Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!
Ich weiß ja leider nicht, an welcher "Stelle" des Lebenslaufes deiner gesammelten Schuhe es bei dir beginnt (du weißt schon...), bei mir kann bereits die erste Anprobe nach der Reinigung und Aufarbeitung etwas Heftiges auslösen! (Bild FR1959) :)
Ist bei mir/uns dasselbe...wir haben auch öfter mal neue Schuhe direkt nach dem Kauf vor dem ersten Tragen im Schlafzimmer "eingeweiht"...:-)
Ganz schlimm wird es jedoch, wenn trotz aller Pflege so etwa zwei/drei Paar geliebte Schuhe/Stiefel jedes Jahr aus meinem Sammelbestand hoffnungslos irreparabel ausgemustert werden müssen. Diese könnte ich beim besten Willen nicht weiter "quälen", deren Abgang muß so kurz und perfekt wie möglich von Statten gehen! (Bilder 111/112)
Uh, die auf diesen beiden Bildern sind aber auch besonders heisse...die gefallen mir richtig gut, kann ich gut verstehen, dass dir die Trennung da nicht leicht fällt. Diese Ader fehlt mir ziemlich (bin halt doch keine Frau :lol: und ich würde durchaus Genuss verspüren, diese Sahne-Teile auf den Scheiterhaufen zu werfen oder zu zerlegen. Die Feuer-Bilder drunter zeigen auch die Schuhe auf 111/112? Sehr schöne Bilder...!

Zu deinem "Strassenfund": Auch tolle Bilder. Schon faszinierend, der Pumps war sicher mal der ganze Stolz einer Frau, zwar nicht gerade die teuersten (C&A Marke, glaube ich?) aber von der Form her finde ich die ganz schön. Und so ein Ende, total zerkratzt, im Staub liegend und verlassen.

Ich denke mal, du hast sie mitgenommen, oder? Tja, dann dürfte die letzte Station ja schon feststehen...bei welchem Abendessen darf der schöne Pumps seinen letzten Einsatz haben? :twisted: Aber wenn eine Plateausohle brennt, bist du ja eh nicht besonders traurig :-)

viele Grüsse
shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoetrasher!
Die Pumps auf den Bildern gibt es natürlich noch, sie sind einfach zu bequem für den Sommer und sie tun Alles dafür :P , mir noch hoffentlich lange zu Diensten zu sein. Die "Brennbilder" zeigen ein Paar Ähnliche, sie hatten Größe 38. :twisted:
Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem Wetter: Noch "gehen" nahezu täglich meine geliebten Stiefel. Schnell noch ein Paar alte Teile vor dem Verbrennen abtragen ... :lol: (Fotos aktuell von vorgestern.)
Was den "Straßenfund" angeht, leider konnte ich nur den Einen mitnehmen, der Andere war nicht auffindbar. Es wird aber trotzdem Bilder von seiner würdevollen Einäscherung geben. :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF7762.JPG
DSCF7763.JPG
DSCF7767.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ihr wißt ja, wie ich mich schon auf den nächsten kalten Winter freue ... :twisted: :mrgreen:
Dateianhänge
VB0018.jpg
VB0019.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoetrasher!
:arrow: "Diese Ader fehlt mir ziemlich (bin halt doch keine Frau :lol: und ich würde durchaus Genuss verspüren, diese Sahne-Teile auf den Scheiterhaufen zu werfen oder zu zerlegen."

Irgend Jemand (ich glaube Gaby Köster) hat mal gesagt, einer Frau ihre geliebten Schuhe wegzunehmen, ist so, als ob du versuchst, einer Löwenmutter ihr Junges zu entreißen! :lol:

PS: Noch einmal zur Erinnerung: Ich habe nicht nur Stiefel, sondern natürlich auch Pumps im "Schrank" (und noch rund 100 Paar in Kartons ...) :P
Dateianhänge
116.jpg
116.jpg (30.84 KiB) 4011 mal betrachtet
DSCF7299.JPG
DSCF7302.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Immer daran denken, nicht alle alten Schuhe müssen immer gleich ins Feuer, auch wenn´s in den Fingern juckt! :lol:
Mit diesen wirklich Vintage-Teilen (die Salamander gerettet von einer Mülldeponie) hatte ich schon sehr viel Freude, auch (und gerade!) VOR dem Ofen! :twisted:

PS: Für Alle, die es genau wissen wollen: Die Salamander´s riechen extrem nach verbranntem Gummi und Leder! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und - an alle xxx-mal-Betrachter/innen! Ihr dürft gern Kommentare lassen, ich würde mich sehr freuen! :twisted:

szukajcooee
Dateianhänge
SE25020-32.JPG
SE30049-29.JPG
SE30055-40.jpg
SE30055-42.jpg
SE30055-43.jpg
SE30055-49.jpg
SE30055-56.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 21:23

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Kumpel »

Also, Salamander Schuhe gehören einfach an die Füße!

Sie können ja "zuschauen", wenn die Natur ihren Gang der Ginge geht, aber selbst
haben sie doch einen anderen Stand!

ts ts ts .... ;-)
Dateianhänge
Salamander vor dem Kamin
Salamander vor dem Kamin
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

einmal in deinem Schuhschrank "spielen"...Und die getragenen Pumps bekommst du in der Bucht los, könntest ein "Vermögen" verdienen...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

einmal in deinem Schuhschrank "spielen"...Und die getragenen Pumps bekommst du in der Bucht los, könntest ein "Vermögen" verdienen...

LG burner1973.
Hallo Burner1973!
Schön, daß du wieder mal "bei mir" bist! :)
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Ein "Vermögen" ist NUR Geld, vorgestern Taler, gestern Mark, heute Euro, morgen vielleicht Zloty. Ich glaube aber, du weißt mit Sicherheit, was schöne Schuhe für mich bedeuten. :)
Und, wie gesagt, diese stammen von einer Müllkippe ... :lol:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 25. Mai 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Kumpel hat geschrieben:Also, Salamander Schuhe gehören einfach an die Füße!

Sie können ja "zuschauen", wenn die Natur ihren Gang der Ginge geht, aber selbst
haben sie doch einen anderen Stand!

ts ts ts .... ;-)
Hallo Kumpel!
Oh, mein Gott! Was für grandiose Schühchen! Ich sabbere! Hatte leider noch nie das Glück in meiner Größe ... :cry:
Ich habe ein paar schwarze Salamander-Spangenpumps und ein Paar deinem Bild Ähnliche einer anderen Marke in feuerrot!
Liebe Grüße!

szukajbooog
Dateianhänge
DSCF7298.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Auch das gibt´s ...
Trotz aller Professionalität und jahrelanger Erfahrung passieren Pannen. :lol:
Wie ich bereits geschrieben habe, darf ich leider bei meiner besten Freundin keine Fotos machen (auch heimlich hilft nichts, sie liest ja hier mit und ich würde massiv Ärger kriegen). Aber im Schutz der Anonymität kann ich natürlich meine Schadenfreude zum Ausdruck bringen! :mrgreen:
Wir hatten mal wieder einen gemeinsamen (Sperrmüll-) Nachmittag verbracht und da meine Freundin nicht weit weg von mir wohnt, nutzen wir den "Rest" des Tages dazu, gleich bei ihr unsere Beute auszusortieren. Zuerst kamen einige Obstkistenbretter in den Herd, schließlich wollten wir gemeinsam frischen Tee trinken. Aus der ersten Tüte kamen zwei Paar heftig abgenutzte weiße Adidas-LS-SKY-Sneakers und ein Paar flache schwarze Stiefel zum Vorschein. Alle drei Paare stammten aus einer "Quelle" und hatten Größe 37. Die verwahrlosten Sneakers mit ihren durchgelaufenen Sohlen flogen ohne weitere "Untersuchung" vor den Herd. Sie sollten uns später dazu dienen, den Pfeifkessel mit dem Teewasser zum Kochen zu bringen. Meine Freundin hielt mir die beiden Stiefel grinsend vors Gesicht, wegen der 37er Größe lehnte ich dankend ab. Sie ging damit sogleich ins Badezimmer, ich hinterher, weil ich genau wußte, was jetzt folgen würde ... Sie wird ja am Abend Baden wollen! :P
Sie legte die Stiefel neben den Badeofen, öffnete dessen Tür und rührte mit einem alten Ballerina in der Kohlenasche vom letzten Heizen herum. Dabei waren noch vereinzelte rötliche Glutpartikel zu erkennen, diese sollten reichen, im Badeofen ein neues Feuer zu entfachen. Meine Freundin stellte die beiden Stiefel nebeneinander auf den Rost und schloß angelehnt die Ofentür. Wir gingen zurück nach nebenan in die Küche, um nun den Herd und somit den Teekessel "auf Temperatur" zu bringen. Das Kistenholz war knisternd und hell flackernd durchgebrannt, genau richtig, um den ersten Turnschuh aufzulegen, der auch sofort und erwartungsgemäß lautstark seine Arbeit verrichtete, unmittelbar verfolgt vom Zweiten. In der Zwischenzeit hatte ich meine Tüte entleert und musterte noch ein Paar schwarze Lederpumps, zwar in passender Größe, aber Einer hatte ein großes Loch in der Spitze. Meine Freundin zeigte in Richtung Bad. Natürlich! Dort mußten wir auch mal wieder nachlegen gehen, die Stiefel dürften mittlerweile verbrannt sein. Ich nahm also die Pumps und wollte mich mit deren Hilfe an der Zubereitung des Badewassers beteiligen. Mich erwartete eine überraschende Stille im Ofen. Statt ordnungsgemäß zu verbrennen, haben die Stiefel mit ihren Sohlen die letzen Glutnester regelrecht "ausgetreten". :o
Ich nahm die Stiefel wieder aus dem Ofen. Einige verloschene Glutpartikel klebten an den Sohlenrändern und hatten dort kleine Löcher "hineingefressen" und verursachten einen Geruch nach verbranntem Gummi im Bad.
Ich setzte mit dem Feuerzeug ein Stück Kohlenanzünder in Brand, warf es in den Ofen und stellte dann sorgfältig die beiden Pumps darüber, sodaß nach kurzer Zeit ein ordentliches Feuer entstand, nun bereit zur Aufnahme der Stiefel. Doch als ich den Ersten zusammenrollte, kam in mir das Bedürfnis auf, die Stiefel zu "begnadigen". So fütterte ich den Badeofen vorerst mit einem kernigen braunen Westernstiefel aus dem Eimer und ging zurück in die Küche. Nachdem wir aus unserer "Müllbeute" nichts Erhaltenswertes herausgefunden hatten, packte meine Freundin alle Schuhe in den Küchen-Kohleneimer, einige davon beendeten ihr Dasein noch im Laufe des Abends im Herdfeuer. Lediglich die Stiefel kamen zurück in die Tüte und später mit zu mir nach Hause, wo ich dann diese Fotos NACHSTELLEN konnte.
An den Sohlenrändern sind die Brennlöcher deutlich erkennbar! :shock:
Na, mal sehen, was ich später noch mit ihnen anstellen werde ... :twisted: :twisted: :twisted:

szukajgeoei
Dateianhänge
BO1.JPG
BO2.JPG
BO3.JPG
BO4.JPG
BO5.JPG
BO6.JPG
BO7.JPG
BO8.JPG
BO9.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und, wenn wir schon mal in "Feuerlaune" sind, gucken wir doch aktuell in die Keller-Sammelkisten. Dort befinden sich bereits einige geile Teile für eine zünftige Fotositzung! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
KEL1.JPG
KEL2.JPG
KEL3.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wunderschöne Geschichte, wenigstens kein Müll, und deine Freundin ist doch auch nicht erfunden? :twisted: So, nun wieder Kopfkino mit deinen letzten Bildern, da sind auch noch schöne, rettenswerte Pumps, eigentlich zum Heizen fast zu schade...

Jaja, ich weis, ist kein Jammerforum, aber wenn das Betrachterherz nunmal blutet...

Weidest du dich nun an meiner Trauer um die schönen Ladyschuhe oder zeigst du erbarmen?

LG burner1973.

PS: Und weil ich gerade bei "Lady" bin, das sind für mich alle Damen, die sich noch bemühen, schöne Pumps zu tragen, anstatt dieser hässlichen Turnschuhe, heute wohl als Sneakers bezeichnet... Und deine Füße in Größe 40 sehen allemal erotischer in Heels aus, also wirklich sehr ansprechend...als die der sogenannten Ladys der Flachlatschergeneration. Eben jeder Schuh, wo er hingehört, Turnschuhe beim Laufen oder Jogging, Heels ins Büro, oder Bett :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Wenn es meine beste Freundin nicht gäbe, man müßte sie wirklich direkt neu erfinden! :lol:

Aber du weißt, die meisten meiner (schönsten!) Schuhe sind (bzw. waren) wirklich und echt "Müll"!! :mrgreen:
Letztes "prominentes" Beispiel: Die grandiosen Leder-Reitstiefel vom Sperrmüll (Ich weiß und akzeptiere, nicht so dein Geschmack, aber sie sind wirklich so schrecklich geil!!).
Na ja, ich muß den anderen Mitgliedern Recht geben, es wird "im Müll" ständig immer enger mit brauchbaren Schuhfunden, der wahre Grund ist die wieder sprunghafte Zunahme von Öfen und Kaminen in den Wohnungen, auch wenn es Einige nicht wahrhaben wollen.

Was meine "Resterampe" angeht, da ist bei einigen Paaren das letze Wort noch nicht gesprochen, es ist ja noch eine Weile Zeit, bis zur nächsten Heizsaison, aber bitte glaub mir (habe ich ja schon oft geschrieben): Was wirklich noch erhaltenswert ist, wird garantiert meine Vernichtungswut überleben, letztendlich werden nur hoffnungslos defekte oder anderweitig unbrauchbare Teile verdientermaßen im Ofen landen! :twisted:

Und - ich charakterisiere meine Schuhe nicht nur nach ihrer Bauform (es gibt auch "schöne Heels" aus Synthetik, unbequem und ungesund), sondern vielmehr nach ihrer allgemeinen optischen Wirkung und dem Material. Ich persönlich finde dann neben den scharfen Standard-Pumps (ich hoffe, mein diesbezüglicher Geschmack hat dich überzeugt) und hochhackigen Stiefeln eben auch weiche, weitschäftige flache Echtlederstiefel höchst anregend!
Ich hatte hier im Forum schon solche Kommentare, wie: "Stiefeletten sind nicht so mein Fall..." Gut, Geschmackssache, akzeptiert! Aber, was glaubst du, was für "echte" Kommentare abgelassen werden, wenn ich mit meinen Lieblings-Zaras mit den Nietenketten auf einer Party auftauche ... :roll: :o :shock:

Zu den "Sneakers": Auch hier finde ich persönlich 99% zum Kot...! Aber, vielleicht fehlt dir hier verständlicherweise das Frauengefühl: Die Adidas- und Venice-TKD-Echtlederschuhe mit ihrer fußanpassenden, weichen Form, mit Nylons getragen, sind ein so unbeschreibliches Erlebnis, das natürlich "Superstars" oder klobige "Nikes" in Verbindung mit Wollsocken nicht bieten können! :mrgreen:

Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE9501I.JPG
SE9504I.JPG
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin!

Das sind ja mal wieder jede Menge heisser und anregender Bilder...! Witziger Spruch von Gaby Köster...aber vielleicht ist auch gerade das die Herausforderung, der Löwin ihre Jungen "abzuschwatzen" oder sie dazu zu bringen, alte und gebrechliche quasi "um die Ecke zu bringen" :lol:

Nicht einfach...aber vielleicht macht grade das den Reiz aus.

Erstaunlich, dass die "112" so bequem sind, wirken eher etwas spitz...sehen jedenfalls absolut sexy aus, hoffe in diesem Fall mal, dass der Ofen ihnen noch eine Weile erspart bleibt.

Dein Pumps-Bestand-- wie immer beeindruckend, das würde mir wirklich gefallen, durch diese heiligen Hallen mal durchzulaufen. Wenn ich mir 2 Paar aussuchen dürfte würde ich das rechteste in der oberen Reihe nehmen und das am weitesten links in der 2. Reihe. So wäre mein Geschmack ;-)

Zu den Vintage-Schuhen, sind die zweiten von oben wirklich schon so alt? Wirken gar nicht so...oder die Pumps-Mode verändert sich bei den "Klassischen" kaum...

Und als letztes zu deiner Feuerkiste: Absolut beeindruckend, da werden wirklich einige hübsche Stiefelchen und Pumps durch den Kamin gehen, am besten gefallen mir da die hellen Pumps.

Die anderen Pumps liegen leider alle kopfüber, auch irgendwie ein Bild, was einem Schauer über den Rücken jagt, die ehemals edlen und geschätzten Pumps, nur noch hilflos auf dem Rücken und warten nur noch auf die Vollstreckung des Urteils...

Verurteilt sind sie ja schon, nachdem sie in der Todeskiste liegen :twisted:

Wenn ich eine kleine Bitte äussern dürfte: Kannst du die Todeskandidaten nochmal fotografieren, so dass man alle sehen kann? (also nicht kopfüber) Solche Bilder sind wirklich sehr sehenswert...!

Viele Vernichtergrüsse
shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973 und Shoetrasher! Hallo Leute!
Zuerst einmal möchte ich euch ein paar aktuelle Bilder zeigen. Diese wunderschönen Echtlederpumps konnte ich den gierigen Krallen des Müllmonsters entreißen! :P
Ich schätze sie so auf 1985-1990? Vielleicht weiß es Jemand genauer, würde mich freuen!
Nach der obligatorischen Eingangspflege präsentieren sie sich nun so, lediglich die Innensohlen müssen etwas nachgeklebt werden und natürlich müssen neue Metall-Absatzbeläge drunter (damit´s schön klappert ... :lol: ). Dann steht einer neuerlichen Wiederinbetriebnahme nichts mehr entgegen. :)
Wie ist es eigentlich für euch, in einem "Vernichterforum" einen Beitrag zu lesen, der die eigentlichen Objekte der "Vernichterbegierde" im perfekten Zustand zeigt, verbunden mit dem Hinweis, daß diese GARANTIERT NICHT zerstört oder verbrannt werden? :mrgreen:

szukajcoegd
Dateianhänge
DSCF8009.JPG
DSCF8010.JPG
DSCF8005.JPG
DSCF8006.JPG
DSCF8004.JPG
DSCF8003.JPG
DSCF8011.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Shoetrasher!
Zu deinen Fragen:
Also die "spitzen" Pumps sind aus sehr weichem Leder ohne Innenfutter (gab´s mal laut Katalog bei Reno um 1990), ich habe sie ungetragen im Sperrmüll gefunden. Vielleicht macht sie die Fotoperspektive etwas spitzer, aber sie sind ohnehin eine 41 und sitzen somit perfekt (hatte ja schon öfters Tragebilder auf den Seiten und siehe unten).
Die Pumps vom "zweiten Foto" habe ich von einer Bekannten bekommen, zuzüglich eines ungetragenen baugleichen Paares. Die sind definitiv von 1991, sie hatte sie sich damals als Mädchen über ein Versandhaus bestellt. Weil die Absätze nicht so hoch sind, speziell zum Tragen in der Schule. Sie sind eine "große" 39, leider kann ich davon nur die "Ausgelatschten" tragen. :cry:
Ich glaube, auch von denen hatte ich schon Tragebilder veröffentlicht.
Was deine "Auswahl" angeht, da hast du ja glatt die Hochwertigsten getroffen. :P
Aber, eigentlich sind sie Alle sehr schön, ich muß nur immer verschiedene Futtermaterialien bzw. Ungefütterte griffbereit halten, je nach dem, ob ich sie mit Strumpfhosen, Söckcken oder "nackt" tragen möchte.
Dann habe ich ja noch so etwa 100 Paar in Kartons, darunter viele Rote, Blaue, Leo´s und Weiße. Doch diese sollte man ja dunkel lagern, damit die Farben nicht ausbleichen oder vergilben. :)
Da sind noch richtige "Schätzchen" dabei: In "amerikanischer 80er Art", mit perfekt gerundeten Spitzen und 10cm-Bleistiftabsätzen! (Sabber-sabber...).
Ich kann im Moment nur mit einem Katalogfoto dienen, aber ihr wißt schon ... :)
Doch besonders die Roten, kombiniert mit einem Leo-Minirock, gehen selbst meinem sonst so toleranten Mann etwas zu weit ... Na ja, ich muß mich damit abfinden, bin schließlich keine 18 mehr! :cry:
Oh, mein Gott - jetzt schreibe ich schon wieder, wie auf einem Modeblog. Na, wem´s zu langweilig wird, der muß es ja nicht Lesen! :lol:
Zu den "Todeskisten": Wie bereits gesagt, da ist noch nicht "aller Tage Abend", einige Teile werden noch als Ersatzteilspender, Arbeitsschuhe oder gar Tauschobjekte dienen, mal sehen. Jedoch, das kann ich versprechen, wird es vor dem eventuellen Verbrennen noch detaillierte Fotos geben! Es sind ja noch einige Kisten mehr, ich packe jetzt nicht Alles aus und fotografiere, dafür fehlt mir einfach die Zeit!
Liebe Grüße!
Dateianhänge
117.JPG
118.JPG
119.JPG
Quelle: 80er Katalogfoto
Quelle: 80er Katalogfoto
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 28. Mai 2015, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

wirklich traumhafte Schuhe, man hört es förmlich klackern...

Ich glaube, in den 80ern war das Zehendekoltee nicht so ausgeprägt, heist weniger ausgeschnitten und weniger Fuss zu sehen, halte diese schönen Relikte einer tollen Zeit in Ehren!

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bei aller Euphorie über Vintage-Pumps: Bitte vergeßt die Kopfkino-Arbeit an der "Stiefel-Geschichte" nicht! :roll:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27014#p27014

PS für Burner1973: Ich weiß, das hier ist eher dein "Fall"
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28273#p28273
aber, vorher noch einige Zeit genüßlich mit Nylons abtragen ... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF7197.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hi Katrin!

Und als letztes zu deiner Feuerkiste: Absolut beeindruckend, da werden wirklich einige hübsche Stiefelchen und Pumps durch den Kamin gehen, am besten gefallen mir da die hellen Pumps.

Die anderen Pumps liegen leider alle kopfüber, auch irgendwie ein Bild, was einem Schauer über den Rücken jagt, die ehemals edlen und geschätzten Pumps, nur noch hilflos auf dem Rücken und warten nur noch auf die Vollstreckung des Urteils...

Verurteilt sind sie ja schon, nachdem sie in der Todeskiste liegen :twisted:

Wenn ich eine kleine Bitte äussern dürfte: Kannst du die Todeskandidaten nochmal fotografieren, so dass man alle sehen kann? (also nicht kopfüber) Solche Bilder sind wirklich sehr sehenswert...!

Viele Vernichtergrüsse
shoetrasher
Hallo Shoetrasher!
Meintest du diese?
Ja, sie sind wirklich sehr schön, außen und innen echt Leder. Ich habe lange mit diesem Sperrmüllfund gezögert, aber sie sind mir zu klein und meiner Freundin zu groß! :cry:
Also wird es Zeit zur Trennung, solche "Dinge" nehmen mir nur Platz weg, für die wirklich wichtigen Sachen! :twisted:
Liebe Grüße!

szukajcdefe
Dateianhänge
SE34565-01.jpg
SE34565-02.JPG
SE34565-03.JPG
SE34565-04.JPG
SE34565-07.jpg
SE34565-08.jpg
SE34565-09.jpg
SE34565-10.jpg
SE34565-12.jpg
SE34565-15.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Metallic-Lederpumps Teil 2:

PS: Und - aus aktuellem (Diskussions-) Anlaß noch mal der Hinweis zu den nachgestellten Bildern:
Dieser Badeofen ist nur noch ein "kaltes Fotomodell", da ich am Heizungsofen nicht so schöne anregende Fotos machen kann.
Also, Alles was da jetzt drin liegt, kommt auch wieder raus (abgesehen von den rund 3.000 Paaren, die er zu "Lebzeiten" verarbeitet hat). :twisted:
Mir persönlich ist es sch..ß-egal, ob die Echtheit meiner oder der Beiträge Anderer angezweifelt wird, oder nicht. Ich möchte hier vordergründig unterhalten und unterhalten werden! Und - ich bitte freundlichst alle Mitglieder und Leser: Späße, Satiren und Karikaturen gerne, aber hört endlich auf mit den persönlichen Beleidigungen.
Liebe Grüße!
Dateianhänge
SE34565-21.jpg
SE34565-22.jpg
SE34565-25.jpg
SE34565-31.jpg
SE34565-33.jpg
SE34565-34.jpg
VB8984.jpg
VB8985.jpg
VB8994.jpg
VB8997.jpg
Antworten