Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben::o sieht mal richtig gut aus :P
So gefällts mir
neid..... ;)
Aber, du weißt ja, wie das ganze Zeug immer aussieht, nachdem ich es dem Müllmonster entrissen habe ... :roll:
Ist ein geiles Gefühl, in Mitten des herangeschafften Müllhaufens zu sitzen, jedes einzelne Stück gewissenhaft zu Prüfen (einschließlich Anprobe) und dann drei neue Haufen anzulegen:
1. Ganz - Direkt zur Reinigung/Aufarbeitung;
2. Kaputt, aber schön - Eventuell Aufarbeitung;
3. Unbrauchbar und/oder zu klein - Zum Verfeuern.
Na ja, ist eben mein 50-50-Fetisch: Vernichten und nicht Vernichten, macht mich beides fürchterlich an. Am meisten Spaß macht´s gemeinsam bei meiner BF in der Küche. Wir probieren dann sogar die ekelhaftesten Plateaus usw. nochmals kurz an und amüsieren uns über diese schrecklichen Anblicke ... :lol:
Dann kommt gleich Einiges direkt in den Herd und regelrecht im Feuerschein der brennenden Schuhe werden die Nächsten sorgfältig auf ihre weitere Verwendbarkeit geprüft und schrammen manchmal nur knapp und mit viel Glück an diesem Schicksal vorbei ... :twisted:
Ist vielleicht irgendwie grausam, aber gleichzeitig so wahnsinnig erregend! :mrgreen:

szukajgoeoc szukajgoeaf szukajgeeoe
Dateianhänge
SE70503-044.JPG
SE70503-049.JPG
SE70516-046.JPG
SE70516-049.JPG
SE70516-052.JPG
SE70516-053.JPG
SE75494-043.JPG
SE75500-045.JPG
SE75505-041.JPG
SE75505-043.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ja das kann ich gut nachvollziehen.
Manchmal hat man so ein zwiespalt, soll ich oder soll ich micht.... ;)
Genau wie du es beschreibst

Nette auswahl zeigst du da
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Wir hatten ja hier schon sehr oft Vorher-Nachher-Serien (Pumps, Flats, Kettenzaras, Reitstiefel).
Ich weiß, du bist mal wieder zu faul zum Suchen, deshalb nochmal nur die "kleine Auswahl". :)

PS: Und hier noch einmal unsere "Spielregeln":
Da wir fast immer gemeinsam "Sperrmüllen" gehen, findet die "Auslese" also auch fast immer bei meiner BF in der Küche statt. Unabhängig davon, was Jede selbst gefunden hat, kommt erst mal Alles aus den Säcken/Tüten auf einen großen Haufen. Der "Beifang" (Spielzeug, Gummistiefel, Sonstiges) wird gleich in wieder in einen Sack verfrachtet und kommt in der Regel auf dem Rückweg zurück zum Sperrmüll.
Die Haufen 1. und 2. sind ja ohnehin dann Meins. Es kann auch schon mal vorkommen, daß es diese in Ermangelung "passender Ware" gar nicht gibt. Da meine BF nur äußerst selten "Gebrauchtes" weiter abträgt, ist eigentlich nur noch der Haufen 3. erwähnenswert. Sandaletten, Ballerinas, Pumps und leichte Sneakers verbleiben grundsätzlich bei ihr für den Herd, Schnürschuhe und Stiefel/etten teilen wir Halbe-Halbe für ihren Badeofen und meine Heizung. Handtaschen, Lederkleidung usw. kriege ich ebenfalls für meine Heizung.
Den Inhalt ihrer "Büro-Sammelkisten" und die "Lieferungen" ihrer Nachbarn behält sie natürlich für sich, wobei sie mir aber passende Stiefel/etten zur Ansicht zurücklegt, die ich bei Bedarf mit Sandaletten, Ballerinas oder Pumps bei ihr auslösen kann.
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 23. Sep 2015, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon sehr oft Vorher-Nachher-Serien (Pumps, Flats, Kettenzaras, Reitstiefel).
Ich weiß, du bist mal wieder zu faul zum Suchen, deshalb nochmal nur die "kleine Auswahl". :)
Hast recht ;)
Hast ja aber auch so vieeeeeeeel bilder hier, unüberschauber :D
Find ich gut ;)

Nette auswahl, da gefallen mir manche davon.
Da wüsste ich schon einiges damit zu tun :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Da wüsste ich schon einiges damit zu tun :P
Ich auch ... :P
Dateianhänge
Vernichtungsverbot.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Gibt auch noch anderes was mir dazu einfällt ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Hast ja aber auch so vieeeeeeeel bilder hier, unüberschauber :D
Nette auswahl, da gefallen mir manche davon.
Hallo Freddy12!
Das ist ja immer so eine Sache, was Einem/r gefällt (oder was Einem/r angeblich zu Gefallen hat) - was schön oder nicht schön ist.
Ich glaube, mein großer Vorteil ist es, Kleidung in "Standard", "Basic" oder wie man es auch immer nennen möchte, zu Tragen.
Das trifft neben Hosen im besonderen Maße eben auch auf die Schuhe/Stiefel zu. "Mode" kenne ich in diesem Zusammenhang nicht!
Klassische Ballerinas, Pumps, Spangenpumps, Sandaletten, "schnörkellose" Stiefel/Stiefeletten mit "normalen" flachen oder hohen Absätzen und einer fußgerechten Spitze (also nicht zu spitz oder Karrée), sowie dünnsohlige Leder-Sneakers und einigermaßen "weibliche" Schnürschuhe haben bisher jede "Modewelle" überlebt, und man kann sie eben immer kommentarlos tragen. Du kennst ja nun meine Vintage- und Zara-Basic-Sammlung, gerade schwarze Reiterstiefel und und die reißverschlußlosen Standards mit den 6-9 cm-Absätzen sind perfekt für eine langfristige Erhaltung und Nutzung. Dessen tun auch mit silbernen Nieten und/oder Schnallen verzierte Teile keinen Abbruch, da Silber eigentlich "modeneutral" ist.
Wenn ich mir so vorstelle, die meisten Schlaghosen und Plateauschuhe hatten maximal 1-2 Jahre "zu Leben" gehabt, man muß wirklich ein ausgesprochen "harter Fan" sein, sie heute noch zu Tragen!
Oder, ganz grausam: Diese zumeist extrem spitzen Billigteile aus Synthetik, die nicht nur billig sind, sondern auch billig aussehen ... Oh, Augenschmerz laß nach!
Mir ist es eigentlich egal, was Andere denken, ich bleibe meinem "Mode-Stil", der ja eigentlich wegen seiner Zeitlosigkeit gar keiner ist, treu! Und, so lange es meiner Gaffer- und Fangemeinde gefällt ... :lol:
Liebe Grüße!

Bilder:
Ich glaube, ein solcher Anblick (einschl. der Hose) ist immer zu Ertragen ... :P
Diese klassischen Spangenpumps, irgendwann in den "Goldenen Zwanzigern" "erfunden", sind eben "Basic" bis heute und werden es sicher auch noch lange sein!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30715#p30715
Dateianhänge
SE1473.jpg
KaZara3.jpg
KaZara1.jpg
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stilettoshooter »

KatrinG hat geschrieben:
Mir ist es eigentlich egal, was Andere denken, ich bleibe meinem "Mode-Stil", .......... treu! Und, so lange es meiner Gaffer- und Fangemeinde gefällt
eben drum. ;)
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Hallo Katrin! Ich habe mal wieder kleine Clips gemacht! nun meinte jemand ich sollte die Reste nach dem zerschnippeln dann termisch entsorgen!was meinst du ?
https://www.youtube.com/watch?v=tNW4ZYLlmqw
https://www.youtube.com/watch?v=DFul0y8xnlQ
https://www.youtube.com/watch?v=YBFCJV7hxUk
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Hallo katrin
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde es ja echt schon erschütternt wie die masse der mode hinterher rennt.
Wenn ich mir täglich in der fahrt mit der sbahn. die am kniee zerrissenen jeans ansehe, kann ich nur den kopf schütteln. Letztes jahr hats noch fast niemand gehabt und diese jahr läuft alle welt damit rum und findest so geil.
Der blödsinn hat mir in den 80Igern schon nicht gefallen.
Und wenn nächstes jahr mode ist, das ein hosenbein kürzer sein muss als das andere, wird die masse das auch tragen.
Einen eigenständigen stil, der zeitlos ist, wie zb du ihn trägst ist selten.
Das ist echt schade
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stampfer »

Hallo Katrin,

Zuerst einmal deine Beine sind nicht zu lang und du hast auch keine Entenfüße, wie deine Füße hier beschrieben wurden.
Möge mir dein Mann verzeihen, aber du hast die schönsten und aufregendsten Beine die man sich vorstellen kann und wenn ich ein Stiefel oder
Pumps wäre, würde ich darum beten an deine traumhaft schönen Beine zu kommen.

Wie gesagt habe den Thread nicht gelesen, außer deinen Komentar aber ich bitte dich darum, strafe nicht deine super tollen Schuhe mit dem Feuer ab, weil man dir etwas einredet oder du dir etwas einredest.
Ich finde es sexy, wenn ein Stiefelschaft leicht unter dem Knie endet und du hast absolut tolle Knie, die sich auch zeigen sollten. Außerdem haben deine Beine eine absolut tolle Form, eine Frau in die man sich totall verlieben kann und von der man nicht weg schauen möchte.

Toll an Dir finde ich es auch, dass du Vintageschuhe eine Chance gibst, wie den weissen Büropumps von Seite hau mich tot. Wenn alle Schuhe, die du gezeigt hast sprechen könnten, würden sie zu deinen zauberhaften Füßen und deinen tollen Beinen Danke sagen, auch wenn sie im Feuer vergehen mußten.

Was deine Beine angeht, bist du echt besser als jedes Modell und du mußt dir da keine Blöße geben über dumme Komentare. Dir stehen diese tollen Stiefel und Pumps, auch wenn du sie teils aus dem Sperrmüll hast, aber du machst aus ihnen noch etwas und es ist schön, sie an deinen Beinen zu sehen. :o :oops: :oops:
Mögest du und dein Mann mir für diesen Beitrag verzeihen. :oops:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Hallo Katrin! Ich habe mal wieder kleine Clips gemacht! nun meinte jemand ich sollte die Reste nach dem zerschnippeln dann termisch entsorgen!was meinst du ?
Hallo Lady Ashton!
Erst noch einmal vielen lieben Dank für dein schönes Video mit den weißen Buffalos!
Es ist ja Alles so wundervoll anzusehen, wie ich es bereits beschrieben hatte.
Ich wiederhole noch mal einen Beitrag von mir zu den "Siebziger-Stiefeln":
"Ich habe sie seinerzeit zu Hunderten im Badeofen verbrannt. In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich sogar noch Kohlen für den Badeofen, wenn diese "durchgebrannt" waren, habe ich dann mit den Stiefeln auf die helle Glut "nachgelegt", das gab immer einen wirklich mörderischen Feuersturm. Ich kann mich gut daran erinnern, die nicht so dünnen Sohlen hatten eine wie wahnsinnig spritzend brennende Gummimischung, auch das Leder war im Gegensatz zu heute irgendwie kräftiger und viele dieser langen Stiefel hatten weite Schäfte, keine Reißverschlüsse und oftmals Pelzfutter. Das kräftige Leder hat im Feuer die Stiefel wieder auseinander gewickelt und die sich stark aufbiegenden Spitzen haben die fauchenden Sohlen regelrecht abgerissen. Die Absätze konnten dem schnellen Brennprozeß gar nicht richtig "folgen", schmolzen in der Hitze und brennende Tropfen fielen durch den Rost und brannten im Aschekasten weiter. Ja, das waren noch Zeiten!! Ich lag dabei oft auf meiner Felldecke und beobachtete das wunderbare "Treiben" im Ofen, während ich dabei meist passende Teile noch einmal anhatte. Das machte dann deren "Entsorgung" noch erregender!"

PS: Dies sind natürlich wieder nachgestellte Bilder. Die braunen Vintage-Schätzchen erfreuen sich bester Gesundheit! :)

szukajgaooa
Dateianhänge
Felldecke.JPG
SE71001-10.jpg
SE71001-12.jpg
SE71001-17.jpg
SE71001-20.jpg
SE71001-29.jpg
SE71001-33.jpg
SE71001-34.jpg
SE71001-38.jpg
SE71001-40.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich habe euch noch Etwas nachzuliefern:
:arrow: Aber sie hatte ein Paar Stiefel für mich, wir haben getauscht! :mrgreen:
Die Bilder von den Stiefeln gibt es sofort, wenn die Aufarbeitung abgeschlossen ist! :)

Hallo Lady Ashton!
Weißt du, was das ist? - Natürlich! :P
https://www.youtube.com/watch?v=hXOlG20bO9A
Ich weiß jetzt, warum mich der Anblick dieser Dinger an dir seinerzeit umgehauen hat ...
Meine Fresse, was für handschuhweiche Teile von höchster Qualität!! Ein wahrlich seltener Schatz! :)
Liebe Sammlergrüße!

szukajgeeah
Dateianhänge
DSCF8863.JPG
DSCF8865.JPG
DSCF8867.JPG
DSCF8869.JPG
DSCF8885.JPG
DSCF8888.JPG
DSCF8870.JPG
DSCF8871.JPG
DSCF8872.JPG
DSCF8874.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Tango Teil 2:
Dateianhänge
DSCF8875.JPG
DSCF8876.JPG
DSCF8877.JPG
DSCF8878.JPG
DSCF8879.JPG
DSCF8880.JPG
DSCF8881.JPG
DSCF8882.JPG
DSCF8883.JPG
DSCF8884.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lady Ashton!
Vermutlich haben es bereits einige Leser/innen bereits vergessen, was der Grund für meinen "Tango"-Ausraster ist. :P
Hier noch mal eine wiederholende Zusammenfassung:

:arrow: Lady Ashton hat geschrieben:
du meinst sowas wie meine Tango
:arrow: KatrinG hat geschrieben:
Oh, alle meine Götter! ... Ja, die Männer können´s meist nicht verstehen, warum auch mit flachen Absätzen Freude aufkommen kann ... :lol:
:arrow: Lady Ashton hat geschrieben:
ja erst machen sie häßliche Schuhe nicht okay dann wollen sie daran riechen nachdem wir sie intensiv getragen haben völlig okay oder was anderes auch noch damit machen ihr Ferkel aber okay und dann vernichten der wohl absolute höhepunkt beim Mann
:arrow: KatrinG hat geschrieben:
Aber, deine schwarzen Tangos gehören definiv nicht dazu ...
Die sehen doch gewaltig nach "made by Frau" aus, so schön und bequem ... :)
:arrow: Lady Ashton hat geschrieben:
Nein die Tango sind echt klasse aber schon so dünn gelaufen das Steine eine Tortur für die Füße sind ich glaube die vertragen eine neue Sohle
:arrow: KatrinG hat geschrieben:
Ich habe die "Dünnsohligen" meist zu Hause an, und da sind sie genau richtig, wenn sie weich sind! :)
:arrow: Lady Ashton hat geschrieben:
das kannst du auch meistens nur tun weil du damit draußen schnell einen rappelbekommst weil du jeden Käfer auf den du trittst durch die Sohle spürst
:arrow: KatrinG hat geschrieben:
Ja, sind dann aber auch so angenehm für die wirklich "wichtigen Dinge" im Leben! :roll:
Und damit meine ich nicht nur das Verbrennen! :lol:
:arrow: Lady Ashton hat geschrieben:
und damit hast du vollkommen recht!

Wie bereits geschrieben, meine BF hatte die Tangos für mich sichergestellt. So, nun hatten sie bereits bei der ersten Anprobe in der Küche doch das Vergnügen, sogleich einer zünftigen Schuhverbrennung beiwohnen zu dürfen. :twisted:
Sie wurden durch das Tragen und der Ofenwärme so butterweich, daß ich mich kaum noch beherrschen konnte! Und - dabei das Kopfkino, wenn die unbekannte Vorbesitzerin diese neuwertigen Stiefel einfach selber verbrannt ... :mrgreen:
Vermutlich ist die angenehme Weichheit (auch der Sohlen) der eigentliche und absichtliche Zweck für diese Stiefel. Die Spitzen passen sich perfekt den Füßen an, ohne die Zehen zu Quetschen! Ich werde sie jedenfalls ausschließlich nur als Hausschuhe nutzen.
Auf keinen Fall "hart" Besohlen lassen!! Für "Draußen" gibt es genug andere Teile, es wäre einfach zu schade um das geile Gefühl.
Mittlerweile haben sie nach ihrer kräftigen Kremepflege auch den Fernseh-Sofa-Massage-Test hervorragend bestanden. Da war es nur von Vorteil, jeden "Käfer" durch die Sohlen zu spüren! Und, die warmweichen Schäfte lassen sich dann mühelos bis zum Knöchel zusammenraffen!! Also, wirklich wahrhaftige und wertvolle Sammlerstücke; mein Paar ist somit auf Dauer "sicher"! :)
Liebe Genießergrüße!

PS: In Wiederholung das Foto von Lady Ashton.
Dateianhänge
Foto: Lady Ashton
Foto: Lady Ashton
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe euch noch Etwas nachzuliefern:
:arrow: Aber sie hatte ein Paar Stiefel für mich, wir haben getauscht! :mrgreen:
Die Bilder von den Stiefeln gibt es sofort, wenn die Aufarbeitung abgeschlossen ist! :)

Sehen schick aus, daumenhoch
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe euch noch Etwas nachzuliefern:
:arrow: Aber sie hatte ein Paar Stiefel für mich, wir haben getauscht! :mrgreen:
Die Bilder von den Stiefeln gibt es sofort, wenn die Aufarbeitung abgeschlossen ist! :)

Sehen schick aus, daumenhoch
Hallo Freddy12!
Danke der lieben Lady Ashton!
Ich kannte diese Stiefel vordem nicht! :P
Ich finde es aber wirklich super, daß aus dem reinen "Vernichterforum" so ganz nebenbei auch ein Teil zum "Geschmackforum" geworden ist! :)
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Ach du hast diese stiefel von ihr bekommen.
Sollte doch besser die ganzen texte lesen ;)

Ja stimmt, find ich auch gut
Zuletzt geändert von freddy12 am So 27. Sep 2015, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Ach du hast diese stiefel von ihr bekommen.
Sollte doch besser die ganzen texte lesen ;)

Ja stimmt, find ich auch gut
Nein, es sind nicht die Tangos von Lady A.!! Lesen - du sagst es! :lol:
Ich meinte mit dem Dank lediglich das Bild!
Angesichts ihres Fotos bin ich der Meinung, daß ihre "Gaffergemeinde" nicht begeistert wäre, auf diesen Anblick zu verzichten ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 27. Sep 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Lesen ist halt so ein ding ;)
Ansehen ist da doch besser und einfacher, damit ist man(n) nicht so überfordert :D


Ah so war das mit den stiefel
Antworten