Seit einem Jahr durchsuche ich zweimal wöchentlich die Müllcontainer in meiner Nachbarschaft, frühmorgens vor der Müllabfuhr und am Wochenende. Mein Ziel ist es, Lederjeans, Lederleggings, Jeans oder Leggings und Kleidung jeglicher Art zu finden, die ich sexy und interessant finde. Ich hatte immer wieder den Traum, einen großen Haufen Lederkleidung zu finden, darunter auch Lederjeans.
Nun, diese Woche ist dieser Traum wahr geworden. Ich bin um 3 Uhr morgens losgegangen, habe mich verkleidet und bin auf meiner üblichen Route die Müllcontainer durchsucht. Ich durchsuche jedes Mal etwa 100 Container und brauche dafür etwa eine Stunde und 20 Minuten. Dieses Mal war ich fast fertig und dachte, ich würde nichts finden, aber dann plötzlich ... hob ich den Deckel des Containers und da war ein großer Haufen sexy Lederkleidung. Mein Herz klopfte wie wild, mein Atem stockte, als ich Stück für Stück alles zusammensuchte und beiseitelegte. Dabei fielen mir Hosenbeine mit Gesäßtaschen auf ... oh ja ... Schnell packte ich den ganzen Haufen zusammen und steckte ihn in eine riesige Tasche, die ich immer für solche Gelegenheiten dabeihabe. Ich eilte nach Hause, um sicherzugehen, was ich gefunden hatte. Nur wenige Stunden später holten Müllwagen den Müll ab.
Eine Gothic-Frau muss ihren Kleiderschrank ausgemistet und viele ihrer sexy Klamotten gnadenlos weggeworfen haben. Manche waren stark abgenutzt, aber die meisten waren noch in einem super Zustand. Alle waren aus Kunstleder.
Ich hoffe, sie wirft noch mehr ihrer Klamotten weg. Ich werde nachsehen

Hier sind ein paar Bilder der besten Stücke (ich hoffe, dieses Forum zeigt sie). Insgesamt habe ich fünf Lederjeans, drei Lederleggings, eine Leder-Businesshose, Leder-Hotpants, zwei Lederröcke, zwei Ledermäntel, drei Lederkleider und zwei Kleider aus glänzendem Stoff gefunden.
(Ich habe es mit Google Translate ins Deutsche übersetzt, ich hoffe, Sie verstehen es gut)
Hello everyone!
For the past year, I have been checking dumpsters for mixed waste in my neighbourhood twice every week, in the early morning before garbage day, and on weekends. My goal is to find leather jeans, leather leggings, jeans or leggings and clothing of any kind if I find them sexy and interesting. I had a recurring dream of finding a big pile of leather clothes, including leather jeans.
Well, this week, this dream came true. I went out at 3:00 AM in the morning, disguised myself and went checking dumpsters on my usual route. I check around 100 dumpsters every time and the route takes me about 1 hour and 20 minutes to check. This time, i was nearly done, thinking I won't find anything, but then, suddenly... I lifted the lid of the dumpster and there was a big pile of sexy leather clothing. My heart was pounding like crazy, my breath was shaking as I picked piece by piece and put them aside, noticing pantlegs with backpockets along the way... oh yes... I quickly grabbed the whole pile and put in into a giant bag i carry with me just for an occasion like this. I rushed home to safety to check exactly what i found. Only a few hours later, garbage trucks took the garbage away.
Some goth woman must have been cleaning out her wardrobe and mercilessly threw away many of her sexy clothes. Some of them were very used, but most of them were still in great condition. All of them were faux leather.
I hope she will throw away more of her clothing, i will checking

Here are some pictures of the best items (i hope this forum will show them). Altogether, I found 5 leather jeans, 3 leather leggings, leather business pants, leather hotpants, 2 leather skirts, 2 leather coats, 3 leather dresses and 2 dresses from shiny fabric.