Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Carlos1989 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Wie du sehen kannst, ist der Vorrat im Keller doch eher "überschaubar". Nach der "Auslese" werden sie in Kartons zur Heizung gebracht. Einiges liegt dann griffbereit auf dem Brennholz, die eventuell als Arbeitsschuhe in Frage kommenden Teile haben noch eine Gnadenfrist, bis sie verbrannt werden. :twisted:

wann werden endlich diese weissen stiefeetten zurückgebaut und verbrammt ?
Hallo Carlos1989!
Oh, Gott! Wo hast du denn "rumgekramt" ... :lol:
Da war Februar - kaaaaalt! Der Inhalt samt Kiste bzw. das, was auf den Bildern zu sehen ist, längst zu Asche verarbeitet!! :twisted: :mrgreen:
Von einigen Paaren gibt es Fotoserien der Flammenparty. Mußt nur suchen! Kann sein, daß es von einigen Synthies keine Fotos gibt, weil ich oftmals nicht die Zeit dazu habe, denn in erster Linie dient mein Ofen zum Heizen. Wenn ich nach Hause komme und die Hütte kalt ist, dann schaufele ich eben mal einige Schuhe ohne großes "Brimborium" auf den Rost! :P
Ansonsten vertröste ich dich ebenfalls auf die nächste Saison.
Liebe Grüße!
Dateianhänge
020.jpg
023.jpg
aaad.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Neulich in der Bahn hat wieder mal einer meine Beine gefilmt. Er tat so, als ob er mit dem Handy spielte, aber ich hab´s gemerkt! :D
Und, dann hat er es gemerkt, daß ich es gemerkt hatte!! :lol:
Ich sagte: "Weißt du, was ich mache, nachdem ich mir eure Filmchen bei Yube angeguckt habe? Dann stecke ich die Dinger sofort in den Ofen! Dabei geht mir dann erst richtig Einer ab!"
Etwa so was hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WW3_8s6pv4w
https://www.youtube.com/watch?v=17nWzjmcQR4
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen! :shock: :o :?
An der nächsten Haltestelle stieg er aus. Ich weiß nicht, ob als Flucht oder rein zufällig?
Ja, das kann passieren, wenn zwei "Fetis" aneinander geraten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab mal die Bilder nachgestellt. Viel Spaß!

szukajeema
Dateianhänge
sw01.JPG
sw02.JPG
sw03.JPG
sw04.JPG
sw05.JPG
sw06.JPG
sw07.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Die hosen sehen gut aus, aber an stiefel noch besser
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nicht nur "gaffen"! Oder, gefallen euch die Bilder nicht?
Ich höre euch doch bis hier her Sabbern! :lol:
Also, bei mir können Stiefelschäfte nicht weit genug sein! Und, das meine ich jetzt nicht so, daß dann mehr zum Verbrennen dran ist! :mrgreen:
Es ist einfach sexy.
Ich rechne für den nächsten Winter "auf der Straße" schon wieder mit dem Schlimmsten: Synthetik-Billigstiefel, mit Reißverschluß, viel zu eng über die Hose gezwängt, zu spitz oder gar Karrée mit Mittelnaht, die jeden Moment aufzureißen droht, nach hinten herausstehende Absätze usw. Mich graut es schon jetzt vor dem zu erwartenden desaströsen Anblick!
Und, dann sind das meist nicht irgendwelche verrückten Teenies, die so rumlaufen - nein - würdige Damen von 30 - 60!
Manchmal möchte ich ihnen diese Schandtaten am Liebsten direkt von den Füßen reißen (nachdem ich mich darüber vorschriftsmäßig übergeben habe) und gleich vor Ort verbrennen! :lol: Ach, irgendwie weiß ich gar nicht, ob man darüber Lachen, oder lieber Heulen sollte? :roll:
Es muß ja nicht bei Allen unbedingt Zara sein, wäre ja auch irgendwie langweilig - aber, bei mir bleibt´s die bevorzugte Marke: Die haben bestimmt eine "Fetiquote" von mindestens 50% in ihrem Entwurfsbüro! :lol:
Damit die weitschäftigen Stiefel nicht so "schlappig" wirken, habe ich mir heute Morgen extra für euch auf dem Flohmarkt eine "weitere" schöne H&M gekauft! Als ob ich nicht schon genug schwarze Hosen hätte ... :P
Zur Sache: Ich habe festgestellt, einige von euch fahren voll auf braunes Leder ab, voila, Zara wird euch dabei nicht enttäuschen (1015 / 101 / 105 502)! Gibt´s auch in Schwarz (1015 / 101 / 040 502). :)
Schon allein "von Außen" ist die Bequemlichkeit dieser ledergefütterten Stiefel zu erkennen. Oh, was für geile Absätze, wie sie optisch perfekt mit der Form des Stiefels harmonieren! (Sabber, sabber) Ich selbst hätte sie nicht besser machen können! Sie sind einfach ein Muß für jede wahre Stiefelfetischistin!! :mrgreen:
Viel Spaß!

szukajgfdif
Dateianhänge
DSCF8747.JPG
DSCF8748.JPG
DSCF8749.JPG
DSCF8750.JPG
DSCF8751.JPG
DSCF8752.JPG
DSCF8753.JPG
DSCF8754.JPG
DSCF8755.JPG
DSCF8756.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Mega geile braune Zaras Teil 2:
Dateianhänge
DSCF8757.JPG
DSCF8758.JPG
DSCF8759.JPG
DSCF8760.JPG
DSCF8761.JPG
DSCF8762.JPG
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Sehr geile stiefel, sehen klasse aus in braun, gefallen mir richtig gut :)

Und wo sind die roten :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Und wo sind die Roten?" (Forder)
Ich schufte hier für dich (Schwitz) - und du kannst es nicht mal abwarten! (Sabber)
Klapperst schon wieder mit der Schere, wie ein Friseur! :D
Du weißt doch, manchmal ein Verzweiflungsakt mit dem Anpassen und Hochladen von Bildern ... (Stöhn)
Und, mittendrin immer wieder der bekannte "Seitenabsturz"! (Wut)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

szukajggeoi
Dateianhänge
DSCF8732.JPG
DSCF8733.JPG
DSCF8734.JPG
DSCF8735.JPG
DSCF8736.JPG
DSCF8737.JPG
DSCF8738.JPG
DSCF8739.JPG
DSCF8740.JPG
DSCF8741.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Günni

Beitrag von Günni »

nicht immer auf die Stiefel gucken, guckt mal auf den tollen Teppich ! :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ein Traum in Rot Teil 2:
Dateianhänge
DSCF8742.JPG
DSCF8743.JPG
DSCF8744.JPG
DSCF8745.JPG
DSCF8746.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:nicht immer auf die Stiefel gucken, guckt mal auf den tollen Teppich ! :lol:
Frauenzimmer ... :mrgreen: :lol:
Hast du einen Perser im "Schuhschrank"? :lol:

Außerdem: Ich habe zwei Euro für die "neue" Hose ausgeben müssen! Nur für euch ...
Und, dann wollt ihr sie sicher auch noch brennen sehen - gratis ... (Kopfschüttel) :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 30. Aug 2015, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Günni

Beitrag von Günni »

nä, aber ne Schuhschrankinnenbeleuchtung :lol:

welche neue Hose ??? hier geht es doch um Stiefel !!!
nur 2 Euronen ? das ist ja wie geschenkt !
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:nä, aber ne Schuhschrankinnenbeleuchtung :lol:
Hallo Günni!
Wirklich schön, dich hier zu wissen ... (Freu) :)
Höschen aus Gummi hatten sie heute auf dem Flohmarkt leider nicht ... :cry:

PS: Hier fehlen wirklich mal ein paar neue, treffliche Smilies!! :mrgreen:
Günni

Beitrag von Günni »

ich habe auch Bilder gratis eingesetzt, bei denen die Plastikhöschen wegschmurgeln, diese Dinger waren auf jeden Fall teurer als dein Einsatz von 2 Euronen. :twisted:

heute war bei uns auch Flohmarkt, hoffentlich haben wir uns nicht gegenseitig auf die Füße, ääähhhh Stiefel, getreten.
Zuletzt geändert von Günni am So 30. Aug 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:nä, aber ne Schuhschrankinnenbeleuchtung :lol:
Kannst du dich noch erinnern: Einer hat mal geschrieben: "Ein ausgemusterter alter Ofen als Schuhschrank hat schon was!"
Na, und der wäre ja leicht effektvoll von Innen zu Beleuchten! :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 30. Aug 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Günni

Beitrag von Günni »

ja, mit einem Streichholz
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:heute war bei uns auch Flohmarkt, hoffentlich haben wir uns nicht gegenseitig auf die Füße, ääähhhh Stiefel, getreten.
Na, "Flohmarkt" war mal wieder zu viel des Guten! :(
Die Herrschaften sollten mal in Ungarn oder Polen Maß nehmen! Dort bin ich NOCH NIE ohne mindestens einem Paar tragbarer schöner Schuhe/Stiefel runter gekommen! :D

Da fällt mir gerade ein: Für alle Freunde/innen der Schlichtheit. Ihr kennt doch die völlig schmucklosen, absichtlich einfach gehaltenen weichen, weiten Ballerinastiefel von Zara, mit den ganz flachen Absätzen, den hauchdünnen Sohlen und der fußbetonenden zarten, flachen Spitze? (Bilder hatte ich schon mehrmals.)
Für diese unglaublich geilen "Granaten" habe ich in Ungarn auf dem Floh 1.000 Forint (ca. 4 Euro) bezahlt!!
Dateianhänge
Zara.jpeg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 30. Aug 2015, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Günni

Beitrag von Günni »

Ich habe schon seit 10 Jahren nichts mehr auf dem Flohmarkt gefunden. Ob es da Personen gibt die mir alles vor der Nase wegschnappen ? :evil:
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Vielen dank werte dame für deine mühe und die bilder.
Sehr schick die roten stiefel, gefallen mir gut, lechz ;) :D

Trägst du stiefel eigentlich auch zum mini? (Nein meine nicht das hässliche auto :D )

Klappere gerade nicht mit der schere, sollte ich denn?
Hatte ich übrigens ne sehr lange zeit überhaubt nicht gemacht, nur letzten wollte ich mal etwas ausmisten, da ich nicht soviel platz hab :mrgreen:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Na, da bist du ja wieder! Hatte schon Schlimmes befürchtet. Ohnmacht oder so ... :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Günni hat geschrieben:Ich habe schon seit 10 Jahren nichts mehr auf dem Flohmarkt gefunden. Ob es da Personen gibt die mir alles vor der Nase wegschnappen ? :evil:
(Fieses Grinsen) :mrgreen:
Antworten