Hallöchen,
tija ich bin auf anraten von Thomas hier, da ich genauso wie er auf das Kaputt machen von schicken schuhen stehe!
Aber nun zu mir, Gucci24 meine wenigkeit, wer des öfteren im Wethighheels Forum ist wird mich kennen, ich liebe vorallem Heels die gut aussehen und egentlich mit der aktuellen Mode gehen, ich trage sie meistens selber, da ich irgendwie kein Model in meiner Nähe finde, die Mädels aus dem Harz sind alle etwas prüde finde ich!
Desweiteren schreibe ich auch ab und an mal gere ne Story in der ich dann meine momentanen Fantasien auslebe es wäre sehr gut, wenn man mir sagt, wie weit ich beim schreiben gehen kann, da ich oft sehr freizügig schreibe und mit Deutschen Foren schon mal auf die klappe gefallen bin!
Was ist noch wichtig? Ach ja wenn ich mal eines meiner Paare aussuche und Pics mache dann werden es immer viele sein da ich es immer mag wenn man jedes Detail sieht als wäre man Live dabei und ich lasse meine Heels gerne langsam Leiden!
So jetzt hab ich euch aber einen an die Kante gelabbert, wer noch was wissen möchte kann mir gerne schreiben!
LG Gucci
Servus
Re: Servus
Hallo Gucci24,
schön, das du hergefunden hast. Mit vielen Bildern mußt du noch zurückhaltend sein, es gingen mal 10 je Beitrag. Aber das hast du ja vermutlich schon gemerkt. Sei froh, das du Bilder einstellen kannst, geht bei mir seit einigen Monaten nicht mehr.
Das Problem mit einem Model kenne ich auch. Im Forum waren dann einige Frauen bereit, von mir zur Verfügung gestellte Gummistiefel zu zerstören. Verbrennen ist mir am liebsten. Sabsebiene hat davon einige Bilder hier eingestellt. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, aber evtl. ergibt sich das später mal, wenn man sich etwas besser kennt.
Nun bin ich mal gespannt, was du uns so zeigst.
Phönixer
schön, das du hergefunden hast. Mit vielen Bildern mußt du noch zurückhaltend sein, es gingen mal 10 je Beitrag. Aber das hast du ja vermutlich schon gemerkt. Sei froh, das du Bilder einstellen kannst, geht bei mir seit einigen Monaten nicht mehr.
Das Problem mit einem Model kenne ich auch. Im Forum waren dann einige Frauen bereit, von mir zur Verfügung gestellte Gummistiefel zu zerstören. Verbrennen ist mir am liebsten. Sabsebiene hat davon einige Bilder hier eingestellt. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, aber evtl. ergibt sich das später mal, wenn man sich etwas besser kennt.
Nun bin ich mal gespannt, was du uns so zeigst.
Phönixer
-
Gucci24 deine vorstellung ist dir gelungen dir auch mal grüsse auch den schönen wien sende! 

-
Gucci24 also eins weiss vor dir muss ich alle meine Highheels verstecken bist ja eine böse wenns um schuhe geht
hihihhihi