Neue Stiefel
-
Re: Neue Stiefel
Was sind denn das für hässliche Treter
-
Ich würde einmal testen wie lange die dicht halten wenn man sie zum Waten verwendet. Oder wie lange sie dicht sind wenn man damit Flüssigkeiten auffängt.
Was mich an diesen Stiefeln stört, ist der Umstand, daß damit schöne Jeans nicht wirklich zur Geltung kommen. Am ehesten würde ich sie unter einer meiner vielen Wideleg Jeans tragen.
Was mich an diesen Stiefeln stört, ist der Umstand, daß damit schöne Jeans nicht wirklich zur Geltung kommen. Am ehesten würde ich sie unter einer meiner vielen Wideleg Jeans tragen.
Sehr guter Vorschlag,
Ich gehe morgen früh mit den stiefelchen in den Schlamm.., Inclusive Dornenhecke.
!!!
Ich gehe morgen früh mit den stiefelchen in den Schlamm.., Inclusive Dornenhecke.
!!!
Jetzt ausschneiden??
-
Ausschneiden???
Meinte:
AUFSCHNEIDEN!!!!!!
AUFSCHNEIDEN!!!!!!
Ich meinte:
Die Schäfte anschneiden und dann brutal aufreißen .
Im linken Stiefel einen Cutter bis auf Knöchelhöhe einführen, die Klinge ausfahren und das stiefelchen von unten nach oben in Streifen aufschlitzen.
Die Schäfte anschneiden und dann brutal aufreißen .
Im linken Stiefel einen Cutter bis auf Knöchelhöhe einführen, die Klinge ausfahren und das stiefelchen von unten nach oben in Streifen aufschlitzen.
habe zeit, soll ich ein paar stiefel aufschneiden?
-
Was ist aus deiner Aktion die du am 18.12. 24 versprochen hast mit der Schlammaktion?
Hast Du doch angekündigt.
Hast Du doch angekündigt.
-
Muss das Datum korrigieren-18.10.24
noch nix,folgt aber, Sobald es wärmer ist..