meine Frau hat nicht nur lieblich aussehende Stöckelschuhe im Schrank.
Nein sie bestitz auch einige Schuhe und Stiefel die einem echt das Fürchten lehren können.

Wie z.B. hier ihre braunen Stiletto Stiefel.

Diese haben ca. 12 cm hohe Stilettoabsätze.
Mit diesen Stilettostiefeln war sie zu Anfangs viel unterwegs und nach einer gewissen Zeit kamen auch hier Metallabsatzplättchen auf die Hacken.
Also mit diesen Absätzen sollte man sich wirklich nicht anlegen.

Hier nach einem anstrengenden Stöckel-Tag. Man sehr gut erahnen was da so alles unter ihre Stiefel gekommen ist und was für ein Scheißwetter an dem Tag war.

Und am Tag drauf hingen die Stiefel sehr bedrohlich über mir.

Hier während sie Schreibarbeit erledigte.
Wie angsteinflösend die Stöckel unter ihrer Jeans hervor stachen.

Da sieht man mal was sie so alles mit diesen Stiefel anstellen kann. Für diesen Wecker ist wirklich die Zeit abgelaufen.

Auch hier wieder gut zu sehen, dass sie sich nicht scheut, auch mal in etwas unwegsamerer Umgebung sich zu bewegen.
Stiefel waren schön eingesaut (leider nicht auf Bildern festgehalten, aber dafür im Kopf

Denn sie stand zich mal mit den Absätzen auf die von den nassen Straßen her, eingeweichten Hosensäume. Tja wie sagt man so schön...."Kollateralschäden"

Sie hat zwar noch diese Stiefel in ihrem Bestand, aber trägt sie zur Zeit nicht so viel. Na ja warten wir mal auf den Herbst, da sieht bestimmt die Sache wieder anderster aus.
Aber eins ist sicher, wer jemals meiner Frau begengnet und sie diese Boots anhat (vorausgesetzt am sieht die Stiefel überhaupt

LG
Stilettoshooter