Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...
wäre narürlich auch mal ne idee
-
Hallo KatrinG,
etwas langweilig ist es schon hier, deshalb eben das herzliche Willkommen! Jammerforum? Naja, manchmal ist es etwas Schade um Dinge, durch die Vielfalt der Charaktere hat der eine oder andere Interesse an Sachen, die ein manch Anderer vernichten würde, deshalb auch mein Interesse an den schönen Roten...
Ich habe auch 2 Öfen, nur leider zuwenig Material zum heizen. Falls du Interesse hast, nehme ich dir etwas Arbeit ab, dokumentiert mit Foto und Video...
Grüße burner1973
etwas langweilig ist es schon hier, deshalb eben das herzliche Willkommen! Jammerforum? Naja, manchmal ist es etwas Schade um Dinge, durch die Vielfalt der Charaktere hat der eine oder andere Interesse an Sachen, die ein manch Anderer vernichten würde, deshalb auch mein Interesse an den schönen Roten...
Ich habe auch 2 Öfen, nur leider zuwenig Material zum heizen. Falls du Interesse hast, nehme ich dir etwas Arbeit ab, dokumentiert mit Foto und Video...
Grüße burner1973
Wir hatten früher neben der Heizung auch so einen Waschkessel.
Der hat damals auch Unmengen von Schuhen gefressen.
Unser Haus war das älteste in einem Neubaugebiet und all die neureichen Nachbarsdamen haben uns ihre alten Schuhe zu Verwertung überlassen.
Was nicht passte, oder zu fertig war, landete dann eben in der Heizung oder eben im Waschkessel.
Hier mal ein Bild aus meiner Erinnerung:
Unser Haus war das älteste in einem Neubaugebiet und all die neureichen Nachbarsdamen haben uns ihre alten Schuhe zu Verwertung überlassen.
Was nicht passte, oder zu fertig war, landete dann eben in der Heizung oder eben im Waschkessel.
ich hab leider keine möglichkeit zu verbrennen
Ja - genau!!!Stiletto hat geschrieben:Wir hatten früher neben der Heizung auch so einen Waschkessel.
Oh, mein Gott, diese gefräßigen Waschkessel im Gemeinschaftskeller.
Und stimmt, da wurden immer Unmengen von Schuhen, aber auch anderen brennbaren Dingen, zur freien Verwendung bereitsgestellt!
Ich bin auch richtig froh, das als Kind noch erlebt haben zu dürfen!
Ich durfte als Kind nicht mit den alten Schuhen meiner Mutter spielen.
Die aufgetragenen Pumps, Sandaletten und Stiefeletten hat sie damals auch zum Feuerholz gelegt und im Herd verbrannt.
Wenn ich mit den ausgemusterten Stöckelschuhen in der Küche herumschlurfte und sie mich dabei erwischte, hat sie geschimpft und die Schuhe sofort verbrannt.
Die aufgetragenen Pumps, Sandaletten und Stiefeletten hat sie damals auch zum Feuerholz gelegt und im Herd verbrannt.
Wenn ich mit den ausgemusterten Stöckelschuhen in der Küche herumschlurfte und sie mich dabei erwischte, hat sie geschimpft und die Schuhe sofort verbrannt.
Zum Thema Waschkessel:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 7. Jan 2015, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse !
Tolle Stiefel.
Tolle Stiefel.
fantastic jana hat da auch nette Clipsfreddy12 hat geschrieben:danke für den link-
auf snicker steh ich leider nicht.
sollten stiefel oder pumps sein, dann wärs geil
https://www.youtube.com/watch?v=HLEH9VOv-GE
Ja, danke.
Hatte ich schon mal gesehen. Leider "Beethovens Unvollendete"!
Hast du die Stiefel jetzt wenigstens vollständig eingeäschert?
einen vom paar hab ich noch, der ist auch noch ganz.
der andere ist entsorgt.
der andere ist entsorgt.
Danke für´s Video!killah hat geschrieben:fantastic jana hat da auch nette Clipsfreddy12 hat geschrieben:danke für den link-
auf snicker steh ich leider nicht.
sollten stiefel oder pumps sein, dann wärs geil
https://www.youtube.com/watch?v=HLEH9VOv-GE
Ist nur ein wenig schade, diese Stiefel trage ich selbst nur zu gern!!!
Aber, zum Glück habe ich genug davon!
ja stimmt ist ein sehr nettes video, so lieb ich es.
Na, jetzt weißt du doch, wie es richtig gemacht wird, und auch den Frauen gefällt ...freddy12 hat geschrieben:einen vom paar hab ich noch, der ist auch noch ganz.
der andere ist entsorgt.
(Siehe auch die silber Pumps!)
Fotos - Fotos - Fotos!
hab leider keine möglichkeit so zu verbrennen, leider
hast ne pn
hast ne pn
Na gut, weils so gut ankommt, machen wir noch ein Paar Stiefel zu Asche!
szukajgodeg
szukajgodeg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Dez 2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.