Jacke verleihen
Jacke verleihen
Hallo ich hätte mal eine Frage ,wäre es interessant mal eine jacke zu verleihen um sie vollzuspritzen ? Gibt es da interesse
Re: Jacke verleihen
Ich könnte Dir eine Lackjacke oder eine aus klarem PVC (kein Nylon!!!) zum Wichsen und Vollspritzen überlassen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Hey Lack ,dass ist ja lieb von dir aber stehe nicht so auf ungefütterte pvc jacken
Hallo, ein geiles Teil. Die würde jeden Tag eine volle Ladung schlucken müssen bei mir.
Die Felljacke auf dem ersten Bild unter der die du verleihen würdest mit der Schrift drauf würde mich interessieren zu leihen
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Die felljacke von dem Bild war die von meinem sohn seiner ex , das bild der roten jacke wurde zu der zeit aufgenomnen lag so schön da ,aber ex und felljacke sind weg
Schade ,hat keiner lust auf die teile ..
Tja, wenn sie wenigstens Kunststoff- oder PVC beschichtet wären. Dann macht das Anspritzen um so mehr Lust. Oder auch das abfackeln.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
An beiden Jacken ?
Ja gerne ich leihe sie dir sehr gerne , selbst wenn du sie pissen möchtest geht in ordnung
Ja gerne ich leihe sie dir sehr gerne , selbst wenn du sie pissen möchtest geht in ordnung
schreib mir mal an t.voglmayer@gmx.at
ich wohne in Deutschland, nicht in Österreich wegen der at
was stellst du dir vor? was darf ich nicht
Grüße Thomas
ich wohne in Deutschland, nicht in Österreich wegen der at
was stellst du dir vor? was darf ich nicht
Grüße Thomas
-
@luzifer ,ich habe dir eine mail geschrieben .
Mikel
Mikel
- WeilesSpassmacht
Ich kann die anbieten,war lange Zeit meine Winterjacke ,soll jetzt endgültig weg,weil die ohne mein zutun unter dem Ärmel aufgerissen ist.
Falls wer Interesse hat einfach schreiben ,was ihr mit der machen wollt ,erlaubt ist alles.
zu spät ,habe die zerfetzt
Falls wer Interesse hat einfach schreiben ,was ihr mit der machen wollt ,erlaubt ist alles.
zu spät ,habe die zerfetzt
Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal
Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal