Sind die absatzstiefel vom bild auch zaras?
Sehen gut aus
Aber, du weißt ja, wie das ganze Zeug immer aussieht, nachdem ich es dem Müllmonster entrissen habe ...freddy12 hat geschrieben:sieht mal richtig gut aus
![]()
So gefällts mir
neid.....
Hast rechtKatrinG hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon sehr oft Vorher-Nachher-Serien (Pumps, Flats, Kettenzaras, Reitstiefel).
Ich weiß, du bist mal wieder zu faul zum Suchen, deshalb nochmal nur die "kleine Auswahl".
Ich auch ...freddy12 hat geschrieben:Da wüsste ich schon einiges damit zu tun
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:Hast ja aber auch so vieeeeeeeel bilder hier, unüberschauber![]()
Nette auswahl, da gefallen mir manche davon.
eben drum.KatrinG hat geschrieben:
Mir ist es eigentlich egal, was Andere denken, ich bleibe meinem "Mode-Stil", .......... treu! Und, so lange es meiner Gaffer- und Fangemeinde gefällt
Hallo Lady Ashton!Lady Ashton hat geschrieben:Hallo Katrin! Ich habe mal wieder kleine Clips gemacht! nun meinte jemand ich sollte die Reste nach dem zerschnippeln dann termisch entsorgen!was meinst du ?
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe euch noch Etwas nachzuliefern:
Aber sie hatte ein Paar Stiefel für mich, wir haben getauscht!
![]()
Die Bilder von den Stiefeln gibt es sofort, wenn die Aufarbeitung abgeschlossen ist!![]()
Hallo Freddy12!freddy12 hat geschrieben:KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe euch noch Etwas nachzuliefern:
Aber sie hatte ein Paar Stiefel für mich, wir haben getauscht!
![]()
Die Bilder von den Stiefeln gibt es sofort, wenn die Aufarbeitung abgeschlossen ist!![]()
Sehen schick aus, daumenhoch