und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
Hallo,anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.
und immer wieder muß er es über sich ergehen lassen das gute stück wurde noch nie getragen und den genuß wird die jacke auch wohl nicht erleben
Nicht tripple (Wi)xXx?burner1973 hat geschrieben:Hallo,
bissel krank? Such dir ne Frau... Späßle. Jedem das Seine...
Wenn der richtig dick zugewichst ist, verkauf den in der Bucht... Motto: Neues vom Wixxer...Teil "Hart"...
LG.
Einfach nur Super und Geil.Die würde ich auch gerne Beglücken!!!anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.
Muss mir das Teil Täglich anschauen weil es soooo Geil ist !!! Den würde ich nur zu gerne ran nehmen und einsauen.luzifer hat geschrieben:Einfach nur Super und Geil.Die würde ich auch gerne Beglücken!!!anorakliebe hat geschrieben:hier habe ich einen ganz neuen Anorak mit Daunenfüllung kein billiges teil aber der wird nicht getragen sondern immer wieder bewichst er mußte schon sehr viel schlucken und bekommt immer wieder was verpasst. habe den noch nie getragen hat mich von anfang an immer nur befriedigt und so soll es auch weiter gehen das Tageslicht bekommt der lappen nicht zu sehen.