Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Oder meintest du das durchkreuzte Tragebild?
Das sind diese hier. No-names ohne Nummer ...
und auch noch nie wieder irgendwo gesehen.
Fallen weich wie Zellstoff, die idealen Hausschuhe! :P

szukajgodii
Dateianhänge
DSCF9110.JPG
DSCF9111.JPG
DSCF9112.JPG
DSCF9113.JPG
DSCF9114.JPG
DSCF9115.JPG
DSCF9117.JPG
DSCF9118.JPG
DSCF9119.JPG
DSCF9120.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Du hast wirklich nicht lust mal die Tango zu tauschen oder!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Lady Ashton hat geschrieben:Du hast wirklich nicht lust mal die Tango zu tauschen oder!
ich werde die auch auf hochglanz polieren!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Du hast wirklich nicht lust mal die Tango zu tauschen oder!
Verstehe ich jetzt inhaltlich nicht ...?
Wie kommst du jetzt auf die Tangos, hast doch selbst Welche und wegen deinen Tragefotos habe ich doch geklebt wie ein Tapeziertisch! :lol:
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Natürlich habe ich die ! Aber weil du doch so scharf darauf gewesen bist deswegen frage ich!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Natürlich habe ich die ! Aber weil du doch so scharf darauf gewesen bist deswegen frage ich!
Dann hast du was verpaßt!! :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627

Und die bereits folgenden Kommentare dazu:

"... auch die Sohlen werden durch die Fußwärme butterweich. Lady Ashton hatte ebenfalls schon mal geschrieben, "man spürt beim Laufen jeden Käfer". :)
Und - das sollte bei gewissen Anwendungen schon so sein ... :P

Liebe Lady Ashton: Halte deine Tangos in Ehren! Es sind wahrlich grandiose Schätzchen, vermutlich genau wie diese ähnlichen Zaras schon richtige Raritäten. Ich habe mal "gegoogelt", man findet sie weder in der Version "flach", noch mit Absatz, einfach nirgendwo zu Kaufen! (Nicht einmal in kleinen Größen!!)
"Gib mir 37,50" halte ich ohnehin für sehr optimistisch, ich selbst würde bereits mindestens das Dreifache dafür zahlen, wenn ich noch Keine hätte! :)
Wer welche hat, wird sie sicher niemals wieder freiwillig rausrücken ... ;)
Liebe Genießergrüße!"
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 6. Jan 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Oh ja das habe ich verpasst ! na gut dann werde ich meine jetzt auf die Reise schicken können!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Oh ja das habe ich verpasst ! na gut dann werde ich meine jetzt auf die Reise schicken können!
Wie gesagt, ich würde sie nicht Hergeben, für kein Geld der Welt! :)
Aber, ich könnte Wetten, viele Fans würden gern Eines deiner schönen Sofa-Videos mit ihnen Sehen wollen!
Ich weiß ja, wie´s aussieht und sich anfühlt ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Lady Ashton »

Na ja mal sehen ich mag aber doch lieber mit Absatz! dann versuche ich das mal in einer Facebookgruppe vielleicht findet sich da jemand
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Lady Ashton hat geschrieben:Na ja mal sehen ich mag aber doch lieber mit Absatz! dann versuche ich das mal in einer Facebookgruppe vielleicht findet sich da jemand
Ach, du bist doch verrückt ... :lol:
Pack die Teile ordentlich gepflegt in einen Karton, du würdest es sonst vielleicht eines Tages bitter Bereuen. Es sind Schätze, ähnlich, seltener Briefmarken oder Münzen!
Wenn du weiter liest, ich habe etwas Später die "Tangos" auch mit Absatz bekommen ...
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=33132#p33132

szukajgoeai
Dateianhänge
DSCF8915.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:Super geile Videos!! Eine Augenweide, ganz besonders die schwarzen Stiefel. Kompliment.
Hallo Stiefelfan!
Ein wenig dilettantisch, diese Videos. Sie "reißen mich nicht vom Hocker"! Die armen Stiefel Leiden mir zu sehr! Ich hätte genauso Zweifel, wie Lady A.
Ihr letztes Video war da um astronomische Längen besser - und es hat mich "gerissen"!! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo KatrinG,
da war meine Begeisterung eher bei der Aart der Schuhe zu finden als bei der Zelebration der Verbrennung.
Die schwarzen Schaftstiefel haben bei mir schon etwas für UNRUHE IM LEIB gesorgt :)
Liebe Grüße
stiefelfan
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Lady Ashton hat geschrieben:ja stimmt irgendwie hast du recht aber das sind dann die die nicht ihr eigenes Geldverdienen sich zu fein für Altes sind oder der Mann wie fast alle zu geizig sind was richtiges für ordendliches Schuhwerk auszugeben siehe meine Clips von Gestern!
Aber Hallo Lady Ashton,
da musst Du mal etwas vom Gas gehen.
Das was Du hier behauptest ist schlicht und einfach miserabel, denn nicht alle Männer verhalten sich so wenn es um den Kauf von Schuhen für die Frauen geht.
Meine Frau bekommt sämtliche Schuhe die sie sich wünscht, allein schon weil es mich auch anmacht wenn sie mal was Neues zum Verführen trägt. Da ist mir das Geld absolut egal, Hauptsache wir haben beide Spass dabei.
So ähnlich sehe ich es bei KatrinG auch, da ,,duldet der Mann auch den Fetisch und hat gleichzeitig auch was davon. So soll es doch sein.
Also-nicht alle über einen Kamm scheren.
Ok?
Liebe Grüße
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:da war meine Begeisterung eher bei der Aart der Schuhe zu finden als bei der Zelebration der Verbrennung. Die schwarzen Schaftstiefel haben bei mir schon etwas für UNRUHE IM LEIB gesorgt :)
Na, dann denk mal darüber nach, was dann erst eine Frau für einen "unruhigen Unterleib" bekommt, wenn sie die so abgrundtief verhaßten Synthetik-Plateaustiefel brennen sieht, oder besser: Es gar eigenhändig selbst Erledigt! :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!

PS: Die Teile auf diesen Bildern waren sogar Echtleder!! :twisted:
Dateianhänge
VB6851.jpg
VB6853.jpg
VB6855.jpg
vlcsnap-2015-01-15-16h37m26s186.png
vlcsnap-2015-01-15-16h37m59s254.png
vlcsnap-2015-01-15-16h38m20s206.png
vlcsnap-2015-01-15-16h39m50s101.png
vlcsnap-2015-01-15-16h41m08s91.png
vlcsnap-2015-01-15-16h42m58s171.png
vlcsnap-2015-01-15-16h44m42s131.png
Zuletzt geändert von KatrinG am So 10. Jan 2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Ja, das wäre sicherlich mal ein super Beitrag das sehen zu können, entweder in Form von Bildern oder eines Videos.
Diese Stiefel gehören einfach grausam entsorgt, und das sehr langsam.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt muss ich Dir aber echt mal recht geben. Die Schuhe gehören wirklich in den Ofen ... Duckundweg ;) :D

Meinen geliebten Vintage-Lederschühchen aus meiner Sammlung so Etwas antun zu Wollen?? :cry: :cry: :cry:

Ich hatte in den vergangenen Jahren viele solcher leichten Teenie-Schnürschuhe neuerer Kollektionen im Sperrmüll und den Sammelkisten meiner BF gefunden. Nach unseren gemeinsamen "Auslesen" habe ich alle noch einigermaßen Ganzen und Passenden bei Wanderungen usw. wirklich "Hingerichtet". Sie gehörten nicht zu meinem unmittelbaren "Fetisch-Bereich", also reine "Zweck-Schuhe". Völlig ohne Reue echte Lederschuhe nur mit den Füßen so richtig "Fertigmachen", bereits mit dem Wissen im Kopf, daß die Schühchen ohne jegliche Chance auf Begnadigung nach ihrem letzten Einsatz hundertprozentig in den Ofen kommen! (Sabber)
Während die von meiner BF "Ausgeliehenen" danach wieder zu ihr zurückgingen, habe ich meine Funde auch zumeist gleich selbst entsorgt, später bekam meine BF dann Alle, im Tausch gegen Stiefel.
Viele weitere "schöne Opfer" findet ihr hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24493#p24493
Speziell für diese Zwecke reaktiviert, wurden sie auch nicht repariert oder gepflegt. Und, da dies vor meiner VNF-Mitgliedschaft passierte, kann ich euch leider nur noch einige Zufalls-Schnappschüsse aus dem "Fotoalbum" präsentieren.
Zumindest sind dies die Schuhe, die ich noch eigenhändig bei mir zu Hause Verbrannt habe. Und, als mich eines Tages dabei mein Mann "erwischt" hatte, wie ich gerade die Schuhe aus dieser Fotoserie noch einmal trug, als ich den Ofen mit einem anderen Paar (Tamaris 23100) Füttern wollte, fand er doch gleich irgendwie Gefallen dran. Aber ausgerechnet dieses von meinen Füßen begehrlich geformte Paar war nun völlig "Fertig". Die Sohlen durch, die Absätze beinahe vollständig abgelaufen, das total verkratzte Leder teilweise ausgerissen. Ich zog sie aus und dafür die Tamaris an. Beim gemeinsamen ausgiebigen Genuß ihrer fußwarmen Einäscherung wurde beschlossen, wenigstens die mit ihren gebrochenen Sohlen zwar gruselig aussehenden, aber dennoch reparablen Tamaris dauerhaft zu Erhalten. Sie sind nach der wirklich langwierigen Aufarbeitung wieder wunderschön geworden, aber das wollt ihr ja hier nicht Sehen ...
Mittlerweile habe ich weitere so etwa 20 Paar wirklich fußanpassende und zartweiche Vintage Leder-Schnürschuhe den Müllis entrissen, gepflegt und in die Sammlung eingestellt.
Und - auch wenn es den "Heelies" unter euch nicht sonderlich gefällt, auch sexy elegante Schnürschuhe sind Damenschuhe, Einige sind es wirklich wert, Erhalten zu werden!!
Dateianhänge
SE0801.JPG
SE0807.JPG
SE0816.JPG
SE0823.JPG
SE0825.JPG
SE0826.JPG
SE0827.JPG
SE8210.JPG
SE8211.JPG
SE8218.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Ja, das wäre sicherlich mal ein super Beitrag das sehen zu können, entweder in Form von Bildern oder eines Videos.
Diese Stiefel gehören einfach grausam entsorgt, und das sehr langsam.
Hallo Stiefelfan!
Die kompletten Serien gibt´s hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23432#p23432
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23437#p23437
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23695#p23695
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24178#p24178
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24184#p24184
Hab´ genauso viel Spaß mit den heißen Bildern, wie ich seinerzeit beim Verbrennen ... :mrgreen:

Ich würde ja am Liebsten auch sofort diese hier Verbrennen,
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36731#p36731
aber ich brauche unbedingt für mich ein solch abschreckendes Mahnmal für abartigen Geschmack! :lol:
Sie passen mir wirklich perfekt, wäre eigentlich schade um´s daran leider verschwendete zarte Echtleder, ich muß sie mir für´s Vernichter-Kopfkino Erhalten! Es ist für sie hoffentlich schon ein Leiden genug, daß ich sie täglich mit abgrundtiefer Verachtung Strafen kann! Ähnlich der Sage vom Prometheus und dem Adler Ethon, nur, daß sie Herakles niemals davon Erlösen wird ... :twisted:
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von stiefelfan »

Danke KatrinG,
sind das tatsächlich Lederstiefel die Plateaustiefel.
Ich weiß Du liebst weite Schäfte für Deine ARBEITEN, aber mit denen wäre bei mir nicht viele zu machen, außer dem Feuer zuzuführen

@Schock
Hast Du wirklich so schreckliche Ballerinas in Deinem Bestand? Natürlich, ich weiß, jetzt kommt bestimmt Deine Aussage, damit ein super Feeling bei Deinem Mann zu haben.

Dennoch viel Spass damit, ich bevorzuge allerdings die Reitstiefel Art für meine Aktionen.
LG
stiefelfan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Danke KatrinG,
sind das tatsächlich Lederstiefel die Plateaustiefel.
Ich weiß Du liebst weite Schäfte für Deine ARBEITEN, aber mit denen wäre bei mir nicht viele zu machen, außer dem Feuer zuzuführen

@Schock
Hast Du wirklich so schreckliche Ballerinas in Deinem Bestand? Natürlich, ich weiß, jetzt kommt bestimmt Deine Aussage, damit ein super Feeling bei Deinem Mann zu haben.

Dennoch viel Spass damit, ich bevorzuge allerdings die Reitstiefel Art für meine Aktionen.
LG
stiefelfan
Ja, die Plateaus sind wirklich Echtleder - leider - wirklich vom Feinsten ... Nur deshalb "Leben" sie noch, die Gründe dafür habe ich ja bereits geschildert.
Es freut mich jedoch sehr, daß diese ekelhaften Teile bei dir Gefühle auslösen, auch oder gerade wenn´s "nur" Vernichtergefühle sind! Dann ist der Zweck eines Mahnmales doch voll erreicht!! :lol:

Natürlich habe ich als Frau auch Ballerinas! Sogar wirklich schöne Lederteile! Wäre ja seltsam, wenn nicht ... :D
Als Vernichterfeti ein Muß, die Dinger Brennen so geil!!! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35384#p35384
Ich glaube, meine feuerroten 80er-Ballerinas mißfallen nicht allen Kerlen ...? :P

Zum Thema Reitstiefel habe ich mich ja nun oft genug geäußert, egal ob "Echte" oder Marken-Reiststiefel(art) von Zara bzw. Tango, die sind die absolute Krönung des Genusses ... :P

Ich habe gerade auf einer anderen Seite geschrieben, auch wenn Stiefeletten nicht Jedermanns Sache sind, was hindert eine geschmackvolle Frau daran, auch bei der "Hinrichtung" von Schuhen sexy auszusehen? :mrgreen:

Beim Thema Ballerinas ist die Nation wohl deutlich Gespalten, ich wüßte da zahlreiche Männlein, die bei solch einem Anblick dir am Liebsten gleich Etwas zwischen die Schühchen stecken würden ... :lol:

Was Plateaustiefel angeht, da gibt es aber auch reizvollere Leder-Teile, die ich nicht unbedingt sofort in den Ofen ... :twisted:

Und, zu guter Letzt: Auch nicht alle gepflegten Stiefeletten sind ohne Reize ... :)
Dateianhänge
LeopardZara2.jpg
SE0835.JPG
shorts.jpg
ReizvollePlateaus.jpg
stiefeletten.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

Ballerinas sind ja nicht Grundsätzlich schlecht. Leder ist ok, und je mehr Fuß man sieht, umso erotischer... Die Krone der Erotik setzt denen nur ein schlanker Absatz auf, wir haben dann Pumps. Was nun diese Erotik wieder schmälert, sind Peeptoes, zuviel, und Sandaletten, Gefahr zu groß, an der Pediküre vorbeigerannte Mauken sehen zu müssen. Leider eine ähnliche Gefahr geht von Pumps aus, erst Augenschmaus, dann schnelles wegrennen, wenn ausgezogen und die Fußoptik nicht stimmt und sie ev. noch stinken... Pfüi Bähhh!

So, nur meine Meinung,

LG burner1973.

PS.: O.G. ist auch ein Grund, warum ich einschlägige Vintage-Filme liebe, z.B. mit Teresa Orlowsky, MIT-SCHUHE-Filme und süßen, dezent gestutzten "Bärchen". Auch die Ladys waren damals hübscher hergerichtet. Wie gesagt, mein Geschmack und nun OT Ende... :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich mache gleich Etwas für dich ... :)

Ansonsten: Hallo Leute!
Habt ihr schon das "Neue" vom Alten Bartholomäus gesehen?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=jBHQ235ISnY
Na ja, diesmal leider kein Happy-End im Ofen :( , aber dafür wirklich schöne Füßchen ... :P
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Quelle: Video Bartłomiej Stary
Antworten