Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 22:09 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
das kenne ich versuche es auch immer wieder mit jacken aber viel Interesse besteht nicht es kommen immer wieder schuhe ins spiel mache meine Aktionen lieber für mich, habe letzte Woche zehn Anoraks auseinander geschnitten mit einer maschiene.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 22:15 
Offline

Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:04
Beiträge: 9
Ja das finde ich auch nicht toll ein sehr Schuhlastiges Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 08:00 
Offline

Registriert: Mi 31. Aug 2016, 06:59
Beiträge: 14
würde gerne mal eine davon vorher benutzen.ich finde geil was du machst.habe leider nur noch eine jacke sonst würde ich es auch machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 09:48 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Leider wirklich so :(. Eigentlich sehr schade. Selbst im Jackenripforum ist nicht viel los. Da wird auch nur gelabert und kaum was passiert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 12:13 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:41
Beiträge: 66
Wohnort: Nordhausen
Ich mag so schöne Anoraks und gerne Killen.
Suche jeder zeit wenn der mit mir über Skype einen Videochat machen würde.
Habe Micro und HD-Webcam und sehr schnelles Internet.
Macht sehr viel Spass es vor der Cam live zu machen.
Wer also lust dazu hat es ist vieles möglich, kann sich gern melden.

Grüße Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 16:59 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
Mark hat geschrieben:
Nur hatt leider keiner Intresse an meinen Aktionen


Hallo lieber Mark!
Na, ganz so ist es auch nicht. Nur, irgendwie jedes Mal die nahezu gleichen häßlichen Anoraks sind vermutlich nicht so Jedermanns/-fraus :) Sache. Auch ein wenig einfallslos - immer nur "Schnippeln" ... :roll:
Dann immer noch euer Selbstmitleid, wenn nicht Alle gleich "Hurra" Schreien! :|
Und, dann zeige ich euch mal eine wirklich schöne Jacke, deren Anblick meine "Fans" auf "der Straße" Sabbern läßt - dann ist sie "schrecklich". Ich hätte euch ja gern das Kopfkino angekurbelt, wie klasse es aussieht, die Pelzkragenjacken von Hinten mit den Haaren drüber, bis auf Bundhöhe oder wie sich eine alte ausgemusterte Jacke im Heizungsofen zerlegt ... :P
Welche Frau willst du "hinterm Ofen vorlocken", wenn du Kapuze oder Ärmel abschneidest?
Bei der Schuhfraktion ist momentan eben mehr Bewegung: Stiefelfans kontra Sneakers - Müllis kontra Pyros - Sammler kontra Zerstörer - Schnippler kontra Genießer ... :)
Vielleicht bringst du mal eine "größere Auswahl" ins Spiel - es schadet sicherlich nicht, mal ´ne Jeansjacke zur Weste umzuarbeiten oder eine häßliche Schlag-Lederhose zu Verbrennen ... :P
Na ja, waren nur Vorschläge ...
Neulich haben mich zwei Polizisten angehalten, weil wegen des Regenwetters meine Rückleuchten und mein Kennzeichen mit Straßendreck verschmutzt waren. Ich käme um das Ordnungsgeld herum, sofern ich diese sofort reinige. Habe ich getan - mein weißes T-Shirt ausgezogen und damit Alles ordentlich sauber abgewischt - danach das Ding wieder angezogen, rein ins Auto und bin Weitergefahren ... :mrgreen:
Mit solchen Geschichten und Berichten käme mal wieder Bewegung ins "Textilforum"! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
nackt-im-auto.jpg
nackt-im-auto.jpg [ 123.49 KiB | 1464-mal betrachtet ]

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 21:21 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55
Beiträge: 22
Jackenvollspritzer hat geschrieben:
würde gerne mal eine davon vorher benutzen.ich finde geil was du machst.habe leider nur noch eine jacke sonst würde ich es auch machen.



er hält leute nur hin und verarscht die trotz 10 fragen die mann bei ihn beantworten muss frage jetz 2 monate nach adresse. !!!

_________________
Ich Liebe Nylon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 21:40 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
Mark hat geschrieben:
Was mich ärgert ist die Oberflächlichkeit der Mitglieder die nicht in der Lage sind Beiträge richtig zu lesen , verstehen und kreative Beiträge abzugeben.


Lieber Mark!
Ich glaube, damit werden wir Leben müssen ... :roll:
300 ... 1000 Bildbetrachter-Aufrufe, aber maximal 10 Mitglieder die regelmäßig Kommentare und Beiträge dazu Abgeben.

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 22:30 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
so ich versuche es jetzt noch mal habe eine jeantex jacke zerschnipselt mit meiner neuen Schneidemaschine damit habe ich bestimmt schon 20 jacken behandelt alle in kleine Schnippel aber seht euch die bilder an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

so ich hoffe auf ein paar komentare es war eine sehr tolle gute jacke aber ich habe sie geopfert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 22:46 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
anorakliebe hat geschrieben:
so ich hoffe auf ein paar komentare es war eine sehr tolle gute jacke aber ich habe sie geopfert


Hallo Anorakliebe!
Wirklich saubere Arbeit und schöne Bilder! :)
... bis auf das Letzte. Sehe ich da etwa eine "Tonne"? :mrgreen:
Da hast du den wichtigsten Schritt einfach Übersprungen! Warum heißt "Mülltonne" eigentlich historisch richtig "Aschenkübel"? :lol:
:arrow: viewtopic.php?p=27244#p27244
Zur "Belohnung" gibt´s ein schönes Sperrmüll-Jackenbild - später garantiert vorschriftsmäßig verbrannt (auch die Schuhe) ... :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Lederjacke.jpg
Lederjacke.jpg [ 1.17 MiB | 1396-mal betrachtet ]

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!


Zuletzt geändert von KatrinG am Do 10. Nov 2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 23:06 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
aber für asche sind die heutigen tonnen auch nicht mehr geeignet sind ja auch Kunststoff natürlich könnte ich die fetzen noch verbrennen aber das hält zu lange auf und ich muß was verschwinden lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 23:10 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
anorakliebe hat geschrieben:
aber für asche sind die heutigen tonnen auch nicht mehr geeignet ...


Guter Rat von der "Feuerwehrfrau": Die Asche aus dem Heizungsofen kommt natürlich erst mal für einige Tage in Blecheimer. :P

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 00:02 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 213
Das sieht genial aus. Könnte ja fast schon als Schredder herhalten ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 01:15 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 10:41
Beiträge: 66
Wohnort: Nordhausen
Cool geht ja doch was mit geilen Anoraks hier los, gern weiter und Bilder oder Videos Posten Bitte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 19:41 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 97
Das mit der Schneidemaschine ist ja cool, aber geht das nicht viel zu schnell? Und das schöne rascheln fehlt doch dabei oder? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 22:13 
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08
Beiträge: 65
gut gemacht, schnell und efficient. bitte mehr davon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 17:00 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4089
Wohnort: DDR
Hallo Leute!
Wenn schon das "unvermeidliche" Schnippeln sein muß - dann bitte mal einen Anorak (oder diese ekligen Stepphosen) am Bügel oder einer Puppe fein säuberlich "wie ein Fleischer" zerlegen und Streifen für Streifen (auch die Futtermäuse) jeweils immer gleich daneben in ein kleines Feuerchen ... :twisted:
Meinetwegen könnt ihr euch gern auch mit den Einzelteilen ganz nebenbei Einen von der Palme wedeln, ich "füttere" meinen Teddy meist auch, wenn ich Schuhe verbrenne! :P
Das wäre mal ´ne perfekte Vernichtungsaktion, die auch evtl. den Mädels gefällt (?).
Gilt im Übrigen auch für die Stiefelschnippler.
Wir Mädels zerreißen oder zerschneiden üblicherweise unsere Kleidung und Schuhe nicht vor dem Wegwefen/Verbrennen (es sei denn, mein Mann hat mir mal wieder Etwas beim "Kampf" zerfetzt oder meine Schuhe haben die Bettwäsche gerippt :mrgreen: ) ² , aber ein ordentlich dokumentierter "Ablauf" von euch wäre schon ganz interessant!
Ich selber mag keine häßlichen Anoraks, also könnt ihr gern eurer "Wut" gnadenlos freien Lauf lassen - je grausamer, umso besser! :twisted: :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

² Bei uns geht´s vorm "Zubettgehen" ab und zu auch mal etwas Heftiger zu, aber ihr werdet das ja sicher selbst kennen ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=29byfYNuuUM

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:53 
Offline

Registriert: Do 6. Okt 2016, 21:04
Beiträge: 9
Ich finde alle gut und es wäre bei allen geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 22:54 
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08
Beiträge: 65
download/file.php?id=46168&mode=view

diese bitte,
sei nicht böse, binn nicht jeden tag am rechner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Schere
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 17:29 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08
Beiträge: 74
Hey Mark,

Ich mag alle deine Aktionen, die sind immer klasse.
Es wäre echt sehr schade wenn du hier nichts mehr posten würdest.
Ich fände es klasse wenn du eine CMP Jacke mit deiner Schere bearbeiten würdest.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux