Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Oh, was für ein schönes neues Spielchen! :P
:arrow: "Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!"
Da mache ich doch glatt mal mit! Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen! :twisted:
Wenn ich so zurückdenke, wie oft ich mit diesen alten Dingern schon vor dem Ofen auf einem Haufen zu verbrennender Schuhe stand ... :mrgreen:
Dateianhänge
FR5109.JPG
FR5110.JPG
FR5114.JPG
FR5115.JPG
FR5117.JPG
FR5118.JPG
FR5119.JPG
FR5122.JPG
FR5123.JPG
FR5124.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 13. Feb 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, vielleicht verliere ich noch mehr Lust ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
FR5207.jpg
FR5208.jpg
FR5209.jpg
FR5210.jpg
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

Hey Kathrin,

wann vernichtest du die adidas sneaker ? LG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Hallo,

mache es doch wie der liebe sturmgraz, schön dick Butter drauf und ab in die Rosette... :lol:

Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Hallo,

mache es doch wie der liebe sturmgraz, schön dick Butter drauf und ab in die Rosette... :lol:

Grüße burner1973.
Oh, mein Gott ... Die Sturmgraz-Geschichten ...
:arrow: "Womit anzünden?" ... und so weiter!
Ich schmeiße mich weg!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

Ich bin großer Fan und Sammler von den adidas sm ii ls finde es aber auch geil wenn Sie mal wieder richtig schön leiden müssen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:Ich bin großer Fan und Sammler von den adidas sm ii ls finde es aber auch geil wenn Sie mal wieder richtig schön leiden müssen
Diese Schuhe hatten bei der Vorbesitzerin schrecklich "schön leiden" müssen. Ich habe sie dann wenigstens noch einigermaßen respektvoll abgetragen und dann liebevoll mit Würde eingeäschert! :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Hallo,

mache es doch wie der liebe sturmgraz, schön dick Butter drauf und ab in die Rosette... :lol:

Grüße burner1973.
Oh, mein Gott ... Die Sturmgraz-Geschichten ...
:arrow: "Womit anzünden?" ... und so weiter!
Ich schmeiße mich weg!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jaja, der sturmgraz, finde den Typ auch lustig, der ist so einfach gestrickt. Ich antworte ihm gerne, weil der nicht merkt, wie er veralbert wird...

Grüße burner1973.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:Ich bin großer Fan und Sammler von den adidas sm ii ls finde es aber auch geil wenn Sie mal wieder richtig schön leiden müssen
Diese Schuhe hatten bei der Vorbesitzerin schrecklich "schön leiden" müssen. Ich habe sie dann wenigstens noch einigermaßen respektvoll abgetragen und dann liebevoll mit Würde eingeäschert! :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
Also die weißen gibt es nicht mehr ?

Was ist mit die schwarzen ? Hast du noch paar bilder für mich lg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

und wen interessieren stinkende Turnschuhe? Den addidasdingrich? Pfui buh...

Grüße burner1973.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Ich kenne da so einige :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

und wen interessieren stinkende Turnschuhe? Den addidasdingrich? Pfui buh...

Grüße burner1973.
Ich liebe deine Kommentare zu den Sportschuhen! Nur, leider stinken meine nicht, habe zum Glück keine Schweißfüße.
Ich kann sie also weiterhin genußvoll tragen, weil du stets in Erwartung einer liebevollen Verbrennung bist!
Das ist ja perfekt!!! :lol:
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

also keine bilder ?????
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:also keine bilder ?????
Im Moment verwenden wir die speziell Weiblichen (mit dem Blumendruck) auch für Tätigkeiten, von denen ich hier gewiß keine Bilder veröffentlichen werde! Der Ofen wird noch eine Weile warten müssen! :mrgreen:
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:also keine bilder ?????
Im Moment verwenden wir die speziell Weiblichen (mit dem Blumendruck) auch für Tätigkeiten, von denen ich hier gewiß keine Bilder veröffentlichen werde! Der Ofen wird noch eine Weile warten müssen! :mrgreen:
Für was den genau ????
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
adidassmiils hat geschrieben:also keine bilder ?????
Im Moment verwenden wir die speziell Weiblichen (mit dem Blumendruck) auch für Tätigkeiten, von denen ich hier gewiß keine Bilder veröffentlichen werde! Der Ofen wird noch eine Weile warten müssen! :mrgreen:
Für was den genau ????
Zum Beispiel: Beim Unkrautjäten im Garten. :lol:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Oh, was für ein schönes neues Spielchen! :P
:arrow: "Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!"
Da mache ich doch glatt mal mit! Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen! :twisted:
Wenn ich so zurückdenke, wie oft ich mit diesen alten Dingern schon vor dem Ofen auf einem Haufen zu verbrennender Schuhe stand ... :mrgreen:
http://vernichterforum.de/download/file ... =26340&t=1

Hallo Katrin,

Deine Gedanken gefallen mir. Wenn Du hier von "alten Dingern" sprichst, lässt das vermuten, diese Stiefel gehören nicht (mehr) zu Deinen besten Schätzchen. Wo hast Du sie den her? Wie lange haben sie Dich denn bekleidet. Ich finde Du siehst immer noch toll in ihnen aus. Sind sie bequem?
Wenn Du mich fragst, was Du mit Ihnen anstellen sollst... Lies bitte einmal die Überschrift unter der Du Deine Beiträge postest. :twisted:
Im Gegensatz zu den Meisten hier im Forum, würde ich Dich nicht von dem Vorhaben abbringen, Ihnen ein heißes Ende zu bereiten. Ich würde mich aber über ein paar Fotos freuen. Mit original Sound wäre auch gut. :lol:

LG der Jeansstiefler
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
berndprivat hat geschrieben:Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!!

Was soll ich tun damit?
Hat jemand Verwendung dafür??
Oh, was für ein schönes neues Spielchen! :P
:arrow: "Hab auf diese Stiefel keine Lust mehr!"
Da mache ich doch glatt mal mit! Diesen Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen! :twisted:
Wenn ich so zurückdenke, wie oft ich mit diesen alten Dingern schon vor dem Ofen auf einem Haufen zu verbrennender Schuhe stand ... :mrgreen:
http://vernichterforum.de/download/file ... =26340&t=1

Hallo Katrin,

Deine Gedanken gefallen mir. Wenn Du hier von "alten Dingern" sprichst, lässt das vermuten, diese Stiefel gehören nicht (mehr) zu Deinen besten Schätzchen. Wo hast Du sie den her? Wie lange haben sie Dich denn bekleidet. Ich finde Du siehst immer noch toll in ihnen aus. Sind sie bequem?
Wenn Du mich fragst, was Du mit Ihnen anstellen sollst... Lies bitte einmal die Überschrift unter der Du Deine Beiträge postest. :twisted:
Im Gegensatz zu den Meisten hier im Forum, würde ich Dich nicht von dem Vorhaben abbringen, Ihnen ein heißes Ende zu bereiten. Ich würde mich aber über ein paar Fotos freuen. Mit original Sound wäre auch gut. :lol:

LG der Jeansstiefler
Ja, das ist gerade das Problem: Die "Dinger" sind sowas von saubequem! Und, "alte Dinger" sind ja gerade meine Leidenschaft! :)
Zum Thema bequem: Hab´ gerade meine absoluten Favoriten an - schwarze Slim und Zara-Stiefeletten!
Dateianhänge
SlimZara.jpg
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Katrin

Die Zara sehen wirklich super aus. Ganz besonders an Deinen Füssen. Und so sehr es mir auch gefallen könnte, wenn Du sie "wummern" lässt. Ich wünsche Dir, dass Du noch lange Freude an ihnen hast.
Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass wir zur Zeit Winter haben und Du vielleicht frieren wirst. Was ist also mit den anderen Stiefeln: saubequem oder keine Lust mehr drauf?
Ich kenne diesen Zwiespalt. Hatte ich vor Jahren öfter mal mit meinen Jeans. Allerdings hat da gelegentlich auch mal der :twisted: gewonnen. Damit hatten die Jeans leider verloren.
Falls Dein :twisted: auch siegen sollte, hätte ich noch eine Idee. Die alten Stiefel kennen ja das Gefühl, auf Schuhen zu stehen, die verheizt werden sollen. Deinen schönen Zaras schadet es sicher nicht, wenn sie den "alten Dingern" mal zeigen, was Ihnen bevor steht.
:lol:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin

Die Zara sehen wirklich super aus. Ganz besonders an Deinen Füssen. Und so sehr es mir auch gefallen könnte, wenn Du sie "wummern" lässt. Ich wünsche Dir, dass Du noch lange Freude an ihnen hast.
Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass wir zur Zeit Winter haben und Du vielleicht frieren wirst. Was ist also mit den anderen Stiefeln: saubequem oder keine Lust mehr drauf?
Ich kenne diesen Zwiespalt. Hatte ich vor Jahren öfter mal mit meinen Jeans. Allerdings hat da gelegentlich auch mal der :twisted: gewonnen. Damit hatten die Jeans leider verloren.
Falls Dein :twisted: auch siegen sollte, hätte ich noch eine Idee. Die alten Stiefel kennen ja das Gefühl, auf Schuhen zu stehen, die verheizt werden sollen. Deinen schönen Zaras schadet es sicher nicht, wenn sie den "alten Dingern" mal zeigen, was Ihnen bevor steht.
:lol:
Also, obwohl ich allein von den Zara 6120/201/040 derzeit acht Paar habe :P , werden sie auf keinen Fall "wummern"!
Ich muß nur aufpassen, mein Heizkeller ist momentan nicht gerade aufgeräumt, sieht etwa so aus:

PS: Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Ich bin ein wahnsinniger ZARA-Fan. Die haben solche echt geilen Teile!!! :P
Dateianhänge
Keller.jpg
ZaraRömer.jpg
Zara01.jpeg
Zara02.jpeg
Zara03.JPG
Zara04.jpg
Zara05.JPG
Zara06.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 14. Feb 2015, 01:30, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten