nun ist es soweit und ihre heißgeliebten Stilettos sind wirklich fertig.
Gemeint sind ihre (schon ein paar mal hier gezeigt) braunen High Heels die sie vor ca. 4 oder 5 Jahren gekauft hat.
Viel und ich meine viel hat sie diese Schuhe in allen Situationen getragen. Sehr oft wurden diese High Heels zur Arbeit getragen, zum Einkaufen und auf Partys oder Festlichkeiten.
Zum Schluss hatte sie diese Heels nur noch zur Arbeit und für ganz alltägliche Dinge an.
Leider musste sie auch mal diese High Heels als Verteidigungswaffe zum Einsatz bringen. Dies war keine all zu schöne Situation für beide Kontrahenten. Zum einen hatte sie durch die Situation die Schuh-Spitzen vorne etwas verorgelt und zum anderen hatte der Gegenüber erlebt was es bedeutet solche Schuhe am Körper zu spüren. Auch die Absätze zeigten sich sehr kampfbereit und brachten am Schluss den sogenannten "Erfolg".
Hier ein Bild (an dem Abend noch gemacht) nach dem diese Schuhe zu dem obigen Verteitigungsfall eingesetzt wurden.

Da waren noch die Schnallen vorhanden.
Zwei mal wurden auch die Absätze mit neuen Metallabsatzplättchen versehen. Auch die letzten aufgeschlagenen Stiftflecken sind mittlerweile regelrecht herunter gestöckelt. Die Absätze an sich sehen mittlerweile (wurden ja schon mal neu lackiert) wieder sehr verkratzt aus abgeschabt aus.
Die Schuhspitzen sehen richtig abgekämpft aus. Vieles kam vom Autofahren her, einiges vom Stöckeln und so manches von anderen Aktionen.

Auch die abgeschäuerten Fersen deuten darauf hin dass diese Schuhe viel Zeit mit dem Autofahren verbracht haben.
Von den Sohlen brauche ich eigentlich nicht viel schreiben, denn die Bilder sagen mehr aus als zu viele Worte.
Hier mal die aktuellsten Bilder ihrer braunen High Heels.

Von Rechtswegen gehört an beiden Schuhen eigentlich noch vorne eine Schnalle hin. Diese habe ich auf Wunsch meiner Frau vor längerer Zeit entfernt. Das sah ihr etwas zu kitschig aus.
Zum Schluss sahen diese High Heels sehr verammelt aus. Aber dennoch trug sie diese Heels eine gewisse Zeit lang noch und oft wurden diese als Reserve genutzt.
Zum Schluss (also bis vor einem guten Jahr) hin sahen ihre Hells so verammelt aus, dass sie diese ausschließlich nur noch unter ihrer extrem weiten Jeans getragen hat, um einfach neugierige Blicke usw. etwas einzudämmen.
Wie z.B. hier kann man bis auf die Spitzen vorne so gut wie nicht´s von den Schuhen erkennen.

In diesen Tag kann ich mich noch gut erinnern. Als ich diese Bilder gemacht habe, kam sie gerade von einer mehrstündigen Autofahrt nach Hause.

Sie meinte nur, dass die Fahrt sehr anstrengend war und ihre High Heels das Beste gab. Sie zeigte mir bevor sie ausstieg die Abdrücke in der Fußmatte die ihre Absätze hinterlassen haben.

Auch hier wieder die Sohlen und Absätze vom Alltag gezeichnet.

Ein Anblick dass einem echt das Fürchten lehren kann. Mit diesen Schuhen war und ist meine Frau immer noch zu allem bereit.

Kurz um, hatte sie sehr viel Freude (auch ich

LG
Stilettoshooter