Nike airmax 97 zerstören

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Nike airmax 97 zerstören

Beitrag von Dime2 »

Nike airmax 97 sind mittlerweile absolute Kultsneakers. Und es macht desshalb noch mehr Fun, mal so richtig die Sau dran rauszulassen.
Die nike airmax 97 wurden brutal geschunden und zusammengetreten, hier einige Bilder davon:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Die geilen nike werden heftig über den rauhen Untergrund geschunden und mehrfach überfahren:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Die geilen airpads sind ganz schön stabil, aber die kriegen wir schon noch zum Platzen und aufreißen.
Erstmal werden die Turnis schön durch den Dreck getreten:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Nachdem ich weitere Monate Spass mit den geilen nikes hatte, und die Teile heftigst zusammengetreten worden sind, sind die sneaker nur noch schrottreif. Das Obermaterial ist überall weggefetzt, die Airpads sind aufgetreten und aufgerissen:

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Bild

,

Einfach herrlich, so geile Marken- Sportschuhe bis zum Verrecken zusammenzutreten !
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nike airmax 97 zerstören

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

brutale bös-geilste Bilder von tollen Schuhen. Besonders geil machen mich die "Überrollbilder". So eine Aktion muss ich auch mal wieder machen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Nike airmax 97 zerstören

Beitrag von LoveYourShoes »

Da kann ich mich nur anschliessen... überoll Bilder sind richtig geil!
Habe ich auch vor ungefähr einem Jahr entdeckt, als ich schwere Last transportieren musste und grell hatte. ;) :evil:
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Antworten