Hallo Ivymike,
da die beiden Paare die gleiche Schuhgröße hatten, war die Situation wohl klar: In jeder Hand ein Paar ausrangierte "Shox" und vielleicht am Finger baumelnd eine Mülltüte
Mir und der Müllpresse musste ich leider den Spaß verderben, denn ich musste weg und so wollte ich die geilen Turnschuhe nicht einfach verlassen. Daher haben sie ihr endgültiges Schicksal also noch vor sich - und dann werde ich mit Sicherheit dabei sein.
Auch dieses Paar "Shox" im Müllcontainer eines Campingplatzes fiel mir in die Hände, nachdem ich bei einem Besuch zufällig dabei war, wie eine Mittdreißigerin mit "Gardemaß" von über 1,80 Meter und Schuhgröße 41 nach einem Strandaufenthalt neben Grillabfälle auch ihre "Shox" wegwarf, bevor sie ins Auto stieg.
Ich fing gerade an, "meinen" Fund zu fotografieren, als ich gestört wurde. Mit weichen Knien sah ich zu, wie Jugendliche mit Bemerkungen wie "Oh! Geil! Shox!" die Shox in die Hand nahmen und überlegten, die "Shox" mitzunehmen. Doch glücklicherweise machte einer der Jungs eine blöde Bermerkung über die "Käsetreter" und der andere traute sich nun nicht mehr, die an sich begehrten Schuhe mitzunehmen. So wurden sie innerhalb von drei Minuten gleich zweimal weggeschmissen.
Tja, und dann kam wieder ich ...

- Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".

- So einen knappen Meter tief plumpsten die "Shox" aus der Hand ihrer ehemaligen Trägerin in den noch recht leeren Müllcontainer.

- Gleich würde die "Totenruhe" zum ersten Mal "gestört".

- Lieblos wieder hinein geschmissen, lagen die "Shox" nun wieder im Müllcontainer.

- Echt ein irgendwie "schöner" Anblick - und noch ganz unversaut.

- Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".

- Die heiße Sommersonne schien auf die "Shox" und der Müll fing an sich zu zersetzen mit einem erbärmlichen Gestank.

- Jetzt entdeckte ich ein kleines Loch, was der kleine Zeh der Frau beim Tragen reingerissen hatte, aber deswegen diese geilen "Shox" wegschmeißen?

- Sollte wirklich nun vielleicht in wenigen Augenblicken klebrige Essenreste und Grillasche auf diese süßen "Shox" gekippt werden?
Diese geilen "Shox" musste ich einfach retten und deren noch frischen Frauenduft genießen. Nun warten sie auf neue "Abenteuer".
Gruß Jan66