Da sammelt sich im laufe der Zeit so einige an, was man zerstören kann.
Vielleicht ergibt es sich ja mal, das ich Bilder einstelle. Hoffe, dass dieses Forum Handyfotos verarbeiten kann und nicht schon bei 512 kbit Schluß macht. Durch meinen Job, brauche ich auch
Ablenkung und da braut sich auch viel Streß an und teilweise Aggressionen, die man abbauen möchte. Will nicht auf einen Schrottplatz gehen und Autos zertrümmern, dazu liebe ich sie zu sehr und müsste immer an mein Baby denken, das ich hege und pflege, wenn auch sehr alt mit seinen 325 751 km.
Da ich ein super Handwerker bin, repariere ich hier und da auch mal ein Paar Pumps von Freundinin oder hole sie mir als Hobby nach hause, repariere sie und verkaufe sie dann wieder.
Den Modellbau, den ich sonst betreibe, ist leider sehr sehr teuer und da ist Schustern eine gute Alternative.
Werde in kommender Zeit, auch welche anbieten und die reparierten Schuhe zur Vernichtung freigeben. Die Trümmer, möchte ich allerdings zurück haben, vielleicht läßt sich doch noch was retten.
Quälen, bis nichts mehr geht, denn alles soll in seinem Sinn und seiner Aufgabe aufgehen

Da ist schon das erste Paar am Start. Liebevoll von mir repariert und trotzdem fertig, da innerlich völlig zerrissen. Größe 38 und keine Schweinerein mit gemacht, wenn das jemand vermuten sollte.
Muß die Bilder wie gehabt erst bearbeiten.
Wer möchte ein Paar Jasim bei Dorndorf Pumps haben? Größe 37/ 38 Sohlen und Absätze neu gemacht, sprich mit gaaaanz viel Liebe, da von meiner besten Freundin.