Verleih sneaker
Verleih sneaker
Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
Re: Verleih sneaker
Huhu Kuckfatha,KUCKFATHA hat geschrieben:Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
vielleicht kann ich dir mit meiner Freundin weiterhelfen, was hast du denn für Sneaker die abgerantzt werden sollen?
Lg Hoddy
HI also hätte dazusagen sollen die Schuhe sind nicht neu. Ich habe sie auf Kleiderkreisel ersteigert. Mir fehlt immer nur das abgetragene und der tolle Geruch. Wäre mega cool.Hoddy hat geschrieben:Huhu Kuckfatha,KUCKFATHA hat geschrieben:Hi suche eine Dame, welche gerne Sneaker die ich ihr schicke tragen möchte möglichst kein bisschen drauf achten nie waschen und möglichst stark abtragen. Habe verschiedene Sneaker im Angebot. Nike Vans und Chucks in verschiedenen Größen. Bei Interesse melden würde mich freuen
vielleicht kann ich dir mit meiner Freundin weiterhelfen, was hast du denn für Sneaker die abgerantzt werden sollen?
Lg Hoddy
Hätte folgendes:
Hätte zwar auch noch Chucks schwarz hoch Größe 38 (glaub ich ) aber die sind schon abgetragen nur ohne den Geruch...
Hey,
nee sorry, mit den Sneakern brauch ich bei ihr nicht ankommen....Soooory.
Lg Hoddy
Lg Hoddy
An was hattest du so gedacht?Hoddy hat geschrieben:Hey,
Lg Hoddy
Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden...
Lg Hoddy
Lg Hoddy
Welche Größe vllt kann ich da ja was machenHoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden...
Lg Hoddy
.....Größe 39....KUCKFATHA hat geschrieben:Welche Größe vllt kann ich da ja was machenHoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden...
Lg Hoddy
Mhmmm hast du Sie schon Mal gefragt. Weil wenn sie es für mich wirklich machen würde könnte ich solche besorgen. Die wären aber trotzdem nicht neu. Macht das ein Unterschied?Hoddy hat geschrieben:.....Größe 39....KUCKFATHA hat geschrieben:Welche Größe vllt kann ich da ja was machenHoddy hat geschrieben:Was gehen würde wären Adidas Superstar oder Adidas Flux oder halt Nike Air Max oder Thea mit Farben die eben halt getragen werden...
Lg Hoddy
Hey,
du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen...
Lg Hoddy
du musst mir zeigen welche in Frage kommen würden, ich zeig ihr dann das Bild und sie sagst dann ob sie die tragen würde. So müssen wir es machen...
Lg Hoddy
Ta da wie wäre es?Hoddy hat geschrieben:Hey,
Lg Hoddy
schonmal ganz okee, aber in Theas brauch sie 40 eweil die mega klein ausfallen....KUCKFATHA hat geschrieben:Ta da wie wäre es?Hoddy hat geschrieben:Hey,
Lg Hoddy
ok aber dass passt dann wenn ich welche in Größe 40 hab. Will das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen?Hoddy hat geschrieben:schonmal ganz okee, aber in Theas brauch sie 40 eweil die mega klein ausfallen....KUCKFATHA hat geschrieben:Ta da wie wäre es?Hoddy hat geschrieben:Hey,
Lg Hoddy