Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von cycler »

Hey liebe Katrin :)

Was ein Thread!!! Schnappatmung pur!! Großes Kino!! Ich bin grad echt baff, richtig baff, um nicht zu sagen fertig :D

Alleine schon dein Werdegang ist beeindruckend und äußerst detailiert beschrieben. Schönes Kopfkino das du mir da bereitet hast. Aber so war das in der Tat früher. Ich kenne es noch selbst aus der Familie!! Da hat man alles verheizt um die Bude warm zu bekommen. Und draußen in der Nachbarschaft war es stickig, dreckig, grau und trüb. Alles verraucht und verstunken, weil das alle Leute so gemacht hatten :D :D

Aber bei einigen Bildern musste ich sehr schwer schlucken!! Ich habe mich selbst am meisten gefoltert und habe in den letzten Stunden alle 49 Seiten durchgesehen und bin gefühlt Dutzend Tode gestorben!!!! Was bin ich mal wieder typisch Spätzünder -.- Grmpf. Mir ist dieser gigantische Thread gar nicht aufgefallen -.-

Diese ganzen Bilder sind die Wucht!! Und: ja, auch ich zähle mich zu den Typen die die Adidas SM II LS, Venice beach, Graceland, Nike Cortez Sneaker usw. zu der Gattung der berdrohten Schuhart zähle :D Und ich fahre voll auf diese Schuhe ab. Diese brennen zu sehen, ist als würde in mir etwas mitgehen :D Das nimmt mich echt als leidenschaftlichen Sammler mit ^^

Anfangs bei den weißen Gracelands, die in den Schuhhimmel befördert wurden. Das war bitter ^^ Ebenso die Nike Cortez, heieiei. Und überhaupt: warum Sneaker? :D muss das sein?? ;) Die Nikes z.B. habe ich selbst noch vor 8-10 Jahren getragen und nun das hier zu sehen *tiefseufz*. Dabei hätte man noch so viel anderweitigen Spaß die Schuhe erst zu quälen und dann in den Himmel zu schicken. Aber nu ist's eh zu spät, nicht wahr? :D

Später die ganze Serie an weißen Sneakern, die nun Rudeltiere im Himmel sind :D einfach bööööös.

Bin echt gespannt, welches nächste Highlight von dir hier zu bestaunen sein wird^^ Das verspricht echt Adrenalin :D

Danke nochmals an der Stelle!

VG
cy.

P.S. schade das du keine PN annimmst, was mich aber auf Grund des Verlaufs auch nicht wundert ^^ da war der Postkasten wohl gleich dicht :D Schade, denn ich habe einiges(!) an potenziellem Brennmaterial für dich ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "P.S. schade das du keine PN annimmst, was mich aber auf Grund des Verlaufs auch nicht wundert ^^ da war der Postkasten wohl gleich dicht :D Schade, denn ich habe einiges(!) an potenziellem Brennmaterial für dich ;)"[/quote]

Hallo Cycler!
Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Leider haben es Einige bei den PN derartig übertrieben, daß ich sie (vorläufig) außer Funktion gesetzt habe.
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "etwas erinnert mich bei dir an den stammelnden sturmgraz, du bist hoffentlich nicht sein Nachfolger/Nachahmer?"

Hallo Burner1973!
Warum habe ich wohl so etwa an das Gleiche gedacht? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben::arrow: "etwas erinnert mich bei dir an den stammelnden sturmgraz, du bist hoffentlich nicht sein Nachfolger/Nachahmer?"

Hallo Burner1973!
Warum habe ich wohl so etwa an das Gleiche gedacht? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,

weil wir in mancher Beziehung auf der gleichen Welle schwimmen? :lol:

Ich sehe dich als einen gebildeten Mensch mit guter Erziehung und Kinderstube, das sieht man schon an deiner höflichen Schreibweise. Dies ist leider selten in Foren, oftmals poltert man gerade so los, als würden höfliche Worte Zeit und Geld kosten. Zu Zeiten der SMS hätte ich Aufgrund der begrenzten Zeichenzahl noch Verständnis, aber naja, bei "Zwitscher" oder "Gesichtsbuch" ist das scheinbar üblich, meiner Meinung eine Verachtung der normalen, deutschen Kommunikation.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben: Nein, ich habe gestern nur ein Paar mal wieder zu enge Sandaletten vor Wut verbrannt! :twisted:
Es sieht einfach Sch..ße aus! Ich hasse meine riesigen Füße! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem waren in der Kiste, als ich sie vor den Ofen stellte, 6 Stiefel! :twisted:
Schließlich ist ja die perfekte Ausleuchtung des Bildhintergrundes beim Fotografieren das A und O! :P

PS: Und, meine Zara-Stiefelchen kommen nicht in den Ofen! Da kannst du lange warten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Katrin,
wenn vorgestern mal 6 Stiefel in der Kiste lagen und dann auf den letzten Fotos der linke Braune in den schön geputzten Overknees leuchtet, waren es gestern doch nur noch fünf. Damit hätten Dir gestern 2 Stiefel für 7 Tore gefehlt. :idea: Jedenfalls hat Adam Riese das mal so behauptet. :?
:?: Oder wie sieht es aktuell in dieser Kiste aus? Apropos Kiste, da ja gestern nun Sandalenwetter war, :lol: solltest Du vielleicht das heutige Stiefelwetter ausnutzen, bevor nächste Woche die Temperaturen wieder ansteigen. :twisted:
Ich meine, es ist ja OK, wenn Du uns auf die Folter spannst, was wohl die schönen Stiefel und die alte Jeans noch erwartet. :?: Das können wir uns ja nun mal gar nicht vorstellen. :lol: Hast Du da aber mal daran gedacht, wie es denen in Ihrer Kiste so ergeht, wenn sie sich im warmen Schein des Feuers aneinander kuscheln. Was müssen die leiden, wenn sie miterleben dürfen, wie Du die unschuldigen Sandalen einäscherst. Jedes Mal wenn sie Deine Hausstiefel auf der Kellertreppe hören, wird allen heiß und kalt, weil sie nicht wissen, ob sie nur als Fotomodell oder auch als Brennmaterial dienen dürfen. Was sagt den da der Tierschutzbund, äh ich meinte natürlich die Stiefelretter, dazu? :lol: :lol:
Übrigens finde ich, dass Du schöne Füße hast. Du kannst ganz sicher sein, dass auch die Stiefel im Keller da meiner Meinung sind. Alle würden bestimmt liebend gern mit diesen sexy Füßen jeden Weg bis ans Ende dieser Welt gehen. :roll:
So ein schöner, sparsamer Heizungsofen hat aber leider nicht nur Vorteile.
Irgendwann muß man auch mal die Asche des vormals eleganten Brennmateriales ausschaufeln sowie die vielen Federeisen, Schnallen und Absatznägel aus dem Rost entfernen. Was dann zwangsläufig das nächste Paar Stiefel versaut! :cry:
Dateianhänge
Stiefelverstaubt.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: So ein schöner, sparsamer Heizungsofen hat aber leider nicht nur Vorteile.
Irgendwann muß man auch mal die Asche des vormals eleganten Brennmateriales ausschaufeln sowie die vielen Federeisen, Schnallen und Absatznägel aus dem Rost entfernen. Was dann zwangsläufig das nächste Paar Stiefel versaut! :cry:
Hallo Katrin,
dann pass nur auf, wenn Du Deine geliebten Zaras zum Saubermachen anziehst. ;) ;)
Ich hoffe, Du kannst die gezeigten Stiefel wieder reinigen. Oder konnten die Stiefel hier schon mal erleben, wie sie bald aussehen werden. :lol: :lol:
Wenn ich mir das Bild genauer ansehe, könnte man fast denken, Du hast heimlich doch den Auftrag von Jan 66 angenommen. :lol: :lol: Prinzipiell finde ich es immer gut, wenn Du Brennmaterial bekommst und Du Deinen Ofen füttern kannst. Bei jedem Teil, das Du uns vor Deiner betriebsbereiten Heizung zeigst, werde ich immer ganz kribbelig. Wenn Du uns dann den Vollzug meldest ist es noch schöner. :o :shock: :? Ich kann aber gut verstehen, dass Du zwar Lust hast die Sachen zu brennen aber keinen Bock alles zu dokumentieren, auch wenn uns das bestimmt gefallen würde. :P :P Die Kohlen fotografierst Du ja auch nicht, wie Sie sich in Asche verwandeln. :lol: :lol: :lol:
:?: Ich will ja auch ganz bestimmt nicht drängeln, aber interessieren würde es mich schon, was mit dem Inhalt der Kiste inzwischen passiert ist. Naja, wir werden es hoffentlich schon bald erfahren. :?:
Zuletzt geändert von JeansStiefler am So 15. Mär 2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben: So ein schöner, sparsamer Heizungsofen hat aber leider nicht nur Vorteile.
Irgendwann muß man auch mal die Asche des vormals eleganten Brennmateriales ausschaufeln sowie die vielen Federeisen, Schnallen und Absatznägel aus dem Rost entfernen. Was dann zwangsläufig das nächste Paar Stiefel versaut! :cry:
Hallo Katrin,
dann pass nur auf, wenn Du Deine geliebten Zaras zum Saubermachen anziehst. ;) ;)
Ich hoffe, Du kannst die gezeigten Stiefel wieder reinigen. Oder konnten die Stiefel hier schon mal erleben, wie sie bald aussehen werden. :lol: :lol:
Wenn ich mir das Bild genauer ansehe, könnte man fast denken, Du hast heimlich doch den Auftrag von Jan 66 angenommen. :lol: :lol: Prinzipiell finde ich es immer gut, wenn Du Brennmaterial bekommst und Du Deinen Ofen füttern kannst. Bei jedem Teil, das Du uns vor Deiner betriebsbereiten Heizung zeigst, werde ich immer ganz kribbelig. Wenn Du uns dann den Vollzug meldest ist es noch schöner. :o :shock: :? Ich kann aber gut verstehen, dass Du zwar Lust hast die Sachen zu brennen aber keinen Bock alles zu dokumentieren, auch wenn uns das bestimmt gefallen würde. :P :P Dien Kohlen fotografierst Du ja auch nicht, wie Sie sich in Asche verwandeln. :lol: :lol: :lol:
:?: Ich will ja auch ganz bestimmt nicht drängeln, aber interessieren würde es mich schon, was mit dem Inhalt der Kiste inzwischen passiert ist. Naja, wir werden es hoffentlich schon bald erfahren. :?:
Hallo JeansStiefler!
Es ist im Moment echt die Zeit, die mir fehlt! Mein Mann und ich haben gerade so grausam viel zu arbeiten, daß ich schon froh bin, ab und zu mal ins Büro zu kommen, um meine Abrechnungen zu schreiben und mich zwischendurch mal einige Minuten mit "was Anderem" abzulenken oder Etwas für die Weiterbildung zu tun! Und dann klingelt immer öfter nachts noch das Telefon und raubt mir den Schlaf!
Meine Beiträge hier im Forum sollen vorrangig der "Aufheiterung" dienen, und eigentlich nicht noch mehr Arbeit verursachen!
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe noch einige "schöne" Bildchen von mir von meiner Freundin bekommen!
Die sind zwar auch schon etwas älter, aber ich glaube, sie werden euch gefallen!
Wenn ich mich recht erinnere, zeigen sie eine der wenigen "Anproben" weggeworfener Stiefel direkt an einem Sperrmüllhaufen und weil meine Freundin mit dabei war, haben wir uns nichts daraus gemacht, dies so "öffentlich" zu tun! Sie hat dabei gleich mit dem Fotoapparat "draufgehalten" und so konnten wir diese Bilder noch auf einer vergessen geglaubten CD wiederfinden! :)
Die relativ gut erhaltenen Echtlederstiefel waren eigentlich von der Größe her perfekt, doch mir gefiel die Karreespitze irgendwie nicht! :twisted:
Dateianhänge
SE7001.JPG
SE7002.JPG
SE7003.JPG
SE7004.JPG
SE7005.JPG
SE7006.JPG
SE7007.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
War gerade mal bei Burn2shoes gucken.
Er hat wieder was Schönes in Vorbereitung! :twisted: :twisted: :twisted:
Ich freue mich schon drauf!
https://www.youtube.com/watch?v=M_qlVs_EXrA
Ihr auch? :mrgreen:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben: Hallo JeansStiefler!
Es ist im Moment echt die Zeit, die mir fehlt! Mein Mann und ich haben gerade so grausam viel zu arbeiten, daß ich schon froh bin, ab und zu mal ins Büro zu kommen, um meine Abrechnungen zu schreiben und mich zwischendurch mal einige Minuten mit "was Anderem" abzulenken oder Etwas für die Weiterbildung zu tun! Und dann klingelt immer öfter nachts noch das Telefon und raubt mir den Schlaf!
Meine Beiträge hier im Forum sollen vorrangig der "Aufheiterung" dienen, und eigentlich nicht noch mehr Arbeit verursachen!
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,
Du hast also im Moment wenige Zeit. Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Ich glaube es geht wohl allen so, die hier mehr als DREI Worte pro Beitrag schreiben. :P :P
In Deinem Fall mache ich mir da aber so meine eigenen Gedanken. ;) ;)
:idea: Also ich kombiniere: Es gibt ihn zwar nicht mehr offiziell, aber vor kurzem war Winterschlussverkauf. Da werden zu Schleuderpreisen schöne billige Stiefel und andere Schuhe angeboten. Und zu meiner Freude sind da natürlich immer auch noch viele Jeans dabei. :roll: Alles wurde in Massen von den Damen dieser Republik gekauft. Danach gibt es Ärger mit dem Mann oder Freund, weil der Schuh- und Kleiderschrank mal wieder zu voll ist. Sollte ER bei uns im Forum sein, ist das aber nur ein geschickter Schachzug. :mrgreen: Also versucht SIE das Problem zu lösen und trennt sich von einer entsprechenden Zahl Ihrer ehemaligen Lieblinge. Außerdem geht für viele Damen jetzt langsam die Stiefelsaison zu ende und schließlich möchte FRAU im nächsten Winter nicht mehr in ihren alten Latschen von Vorjahr herumstiefeln. :o :shock: :? Gemäß Deiner Theorie fliegen diese dann meist auf den Sperrmüll. Da kann ich natürlich verstehen, dass Ihr jetzt viel unterwegs seid. :lol: :lol: :lol: ......
:?: Nur kann ich mir nicht so ganz erklären, wem Du die Rechnungen für die Entsorgung der Stiefelberge schreibst. :lol: :lol: :lol:
Und dann rufen in der Nacht auch noch die Kollegen von der Mülltonnen- und Sperrmüllfraktion aus unserem Forum bei Dir an. Sie haben keine Lagerkapazitäten und Du musst dringend kommen und die wertvollen Brennstoffe sichern. Sonst werden die orangen Engel das wertvolle Heizmaterial abholen und anonym in der Verbrennungsanlage zum Wohle der Allgemeinheit in Wärmenergie umwandeln. Damit Du nicht Geld für weitere Stiefel oder gar für Kohlen ausgeben musst, sind das jetzt wirklich schwere Zeiten für Dich. Also Du bist im Moment wirklich nicht zu beneiden. :( :cry: :( :cry:

Zu diesem Thema fällt mir übrigens eine kleine Geschichte ein, die ich während meiner Lehrzeit gehört habe. Damals hatten wir Ende April für unsere Gegend ungewöhnlich nochmal Schnee bekommen. Zwei recht attraktive Frauen unterhielten sich und eine bedauerte, dass sie in ihren Halbschuhen zur Arbeit musste, weil sie ihre Stiefel schon weggeschmissen hat. Ich vermute, sie wohnte in der Neubausiedlung und hatte deshalb wenig Platz zum Lagern. Das bedeutet im Gegensatz zu Dir hatte sie wohl nur 1 oder 2 Paar pro Winter und diese wurden jeweils im Frühling wieder vernichtet. Leider konnte ich mich nicht entsinnen sie vorher in ihren Stiefeln gesehen zu haben. Das hätte die Geschichte noch etwas spannender gemacht.

Übrigens noch mal vielen Dank für den Hinweis auf das neue Video von Burn2shoes. Natürlich kann ich es kaum erwarten, zu sehen wie die schönen Stiefel in seinem Ofen lodern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Bilder von der Anprobe der Sperrmüllstiefel gefallen mich auch sehr gut. :roll: :roll: :roll: Auf den ersten Fotos sah die Spitze gar nicht so schlecht aus. Aber ich muss Dir recht geben, bei genauer Betrachtung passen sie nicht in Deinen Sammelbestand. Da Ihr zu zweit gewesen seid, stellt sich nur die Frage, wer von Euch diese unschönen Stiefel aus der Welt geschafft hat. Durften sie bei Dir in der Heizung lodern oder im Badeofen Deiner Freundin wummern? :twisted: :twisted: Oder habt Ihr gerecht geteilt und jede durfte einen Stiefel in ihren Ofen schieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Hey liebe Katrin :)

Diese ganzen Bilder sind die Wucht!! Und: ja, auch ich zähle mich zu den Typen die die Adidas SM II LS, Venice beach, Graceland, Nike Cortez Sneaker usw. zu der Gattung der berdrohten Schuhart zähle :D Und ich fahre voll auf diese Schuhe ab. Diese brennen zu sehen ...
Später die ganze Serie an weißen Sneakern, die nun Rudeltiere im Himmel sind :D einfach bööööös.
Böööös - ja! Aber auch so schöööööööön! :twisted: :twisted: :twisted:
Ich "fahre" auch auf die Echtleder-Varianten "ab", um nicht gar zu sagen, ich liebe es, sie zu tragen! Doch um die aufgefundenen Synthetiks in Ewigkeit zu lagern, fehlt mir einfach der Platz (den ich dringend für meine schönen Lederstiefelchen und Pumps brauche). Und, die Fakes sind mir insoweit sehr willkommen, um sie temporär als Wander- oder Arbeitsschuhe hinzurichten!
Was weg muß - muß weg!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
SE0038.jpg
SE0040.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, was kann ich denn dafür, daß diese Dinger so teuflisch gut brennen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also, passende Fake-Schuhe werden bei Bedarf abgetragen - und dann gleich ab in den Ofen, wo sie auch hingehören! :P
Dateianhänge
SE0296.jpg
SE0444.jpg
SE0737.JPG
SE5581.jpg
SE5582.jpg
SE7031.JPG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Und, was kann ich denn dafür, daß diese Dinger so teuflisch gut brennen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also, passende Fake-Schuhe werden bei Bedarf abgetragen - und dann gleich ab in den Ofen, wo sie auch hingehören! :P
Hallo Katrin,
ich liebe Deine Fotos von Schuhen, die nach einem kurzen Einsatz an Deinen süßen Füßen von Dir in Flammenhölle geworfen wurden. :roll: :roll: :roll: Eigentlich ist das ja ein ganz normaler Vorgang. :o Aber für Viele von uns ist es das Größte, wenn Du davon berichtest und uns die Erinnerungsfotos der längst eingeäscherten Schuhe zeigst. Vielen, vielen Dank dafür. :roll: :roll:
Da sind ja sogar die schönen Stiefel vom Schneefegen dabei. :lol: Es fasziniert mich immer noch, dass Du diese Overknees als Arbeitsstiefel gnadenlos genutzt hast. Und als sie dabei dann Endgültig kaputt gingen, flogen sie quasi direkt von Deinen Füßen in den Ofen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vielleicht auch etwas sauer warst, dass die Sole gebrochen war. Da gab es dann keine Gnade. Du hast sie ausgezogen. Noch warm von Deinen schönen Füßen wurden die Stiefel oben an den Schäften gepackt. Hilflos baumelten sie nun in Deiner Hand, während Du mit Ihnen zur Heizung liefst. Dort angekommen öffnetest Du sofort die Feuertür und hast sie direkt davor gehalten. Ein letztes Mal erstrahlten die schönen Stiefelschäfte im Schein der gierigen Flammen, die schon fast an den Stiefelspitzen leckten. Schon atmeten die Geschundenen auf, als Du sie wieder etwas vom Ofen weggeführt hast. Doch neeeeiiiinnnnnn, Du hast nur ausgeholt, um sie nun schwungvoll in die lichterloh lodernden Flammen zu schleudern. Die Funken stiebten heftig auseinander als die Stiefel mit Ihren kaputten Sohlen polternd auf den heftig brennenden Kohlen aufschlugen. Auf Grund ihrer Läge hingen die Enden der Stiefelschäfte, die Du vor einer Sekunden noch in der Hand hieltest, ein wenig aus der Feuertür heraus. Zum Glück hattest Du Dir für diese Aktion Deine neuen Hausstiefel angezogen. Damit Du Dir nicht die zarten Fingerchen verbrennst, wurden nun die heraushängenden Schäfte mit der Stiefelspitze der neuen Stiefel durch die Ofenluke befördert, während die armen Overknees bereits zu brennen begannen. Schnell wurde die Ofentür geschlossen und sofort begann ein wahrer Feuersturm im Heizungsofen. Es war klar zu hören, dass die Overknees sich in nur wenigen Minuten völlig auflösen werden. Da Du etwas genervt warst, dass die bequemen Arbeitsstiefel ihren Dienst verweigert hatten, hast Du auch dem irren Sound Ihres Abgangs nicht bis zu Ende zugehört. Später beim Nachlegen erinnerten nur noch die grünlichen Ascheflocken auf der Glut an schönen Overknees, die kurzzeitig Deine schönen Beine schmücken durften. Die Federeisen und Reißverschlüsse waren vollständig mit verbrannt. :twisted: :twisted: :twisted: .....
Bitte zeige uns weiter so tolle Bilder von Deinem schönen "Brennmaterial". :roll: :roll: :roll:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Und, was kann ich denn dafür, daß diese Dinger so teuflisch gut brennen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also, passende Fake-Schuhe werden bei Bedarf abgetragen - und dann gleich ab in den Ofen, wo sie auch hingehören! :P
Hallo Katrin,
ich liebe Deine Fotos von Schuhen, die nach einem kurzen Einsatz an Deinen süßen Füßen von Dir in Flammenhölle geworfen wurden. :roll: :roll: :roll: Eigentlich ist das ja ein ganz normaler Vorgang. :o Aber für Viele von uns ist es das Größte, wenn Du davon berichtest und uns die Erinnerungsfotos der längst eingeäscherten Schuhe zeigst. Vielen, vielen Dank dafür. :roll: :roll:
Da sind ja sogar die schönen Stiefel vom Schneefegen dabei. :lol: Es fasziniert mich immer noch, dass Du diese Overknees als Arbeitsstiefel gnadenlos genutzt hast. Und als sie dabei dann Endgültig kaputt gingen, flogen sie quasi direkt von Deinen Füßen in den Ofen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vielleicht auch etwas sauer warst, dass die Sole gebrochen war. Da gab es dann keine Gnade. Du hast sie ausgezogen. Noch warm von Deinen schönen Füßen wurden die Stiefel oben an den Schäften gepackt. Hilflos baumelten sie nun in Deiner Hand, während Du mit Ihnen zur Heizung liefst. Dort angekommen öffnetest Du sofort die Feuertür und hast sie direkt davor gehalten. Ein letztes Mal erstrahlten die schönen Stiefelschäfte im Schein der gierigen Flammen, die schon fast an den Stiefelspitzen leckten. Schon atmeten die Geschundenen auf, als Du sie wieder etwas vom Ofen weggeführt hast. Doch neeeeiiiinnnnnn, Du hast nur ausgeholt, um sie nun schwungvoll in die lichterloh lodernden Flammen zu schleudern. Die Funken stiebten heftig auseinander als die Stiefel mit Ihren kaputten Sohlen polternd auf den heftig brennenden Kohlen aufschlugen. Auf Grund ihrer Läge hingen die Enden der Stiefelschäfte, die Du vor einer Sekunden noch in der Hand hieltest, ein wenig aus der Feuertür heraus. Zum Glück hattest Du Dir für diese Aktion Deine neuen Hausstiefel angezogen. Damit Du Dir nicht die zarten Fingerchen verbrennst, wurden nun die heraushängenden Schäfte mit der Stiefelspitze der neuen Stiefel durch die Ofenluke befördert, während die armen Overknees bereits zu brennen begannen. Schnell wurde die Ofentür geschlossen und sofort begann ein wahrer Feuersturm im Heizungsofen. Es war klar zu hören, dass die Overknees sich in nur wenigen Minuten völlig auflösen werden. Da Du etwas genervt warst, dass die bequemen Arbeitsstiefel ihren Dienst verweigert hatten, hast Du auch dem irren Sound Ihres Abgangs nicht bis zu Ende zugehört. Später beim Nachlegen erinnerten nur noch die grünlichen Ascheflocken auf der Glut an schönen Overknees, die kurzzeitig Deine schönen Beine schmücken durften. Die Federeisen und Reißverschlüsse waren vollständig mit verbrannt. :twisted: :twisted: :twisted: .....
Bitte zeige uns weiter so tolle Bilder von Deinem schönen "Brennmaterial". :roll: :roll: :roll:
Meine Fresse ... :shock:
Perfekt! Ich glaube es kaum! Ich muß jetzt deine heimlich versteckte Kamerawanze suchen! :P
Zumindest weiß ich jetzt mit Sicherheit, daß du nicht zu den hier im Forum reichlich vorhandenen Möchtegern-Spinnern gehörst. Aus deinen Geschichten spricht ernsthafte Erfahrung und wahre Leidenschaft!
Liebe Grüße!

PS: Aber grünliche, körnige Ascheflocken entstehen nur bei Echtleder (Chromsalze). Bei Synthetik wird´s je nach Brenntemperatur Schwarz bis hellgraues feines Pulver. (Bei mir natürlich Letzteres!) :mrgreen:
Vielleicht kann deine Kamera nicht direkt in die Brennkammer sehen, das erleichtert mein Suchgebiet! :lol:
Dateianhänge
So etwa wird´s ausgesehen haben!
So etwa wird´s ausgesehen haben!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 16. Mär 2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

Hallo, KarinG was sind das denn für absatzstiefel vor dem ofen? die Plateaustiefel aus dem Autohazs könntest die noch besorgen? lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Buffalo30 hat geschrieben:Hallo, KarinG was sind das denn für absatzstiefel vor dem ofen? die Plateaustiefel aus dem Autohazs könntest die noch besorgen? lg
Hilf mir mal bitte, verlinke die Bilder! Ich weiß sonst nicht, welche du meinst! Danke!
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view die oben drauf liegen
und die anderen meine ich von denen du erzählt hast lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Buffalo30 hat geschrieben:http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view die oben drauf liegen
und die anderen meine ich von denen du erzählt hast lg
Ich hatte es bereits geschrieben, ist nun schon einige Jahre her, es war ein Gebrauchtwarenladen (Kleidung) irgendwo in (West-) Berlin.
Ich hoffe doch, diese (un)modischen Abartigkeiten sind längst Asche, egal ob im Ofen oder in der MVA! :lol:
Die Anderen waren "markenfreie" Glattlederstiefel aus Italien mit heizwertfreundlichem Pelzfutter! :mrgreen:
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Buffalo30 »

ah ok hatte ich wohl überlesen. die mit dem absatz hatten ein pelzfutter? sind die schon durch?
hast vielleicht nen paar coole stiefel zum kompostieren?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Buffalo30 hat geschrieben:ah ok hatte ich wohl überlesen. die mit dem absatz hatten ein pelzfutter? sind die schon durch?
hast vielleicht nen paar coole stiefel zum kompostieren?
Oh, ja - gut durch :lol: , zweimal perfektes 5-Minuten-Steak!
Und, Kompostieren von Schuhen widerspricht meiner weltanschaulichen Überzeugung und da es bei mir keine Erregung auslöst, leider nein!
Bei mir gibt es nur ENTWEDER (Tragen und anderes Schönes damit anstellen) und ODER (kurz und schmerzlos verbrennen)! Alles Andere dauert mir zu lange ... :mrgreen:
Antworten