Trainingsklamotten im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Supertracksuit

Trainingsklamotten im Müll

Beitrag von Supertracksuit »

Hallo Fans,
wer hat denn schon alte, total eingesaute Trainingsklamotten (Hosen, auch Jacken) entdeckt?
Die sammle ich nämlich.
Meistens finde ich aber keine, da kauf ich mir eben paar billige für 5-10 Euro, damit saue ich mich dann voll ein, bis sie völlig ramponiert sind (draußen im Schlamm, oder in der Wanne mit allem möglichen: Kleister, Vanillesoße, Senf, Rasierschaum usw.), helfe auch nach mit Drahtbürste, bis sie zerrupft sind, ist eben mein Fetisch.
Da gibts auch schon viele picts und vids im web...
jura.bernd@gmx.de
Stivmeister
Re: Trainingsklamotten im Müll

Beitrag von Stivmeister »

hi, ja also trainings sachn naja hatte ich mal son satin anzug da, denn ich liebe alles was aus satin ist.
Naja den anzug habe ich leider nicht mehr, denn der wahr der ober hammer.
Damals hatte ich leider noch keine kamera
aber der anzug hat auch so richtig gelidden.
Wahr voll von schlamm, pisse, bier, sogar hundescheiße. Schmiß ihn damlas leider weg, da hatte ich den fetish noch nicht, außer den satin fetish den habe ich schon seit ich ca 12 wahr.

Ja heute habe ich ne satin trainingshose aus satin, aber die nutze ich auf arbeit

Fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
adieme

Beitrag von adieme »

Was suchst du denn für Trainingsklamotten, bestimmte Marken, Material?
schreib doch mal etwas ausführlicher, vielleicht auch ein paar Fotos von deiner Sammlung.
Puma

Beitrag von Puma »

liegen definitiv im Moment neben einer Tonne, habs rausgefischt aber liegenlassen, obwohl Nike Schuhe dabei waren
reico

Beitrag von reico »

so und was soll hiermit passieren?
Dateianhänge
adifight PICT0447 600.jpg
orang graue sporth.jpg
PICT0458 600.jpg
PICT0459 600.jpg
PICT0524.JPG
Antworten