Miss Sixty aus der Mode?
-
Miss Sixty aus der Mode?
Hallo
Ich hab hier noch eine alte Grüne Miss Sixty aus glänzendem Nylon. Hatte die Hose letzte Woche an und bin dumm angeschaut wurden. Sieht die wirklich so hässlich aus? Lieber entsorgen?
Ich hab hier noch eine alte Grüne Miss Sixty aus glänzendem Nylon. Hatte die Hose letzte Woche an und bin dumm angeschaut wurden. Sieht die wirklich so hässlich aus? Lieber entsorgen?
Re: Miss Sixty aus der Mode?
Ich liebe miss sixty hosen habe selbst 4 Stück auch wenn diese nicht meine ist für mich müssen sie eng sein
-
Was hast du denn für welche?
Ich habe 2 weiße tommy und eine weiße sowie creme farbende flare nixie
-
Leider nein ich würde nur zu gern auch mal eine aus Leder tragen. Wenn du mir eine leihen würdest wäre mega
-
Die sind alle zwischen weite 29 und 32. Und die meisten sind sehr lang ich hab öfters mal die nat unten aufgetrennt damit sie noch länger sind. Die meisten haben 34 er Länge also gesammtlänge über 1 Meter Bundweite ist auf jedenfall irgendwie etwas über 40 cm bis Mitte 40 cm meine ich. Sonst würde ich nicht rein passen
-
Ja, das dachte ich mir schon. Das ist nämlich meistens das Problem ich hätte hier noch eine die ist noch im super Zustand aber die hat nur eine bundweite von 38 cm und die Länge ist gerade mal so ein Meter
Schick mir mal bitte ein Bild davon!
-
-
Hm ich würde sie alle nehmen. Die haben doch auch stretch ich würde es drauf ankommen lassen mich da mal rein zu quetschen. Ne flare Nixe als jeans hast du nicht oder? Die müsste dann aber schon weite 31 oder mehr haben
-
Glaub mir die passen garantiert nicht, die beiden rechts hatten Größe 31 und da konnte ich mich gerade so reinquetschen weil die etwas stretchig sind.
Die Linke hat Größe 26, da passt überhaupt niemand rein
Die Linke hat Größe 26, da passt überhaupt niemand rein

Schade 26 ist definitiv zu klein in 30 bis 32 hast nichts was du mir leihen könntest?
-
Ich habe noch eine Miss Sixty in der 30 und einem Miss Sixty in der 31 aber erstens sind die schon ziemlich kaputt und 2. muss ich die schon immer anziehen.
Eventuell hätte ich noch andere Kunstleder Hosen.
Schick mir doch mal Bilder privat von den Hosen auch von dem miss sixty ich bin gespannt wie die aussehen
-
Nein, deine Miss Sixty Hose ist richtig geil, und die blaue Jacke, die du auf dem Foto trägst, ebenfalls.
-
Das Video hier hatte ich schon mal bei den Bikerjacken gepostet. Ich trage hier nicht nur eine Nixie One, sondern koche ein Exemplar vom gleichen Modell ganz am Schluss. War ungetragen und in Größe 33 inch, was eher selten zu finden war. Ich müsste mal nachmessen, was nun die ungefähre Größe ist.
https://youtu.be/r9JECEYv6Ys

https://youtu.be/r9JECEYv6Ys