Pinkmarie

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Pinkmarie

Pinkmarie

Beitrag von Pinkmarie »

Hallo,

ich bin Pinkmarie und möchte mich kurz vorstellen.

Zurzeit absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung in einem Baustoffgroßhandel. Dort könnt ihr mich ganz leicht erkennen, denn ich bin das Girl, das immer etwas pinkes mit oder an sich trägt. Mit Zweitnamen heiße ich einfach Marie.

Eine sehr gute Freundin von mir ist das Pointy-Girl, die schon in ihren Beiträgen einige meiner Schuhe gepostet hat. Ich bin das Mädel, dass zahlreiche Paare von ein und dem gleichen Schuhtyp – sozusagen auf Vorrat – gebunkert habe, falls mal eines davon kaputt geht. Natürlich sind es Wildlederstiefel in rosa.

Meine Lieblingsschuhfarbe ist ja wohl nun bekannt. Zudem trage ich gerne Stöckelschuhe, die ordentlich Krach machen. Diesen Spleen habe ich vermutlich von meiner Mutter in die Wiege gelegt bekommen. Die kenne ich eigentlich nur mit Stöckelschuhen. Als Leiterin eines Kundenbereiches eines Finanzinstitutes gehören bei ihr diese Schuhe zum täglichen Outfit.

Mit 14 habe ich meine ersten Stöckel bekommen. Es waren rosa Kittenheels, die nach ungefähr 2 Monaten im täglichen Alltagsgebrauch das zeitliche segnen mussten, weil sie als anfängliche Übungsobjekte von mir sehr schnell unbrauchbar gemacht wurden. Übung macht die Meisterin und heute laufe ich den ganzen Tag meilenweit mit Heels bis zu 6/7 cm.

Meine früheren Mitschüler sagen mir nach, ich wäre völlig crazy in Sachen Schuhe. Mein Freund hat sich dran gewöhnt und mag meine Auftritte in scharfen Schuhen.

Zum Thema Schuhvernichtung habe ich „noch“ keine besondere Beziehung. Fertig genudelte Schuhe, Stiefel, Pumps habe ich immer in den nächstbesten Müllbehälter gesteckt. Wenn es ein geiles Lieblingspaar war mit etwas Wehmut, aber ohne dann weiter darüber nach zu denken.

Als Gast in diesem Forum habe ich einiges gesehen und wünsche mehr zu wissen über den Verbleib von Schuhen nach der Mülltonnenvisite.

Liebe Grüße

Pinkmarie
Lisa

Re: Pinkmarie

Beitrag von Lisa »

Hi Pinkmarie,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum :!: Ich freue mich sehr, dass du dich an der „Hochschule für Entsorgung und Vernichtung von Klamotten und Schuhen“ eingeschrieben hast. :D Deine hilfsbereiten Kommilitoninnen und Kommilitonen werden dir sicher beistehen, den teilweise recht anspruchsvollen „Stoff“ zu lernen und umzusetzen.

Es gibt natürlich auch bei uns Pflichtfächer, Wahlschwerpunkte und Praktika. Pflichtfächer behandeln zum Beispiel die Fragen:

Was macht ein abgetragenes Kleidungsstück oder abgelatschte Schuhe denn so geil?
Fetischismus für Klamotten und Schuhe und Vernichtungsarten als Fetischismus?
Welche Vernichtungsarten gibt es und wie werden sie am besten praktiziert?
Wann und auf welche Weise werden alte Sachen ausrangiert?
Was sind aktive, passive und interaktive Vernichtungsarten?
Mit welchen Taktiken ergattert frau geile Klamotten und Schuhe von anderen Leuten?

Wahlschwerpunkte sind u. a.:

Nach welchen Verhaltensmustern kaufen Frauen Klamotten und Schuhe?
Lebenszyklen von „Lieblingssachen“?
Welche Modelle und wie viele Paare umfasst deine Schuh- und Stiefelsammlung?
Was ist Müll und was geschieht damit? Definitionen der Müllfraktionen, -aufkommen, rechtliche Bestimmungen wie Eigentumsverhältnisse von Abfällen und Abfallbehandlung wie die TASI (technische Anleitung zur Behandlung von Siedlungsabfällen) und natürlich technische Installationen zur Abfallbeseitigung wie: „Umleerbehälter“ (Mülltonnen) Müllabwurfschächte, Müllpressen und Pressmüllautos („Variopress“ und „Rotopress“, die heutige Rolle von Mülldeponien und Müllverbrennungsanlagen und nicht zuletzt der Arbeitsalltag von Orangenen Engeln. (Ich gebe zu, beim Thema Müll hat mir unser „Müllprofessor“ Jan66 geholfen.)
Doch es gibt natürlich auch Wahlschwerpunkte wie Feuer- und Seebestattung, Plattmachen mit schwerem Gerät, Shreddern, Einschmelzen und unsere schnittigen Chirurgen.

Als Praktika bieten wir an einen Tag mit der Müllabfuhr – von der Mülltonne bis zur Mülldeponie, oder Sperrmüllabfuhr und Sortierbetrieb. Entsorgen von „frauenlosen“ Schuhen und Klamotten in Wohnanlagen mit einem Hausmeister bzw. als Putzfrau von Umkleidekabinen, oder bei der kommunalen Straßenreinigung. Ebenfalls wird angeboten, eine Schuhsammlung bei einer Hardcore-Sammlerin zu archivieren und katalogisieren. Das wichtigste Praktikum ist selbstverständlich die „natürliche Vernichtung“, die du zumindest früher einmal bei den rosa Kittenheels recht ordentlich beherrscht hast. :twisted:

Also wie du lesen kannst, werden wir bemüht sein, alle deine Fragen zu beantworten und dir beibringen, sich schon auf das nächste Ausrangieren alter Schuhe und Klamotten zu freuen, denn jedes ausrangiertes Kleidungsstück oder Paar Schuhe und Stiefel bedeutet die Chance, dich zu erstaunen, zu erfreuen und dich vielleicht sogar „anzuregen“.

Immerhin sind deine Mutter und du die idealen „Kunden“ bzw. „Studenten“ bei uns! ;)
Dein Freund wird auch seine Vorteile aus deiner Mitgliedschaft hier bei uns ziehen: Weniger alte Schuhe und Klamotten, die er andauernd herum räumen muss und wir zeigen dir auch, wie du deinen Freund mit deinen alten Klamotten und Schuhen geil machen kannst. Es gibt da echt versaute Ideen hierzu, die immer funktionieren. Kerle sind ja so einfach zu handhaben :idea: :mrgreen: Grins!

Soviel erst mal dazu. Ich hoffe, dir einmal unser „Leistungs- und Ausbildungsspektrum“ anschaulich gemacht zu haben.

Geile Grüße Lisa

P. S.: Einfach „abgenudelte“ Schuhe gedankenlos in den „nächstbesten Müllbehälter“ zu stecken? Das machen nur ungebildete Laien!
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66

Lady in Pink

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pinkmarie,

du ahnst nicht, wie sehr ich mich freue, dass du nun auch aktiv bei uns sein möchtest :!: Auch von mir ein beglücktes herzlich willkommen! :D

Es freut mich auch, dass du so offen und detailliert dich hier vorgestellt hast. Aber eines hast du vergessen: Du bist also die Frau, die man besuchen kann, wenn man sich an den gelben Buffalo-Wildlederstiefel 1158-75 auf dem Leitpfosten am Straßenrand hält. Grins! ;) 8-)

Lisa hat ja schon derart genau alles dir erklärt, dass mir dazu erst mal nicht mehr viel einfällt. Aus eigener (beobachteter) Erfahrung kann ich hinzufügen, dass schon viele Frauen gemeint haben, dass es ihnen nichts ausmacht, wenn ihre alten weggeschmissenen Lieblinge brutal und eklig vermüllt werden. Sehen sie jedoch dann die Bilder oder noch schlimmer, sie halten ihre gepressten und versauten platten Schuhe wieder in Händen, dann bricht die Fassade der Coolness in Sekunden zusammen. :mrgreen: Nicht selten bekomme ich ausgediente Lieblinge zur Vernichtung und dann kommen Stunden vor dem Termin dann so merkwürdige Bitten von den ehem. Besitzerinnen: „Bitte sage den Müllmännern, sie sollen vorsichtig meine geliebten Stiefel pressen!“ Spätestens dann kriege ich das breitgrinsende Kopfschütteln. :roll: :lol: :oops:

Na Pinkmarie, wie würdest du reagieren, wenn deine alten Lieblinge so enden wie diese weißen spitzen Stiefel auf der Kreismülldeponie :?: ;)
Der mächtige Müllverdichter hat auf der Kreismülldeponie - zu erkennen auf diesem Foto - weiße Stiefel, eine Nylonstrumpfhose und eine Jeanshose in den Dreck gewalzt. Seht ihr noch mehr Frauenmüll?
Der mächtige Müllverdichter hat auf der Kreismülldeponie - zu erkennen auf diesem Foto - weiße Stiefel, eine Nylonstrumpfhose und eine Jeanshose in den Dreck gewalzt. Seht ihr noch mehr Frauenmüll?
Es freut mich, dass Pinkmarie die Tradition aller pinken Frauen fortführt, egal wie die Mode gerade mal kurzzeitig ist. Ich möchte auch an die liebenswürdige "Lady Pink" erinnern; very british:
http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Cartland

Eine Pink Lady hat unserem Vernichterforum noch gefehlt. ;) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pinkmarie

Re: Pinkmarie

Beitrag von Pinkmarie »

Hallo liebe Lisa,

vielen Dank für deinen Ausbildunbgsplan. Wenn ich mir den so ansehe, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich hier wohl doch falsch bin. Eigentlich will ich Spaß und nicht pauken. Das es hier so zu geht hat mir vorher niemand gesagt.

Lieber Jan66,

dein Foto von dem weißen Stiefel im Dreck der Kreismülldeopie aktiviert bei mir ganz bestimmte Bereiche. Ich bekomme großes Kribbeln, wenn ich mir vorstelle dort lägen anstatt dieses weißen Stiefels einer meiner fix und alle genudelten alten schäbigen, kaputten 1158-75iger in vormals rosa Wildleder.

Erst heute hatte ich wieder mein Paar zur Arbeit an. Das weiche ungefütterte Wildleder auf nackter Haut fühlt sich super geil an. Natürlich ist es nicht schön, wenn so ein Paar dann weg muss. Oft bekommt sie den unsere Mülltonne - ganz unspektakuilär. Aber einmal haben wie bei einer größeren Aufräumsache mehre alte Krachmacher aussortiert. Das hätte das Fassungsvolumen unserer Tonne bei weitem überfordert. Zum Glück hatte mein Freund die rettende Idee und wir haben die alten Schuhe dann in eine Schuttmulde versenken können. Dort haben sie Bekanntschaft mit alten Dachpfannen machen können. Also ich bin schon einiges gewohnt.

Gibt es hier auch Videos, wo der Bagger die Stiefel zerfetzt?

Liebe Grüße
Pinkmarie
Lisa

Des Pudels Kern

Beitrag von Lisa »

Hi Pinkmarie,

hab ich's doch geschrieben: Du bist hier richtig! Denn die erste Lektion hast du schon gelernt: Wir sind hier, um Spaß zu haben :!: :D

Aber im Ernst: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein wenig unser Vernichterforum zu charakterisieren und da fand ich die Form eines Lehrplans gar nicht so unpassend. Sicherlich kannst du nachvollziehen, dass wir hier schon öfters uns erklären mussten, warum wir teilweise solch verrückte und aufwändige Aktionen machen, um sogar nur ein Paar Sneakersöckchen zu vernichten. Jeder projeziert seine Lust auf eine bestimmte Handlung oder Gegenstand; natürlich am schönsten, wenn der Partner ganz oben rangiert und noch besser, wenn er mitmacht. ;) 8-)

Geil ist es natürlich, wenn sich hier Leute zusammenfinden, die entweder das gleiche tun oder eben sich ergänzen. So wie zum Beispiel Jan66, der superspitze Schuhe ebenso geil findet wie Pointy-Girl, oder eben du mit Jan66, thomasg, Serminja oder wer auch immer, weil du deine Lieblinge "abnudelst" und sie / er dir zeigen kann, wie geil und interessant solch ein Ende sein kann.

Selbstverständlich sind wir auch dazu da, dass du fragen kannst, wenn dir gewisse "Welten" noch Rätsel aufgeben wie z. B. Was macht euch wie daran geil und so weiter ... . Ich bin auch der festen Überzeugung, dass hier schon mancher durch das Lesen und Fragen einiges über sich gelernt hat.

Immerhin "tickst" du genauso wie ich: Knautschweiches Wildleder auf nackter Haut ... oooh jaaa! :mrgreen:

Das mit den Dachpfannen auf arme süße Heels (vermutlich aus der Höhe) zu schmeißen, das ist ja echt brutal! :shock: Ob dein Freund vielleicht bei dieser Aktion seine heimliche Freude dran hatte :?: :twisted:

... nur das mit der "unspektakulären Entsorgung" deiner supergeilen Stiefelchen und Klamotten, dass "muss" sich ändern :idea: ;) :twisted: :lol: Du befindest dich ja jetzt unter hilfsbereiten Fachleuten.

Zeige uns doch mal bitte, welche Stiefel und Schuhe derzeit deine "reifsten" sind und wie lange du denen noch "gibst" :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten