja barfuß zurück gelaufen. :lol: :lol: in der Kiste waren leider nur 5 Stiefel. :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast. :roll: :roll:
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst. :mrgreen: :mrgreen:
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest...... :P :P Ohhh, da wärst Du ja barfuß zurück gelaufen. :lol: :lol: in der Kiste waren leider nur 5 Stiefel. :mrgreen:
Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt! :twisted:
Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel! :twisted:
Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O! :P

PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Sandal1.JPG
Sandal1.JPG (41.81 KiB) 2718 mal betrachtet
Sandal2.JPG
Sandal2.JPG (30.78 KiB) 2718 mal betrachtet
HighheelsBuffalo
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Mär 2015, 12:40

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von HighheelsBuffalo »

du könntest meine Buffalos verbrennen geil!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

berndprivat hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???
Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen! :twisted: :P :mrgreen: :twisted: :P :mrgreen:
Bin noch am überlegen ob ich sie vorher zerschneiden soll?
Hallo,

etwas erinnert mich bei dir an den stammelnden sturmgraz, du bist hoffentlich nicht sein Nachfolger/Nachahmer?

Zumindest eine freundliche Anrede und "Viele Grüße" sollten doch auch hier zur guten Kinderstube gehören, oder? :evil:

Grüße burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
JeansStiefler hat geschrieben:Woooouuuu!!!! Suuuuuper!!!!!!!
Wenn Du bei mir in diesem Outfit auch nur im entferntesten Augenwinkel auftauchst, kannst Du Dir sicher sein, dass Du meine volle Aufmerksamkeit hast. :roll: :roll:
Wenn ich mir nun ausmale, dass Du vielleicht so in den Keller stiefelst und Platz in der Brennstoffkiste schaffst. :mrgreen: :mrgreen:
Eine schöne Vorstellung.
Wenn Du dann noch für jedes Tor der Bayern gestern auch mit einem Stiefel ein Tor im Ofen geschossen hättest...... :P :P Ohhh, da wärst Du ja barfuß zurück gelaufen. :lol: :lol: in der Kiste waren leider nur 5 Stiefel. :mrgreen:
Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt! :twisted:
Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel! :twisted:
Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O! :P

PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Katrin,

deine schönen Beine und Füße brauchen mal wieder etwas Sonne(wie wir alle auch), bin aber der Meinung, mit der richtigen Schuhgröße machst du auch nichts kaputt.

Grüße burner1973.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt! :twisted:
Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel! :twisted:
Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O! :P

PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Katrin,
wenn vorgestern mal 6 Stiefel in der Kiste lagen und dann auf den letzten Fotos der linke Braune in den schön geputzten Overknees leuchtet, waren es gestern doch nur noch fünf. Damit hätten Dir gestern 2 Stiefel für 7 Tore gefehlt. :idea: Jedenfalls hat Adam Riese das mal so behauptet. :?
:?: Oder wie sieht es aktuell in dieser Kiste aus? Apropos Kiste, da ja gestern nun Sandalenwetter war, :lol: solltest Du vielleicht das heutige Stiefelwetter ausnutzen, bevor nächste Woche die Temperaturen wieder ansteigen. :twisted:
Ich meine, es ist ja OK, wenn Du uns auf die Folter spannst, was wohl die schönen Stiefel und die alte Jeans noch erwartet. :?: Das können wir uns ja nun mal gar nicht vorstellen. :lol: Hast Du da aber mal daran gedacht, wie es denen in Ihrer Kiste so ergeht, wenn sie sich im warmen Schein des Feuers aneinander kuscheln. Was müssen die leiden, wenn sie miterleben dürfen, wie Du die unschuldigen Sandalen einäscherst. Jedes Mal wenn sie Deine Hausstiefel auf der Kellertreppe hören, wird allen heiß und kalt, weil sie nicht wissen, ob sie nur als Fotomodell oder auch als Brennmaterial dienen dürfen. Was sagt den da der Tierschutzbund, äh ich meinte natürlich die Stiefelretter, dazu? :lol: :lol:
Übrigens finde ich, dass Du schöne Füße hast. Du kannst ganz sicher sein, dass auch die Stiefel im Keller da meiner Meinung sind. Alle würden bestimmt liebend gern mit diesen sexy Füßen jeden Weg bis ans Ende dieser Welt gehen. :roll:
LG der JeansStiefler.
Antworten