Miss Sixty Nylonhose...
Miss Sixty Nylonhose...
...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (24.1 KiB) 3239 mal betrachtet
-
Re: Miss Sixty Nylonhose...
1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?
sieht verdammt geil aus wie diese hässliche Hose so richtig eingesaut wird. aber die braucht noch viel mehr Flecken die nicht mehr aus der Hose gehen. Meine Ex hatte eine die war schon total hinüber und sie hat den Lumpen trotzdem noch in der Öffentlichkeit getragen.
Bitte mehr Bilder von der benutzten Hose!!!
-
In sowas geilem ist die rumgelaufen? Wahnsinn.
M
M
-
Die Hose musste ganz schön leiden bevor sie die Hose endlich entsorgt hatte.
-
1nylon1 hat geschrieben:...ich liebe diese schöne glänzende Hose von Miss Sixty. Das bild zeigt wie die hose aussah nachdem mir meine partnerin einen geblasen hat - alles was voller spucke und speichel - ne riesen sauerei...der anblick macht mich immer total geil...wie gefällt euxh das?
Na hat die Hose mal wieder etwas abbekommen würde die Hose gern versaut sehen!
-
lebt die Hose noch oder ist die schön im Müll?
-
Ohh wow sieht nach ner geilen hose aus.
ich liebe ja wenn solche glanz/satinhosen eingesaut werden, und das so richtig:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister