Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
sven100180

Hallo

Beitrag von sven100180 »

Guten Tag zusammen,
seit einiger zeit beobachte ich schon dieses Forum hier. was mich im laufe der zeit doch sehr inspiriert hat.
Da es ja nun endlich mal warm genug ist um lange draussen zu sitzen möchte auch ich gerne zur fülle dieses forums beitragen
werde jetzt gleich mal ein video hochladen ich bitte die schlechte kamera führung zu entschuldigen es war das erste video die nächsten werden besser :-)
Lisa

Re: Hallo

Beitrag von Lisa »

Hi sven100180,

zuerst mal herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: :D

Es freut mich sehr, dass Leute wie du unser Vernichterforum erst mal genau studieren um dann zum Schluss zu kommen, dass es sich lohnt, hier beizutreten und aktiv mitzugestalten. Genau so muss es sein. ;) Es ehrt uns alle, dass du uns für würdig befindest, deine Zeit hier (für uns) zu investieren.

Ich kann es nicht oft genug betonen: Mit jedem aktiven Mitglied erhöht sich unsere "kritische Masse". :twisted:

Allerdings weiß ich noch nichts über deine Interessen. Da also bitte noch etwas zu schreiben. ;)

Wir haben ja in unserem Vernichterforum den Vorteil, dass hier die Bilder direkt hochgeladen werden können :!: Allerdings aus guten Gründen müssen Videos wie bei anderen Foren auch erst bei einem Anbieter hochgeladen und mit Beiträgen in unserem Vernichterforum verlinkt werden. ;)

Nicht nur ich bin schon sehr gespannt auf dein Video. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Re: Hallo

Beitrag von Jan66 »

Hallo sven100180,

auch ich begrüße dich recht herzlich hier als neues und schon aktives Mitglied :!: :D

Ich bin sehr gespannt, welches Thema dein Video hat. Ich empfehle dir, hier einmal genauer zu beschreiben, was dich interessiert, anmacht, welche Modelle und so weiter ... :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten