Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

schön, dass du wieder da bist. Der meiner Meinung nach Obertroll, oder Obermoderator, hat sich ja noch nicht wieder gemeldet, den Heini brauche ich zumindest auch nicht. Bitte mach weiter so auf der meistgelesensten Seite hier, und nichtmehr streiken, das macht mich traurig.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo AnnasMama, hallo Burner1973 und auch an alle Anderen!
Erst mal vielen Dank für euer Interesse!
Natürlich lese ich so viele Beiträge von euch Allen wie möglich, auch die "Zweifelhaften" ... :lol:
Mit meinen sparsamen Fremd-Kommentaren ist das so; gerade du, AnnasMama weißt es im Besonderen, wie viel Arbeit und Zeit die eigenen Beiträge erfordern; irgendwann ist zeitlich Schluß. Man hat ja auch noch die Arbeit, Familie, Haushalt, Feuerwehr, Verein usw. usf.
Aber, die aufmerksamen Leser/innen werden es bemerkt haben; ich versuche auch möglichst eure Interessen zu "bedienen", hole mir zeitnah Inspirationen von anderen Forenseiten und mache dann hier bei mir weiter.
Z. B.: Wenn mal gerade wieder Sneakers "aktuell" sind, zeige ich euch meine Sneakers(erlebnisse), wenn über Pumps diskutiert wird, bringe ich für euch Pumps-Beiträge, wenn über Jeans geredet wird, berichte ich über meine geliebten Slims.
Aber, ihr dürft euch schon mal auf eine geile Reportage über meine "neuen" Zaras freuen ... :mrgreen:
Dateianhänge
Fransen.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Genießer/innen!
Mal wieder ist ein sommerliches Wochenende im Garten vergangen. So an die fünfzig Paar zarte Schühchen und Stiefelchen sorgten mit ihrem heißen Abgang im Küchenofen der Laube für eine erregende Festmahlsstimmung an der sonntäglichen Tafel ...
Zu dumm nur, wenn man Gäste dabei hat, dann muß der "zweite Nachtisch" eben später in der heimischen Zweisamkeit serviert werden.
Aus diesem Grunde habe ich für euch mal einige Dessert-Vorschläge im Rahmen einer kleinen langweiligen Schlafzimmermodenschau zusammengestellt. :D
Doch ich hoffe, mit eurem Wissen darüber, daß bei mir einige Kleidungsstücke unsere üblicherweise heftigen Schlafzimmereinsätze nicht lange überleben, verzieht ihr mir das "Modeblogging", es ist ja nur die "Vorstufe" zur unvermeidlichen Vernichtung der Teile, die erfahrungsgemäß später im Heizungsofen ihren erfolgreichen Abschluß findet und damit gleich wieder eine erneute lustvolle Runde einläutet ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Schlafzimmer1.jpg
Schlafzimmer2.jpg
Schlafzimmer3.jpg
Schlafzimmer4.jpg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von AnnasMama »

KatrinG hat geschrieben:Hallo AnnasMama, hallo Burner1973 und auch an alle Anderen!
Erst mal vielen Dank für euer Interesse!
Natürlich lese ich so viele Beiträge von euch Allen wie möglich, auch die "Zweifelhaften" ... :lol:
Mit meinen sparsamen Fremd-Kommentaren ist das so; gerade du, AnnasMama weißt es im Besonderen, wie viel Arbeit und Zeit die eigenen Beiträge erfordern; irgendwann ist zeitlich Schluß. Man hat ja auch noch die Arbeit, Familie, Haushalt, Feuerwehr, Verein usw. usf.
Aber, die aufmerksamen Leser/innen werden es bemerkt haben; ich versuche auch möglichst eure Interessen zu "bedienen", hole mir zeitnah Inspirationen von anderen Forenseiten und mache dann hier bei mir weiter.
Z. B.: Wenn mal gerade wieder Sneakers "aktuell" sind, zeige ich euch meine Sneakers(erlebnisse), wenn über Pumps diskutiert wird, bringe ich für euch Pumps-Beiträge, wenn über Jeans geredet wird, berichte ich über meine geliebten Slims.
Aber, ihr dürft euch schon mal auf eine geile Reportage über meine "neuen" Zaras freuen ... :mrgreen:
Ja, Katrin das weiß ich durchaus - Anna läuft zwar in einem Fluss, ist aber durchaus auch Aufwand und zeitintensiv. Umso mehr ist Feedback in Form von Kommentaren wichtig, denn es gibt hier nun mal kein "Like" was das Interesse signalisieren kann. Von daher ist es mir gerade wichtig, dass diejenigen, die lesen, auch mal was schreiben - auch wenn es vielleicht nicht der "Kernkompetenz" entspricht (ich meine, mache ich ja hier bei Dir auch, obwohl "Feuer und Flamme" im Zusammenhang mit Schuhen nicht wirklich zu meinen Themen zählt, Aber ich lese mit, finde Deine Beiträge wichtig und klasse und hätte es als schade empfunden, wenn irgendwelche Trolle (Please don't feed them) Dich zum Aufgeben bewogen hätten.

Aber man darf sich nicht über mangelnde Kommentare beschweren, wenn man nur das eigene Thema im Blick hat. Man muss allerdings auch nicht ungefragt zu allem seinen Senf dazu beitragen.

Das, was der Künstler am liebsten hat, ist Applaus :!:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
AnnasMama
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Wenn wir schon mal wieder über "Essenkochen" reden: Ich habe einige heftig geile Videos für euch gefunden ... :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=9b5gYmDBPHk
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=R3BVR7iapzE
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=w53h3qtwbqU
Mich begeistern diese wunderschönen schweren Echtledersandaletten, besonders in Braun - und wenn man die "richtigen" Füße dafür hat!
Doch sie sind nicht nur ausgesprochen bequem beim Tragen, sondern auch äußerst erregend und wertvoll im "Abgang". :twisted:
Es ist wohl einer der optimalsten Brennstoffe für den Küchenherd, meine BF und ich haben schon zahlreiche solcher Teile verheizt! Wenn sie schon im Freien so gewaltig abfackeln, was glaubt ihr, wie extrem heftig die Dinger im heißen Ofen abgehen ... :twisted:
Komischerweise beginnen sie mit einer knisternden Geräuschkulisse zu Brennen, die an Schnitzel in der Pfanne erinnert. :)
Doch bereits wenige Sekunden später erlebt man einen wahnsinnigen, laut fauchenden Feuersturm, der Herdplatte und Ofenrohr zum Glühen bringt!! :twisted:
Und, diese Videos, in Verbindung mit der Erinnerung an die eigenen "Schandtaten", brachten bei mir noch was ganz Anderes heftig zum Glühen ... :lol:
Viel Spaß mit den schönen Filmchen!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Quelle: Videoschnappschuß Joe Dansko
Sand braun.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 4. Jun 2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

AnnasMama hat geschrieben: :arrow: "Das, was der Künstler am liebsten hat, ist Applaus" :!:
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :)
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb ich bereits (irgendwo) schon mal:
"Kommentare. Der Lohn des Künstlers ist der Applaus!"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Schuhfetis und Pyros!
Nach ausgiebigem Studium der Beiträge anderer Mitglieder habe ich festgestellt, daß großes Interesse am Anblick von wahrhaft und wirklich endfertigen Schühchen besteht. :)
Hier ein Paar niedliche Teenie-Stiefelchen vom mir (Reno 1990), die gar nicht so recht in meine tadellose Sammlung passen wollen!
Ich habe seinerzeit im Badeofen schon zahlreiche, noch viel schlimmer abgewirtschaftete Schwesterpaare von Freundinnen von ihren Leiden "erlöst", doch bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, diese ebenfalls aus dem Brennstoffbestand stammenden und (weil sie mir paßten) als "Arbeitsschuhe" noch oftmals am Ofen getragenen Stiefelchen endlich und verdienterweise zu Verbrennen ... :cry:
Mehrfach mit der Glut und Asche verbrannter Schuhe "eingesaut", immer wieder geputzt und in das Regal zurückgestellt, haben sie bis Heute überlebt.
Sie riechen noch immer heftig nach verbranntem Leder ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!

szukajgeagi
Dateianhänge
DSCF9802.JPG
DSCF9803.JPG
DSCF9804.JPG
DSCF9805.JPG
DSCF9806.JPG
DSCF9807.JPG
DSCF9808.JPG
DSCF9809.JPG
DSCF9810.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde geschmackvoller Schühchen!
Bereits vor einiger Zeit hatte ich euch über meine noch unbedingt abzuarbeitende "Wunschliste" informiert.
Ganz Oben auf der "Will-Haben-Liste" standen seinerzeit diese längst ausverkauften Fransen-Zaras.
Na ja, kein Wunder - daß solche begehrlichen Wahnsinns-Teile nicht lange in den Märkten standen.
Ich bin beinahe verzweifelt, sie waren und sind einfach nicht mehr zu Bekommen! Wie es eine polnische Freundin geschafft hat, mir diese nagelneuen Kanonen in passender Größe für "nur" 500 Zloty zu Beschaffen ... :roll:
Mein Mann und ich saßen gerade am Küchentisch zum gemütlichen Kaffeetrinken, als der Postbote klingelte.
Ein Paket aus Polen, das können erfahrungsgemäß nur irgendwelche Klamotten von meiner Freundin sein.
"Es rappelt im Karton ... dong ... dong ...dong ... dong ...!"
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=MZaqfwHzwbo
Ich öffnete das Paket, meinem Mann fiel beinahe die Kaffeetasse aus der Hand.
Eine kräftige Wolke angenehmen Geruches nach frischem, neuem Leder wehte durch die ganze Küche.
Ich faßte einen Stiefel am Absatz und ließ den schweren Schaft auf meine "kleine Freundin" fallen.
ANZIEHEN!!! Meine Hände schlossen besonders genußvoll die Reißverschlüsse (das erregende Geräusch ist euch ja bestens bekannt), streichelten über das zarte Schaftleder und glätteten die Fransen. Ich tastete durch die Spitzen nach meinen Zehen und bemerkte, wie sich bei meinem Mann in Erwartung Dessen, was nun gleich passieren wird, die Hose straffte. :mrgreen:
In seinem Schoß "polierte" ich die Sohlen, diese grausam schönen Absätze ließen keine Wünsche offen ... :)
Er hob mich vom Stuhl und setze mich auf dem Küchentisch ab. Er merkte voller Freude, wie ich von "feucht" auf "klitschnaß" wechselte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, eine Viertel Sahnetorte "ordnungsgemäß" in der allgemein üblichen Art und Weise "zu Vernichten".
Mein Mann ergriff meine beiden Fußgelenke und stellte die Füße mit Absätzen und Sohlen auf die Kuchenplatte. Er fand es lustig, wie ich das leckere weiße Tortenstück "crushte", sich Sahne und Creme zwischen den Fußteilen der Stiefel "Hochquetschten".
Ich mußte aufpassen, nicht die baumelnden Lederfransen zu Verschmutzen!
Mit einem Löffel fütterte er abwechselnd mich und sich selbst mit der ruinierten, aber deutlich erregend "veredelten" Torte, bis die Stiefel nahezu wieder "sauber" waren.
Das Leder war ja buchstäblich "geleckt", ich wischte nun die Sohlen an seinem Hemd in Brusthöhe ab.
Ich ließ mich nach Hinten fallen, legte meine Unterschenkel auf seine Schultern und preßte sie fest zusammen.
Vergeblich versuchte er, die Reißverschlüsse der Stiefel mit seinem Mund zu Öffnen.
Dann folgte, was unvermeidlich Kommen mußte - die Strumpfhose mußte dran Glauben, mein schönes schwarzes Zara-Minikleidchen völlig mit Sahne "versaut" - wenigstens hielt unser neuer stabiler Holztisch den "Angriff" aus ... :lol:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und natürlich viel Vergnügen beim eventuellen Nachmachen!
Liebe Genießergrüße!

szukajgeebg
Dateianhänge
DSCF0329.JPG
DSCF0330.JPG
DSCF0331.JPG
DSCF0334.JPG
DSCF0335.JPG
DSCF0339.JPG
DSCF0341.JPG
DSCF0343.JPG
DSCF0344.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Sneakerfans!
Der liebe Burn2shoes hat mal wieder gezeigt, was wir Mädels üblicherweise mit unseren ausgelatschten, begehrlichen Ledersneaks machen und was vermutlich viele "Nichtofenbesitzerinnen" auch so gern damit machen würden! :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=zFzN9kVBeZw
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=g9gv5s5H3ZI
Na, holt euch mit diesen Videos schon mal Appetit auf Das, was auch meine zarten Teile (erstes Foto) irgendwann erwartet ...
Aber, vorher brauche ich sie noch für die "Arbeit" VOR dem Ofen, insbesondere auch für das "Feuerloch", in dem die Schuhe normalerweise nicht Verbrennen!! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF0358.JPG
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
Quelle: Videoschnappschuß Burn2shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Ifcasual!
Ich hoffe höflichst und freundlichst, du hast Nichts dagegen, daß ich deinen interessanten Beitrag auf meiner Seite noch einmal aufnehme. Aber es paßt gerade so gut zum aktuellen Thema. :)
Momentan sieht man nur noch wenige der beliebten und schönen Adidas SM II und Venice beach "auf der Straße". Langsam, aber sicher sind sie Abgetragen und werden in Ermangelung neuer Angebote offenbar massenweise durch die ekelhaft häßlichen Superstars ersetzt (Na, mir soll´s egal sein, die brennen auch hervorragend! :twisted: ).
Dafür haben wir jetzt große Mengen der o.g. Sneaks in den Sammelkisten bzw. im Sperrmüll gefunden; zumeist aber unrettbar abgewirtschaftet bzw. massenweise leider zu kleine Teile.
Ich schätze, daß allein meine BF in den vergangenen Monaten mehrere hundert Paare in ihrem Küchenherd verfeuert hat.
Der Heizwert ist enorm, und mal auf die Anfragen der Leser zu deinem Beitrag zu Antworten: Die Brennzeit der Teile ist natürlich abhängig von der Brenntemperatur. In einem (z.B. mit Sandaletten, Pumps oder Ballerinas) gut vorgeheizten Ofen fackeln sie in rund 2 Minuten restlos ab; das heißt, wenn man immer einen einzelnen Schuh in den Feuersturm des Vorherigen auflegt, schafft man im Herd locker 15 Paar in der Stunde zu Verbrennen. Im Badeofen kann man sie gut und gern paarweise Verfeuern. Etwa 4 bis 5 Paar reichen dann für ein 100-Liter-Wannenbad! :D
Noch besser: Man verwendet jeweils nur ein gerade noch mal getragenes, "fußwarmes" Paar als "Grundlage" für Lederstiefel ... :twisted:
Ja, wir Mädels betrachten das Schuheverbrennen eben eher aus praktischer Sichtweise; im Vordergrund stehen üblicherweise der Entsorgungsgedanke und der Nutzen, nur bei uns Fetis kommt auch noch etwas Spaß hinzu. :D
Im Allgemeinen dürfte es den "Männern" egal sein, was wir mit unseren Schuhen machen; sie freuen sich eher über jedes Paar, daß "endlich" im Ofen verschwindet!
Ich selbst besitze 20 Paar in passender Größe (41/42), diese sind jedoch im perfekt gepflegten Zustand, werden von mir reichlich getragen (zwei Paar weiße Venices und ein Paar weiße Adis mit Blumenmuster dienen auch der Befriedigung von anderen Bedürfnissen :mrgreen: ), eine "Entsorgung" in naher Zukunft ist noch nicht zu Erwarten. :)
Ich schätze, mein Mann würde heftigen Widerspruch einlegen, nur zu gern läßt er sich von mir mit diesen Teilen ausgiebig verwöhnen, obwohl er kein Schuhfeti ist, aber er liebt meine "Götterfüße" in zartweichen Schuhen/Stiefeln, wo man jeden einzelnen Zeh spüren kann (Oh, jetzt beginnt auch gleich wieder mein üppiger blonder Teddy zu Schwitzen!) ... :lol:
Leider haben auch schon (zu) viele Mädels aus meinem Bekanntenkreis ihre eigenen alten Ledersneaks bzw. Gracelands entweder selbst verbrannt oder meiner BF übergeben. Deshalb würde ich mich sehr Freuen, wenn ihr Lieben hier auf meiner Seite weitere Trage- oder Vernichtungsfotos veröffentlichen würdet (Von mir sind ja schon genug auf den vorherigen Seiten zu Finden, darunter auch zahlreiche Pärchen, die vorschriftsmäßig als Asche in der Tonne den "Müllis" überantwortet wurden).
Ich wünsche euch noch viel Freude beim Tragen und erregenden Spaß beim Verbrennen!
Dateianhänge
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Quelle: Internet, fussphantasie.de
Meine eigenen geliebten Schlafzimmerschühchen
Meine eigenen geliebten Schlafzimmerschühchen
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
Quelle: VNF Ifcasual, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Oh, wie liebe ich es, wenn Du Synthetics trägst. :lol: Im Gegensatz zu echten Lederstiefeln weiß man da nicht genau, ob Du sie nach den Ausziehen wieder an ihren alten Platz zurückstellst... :shock:
Mich interessiert natürlich auch, ob Du sie letzten Sommer beim Kochen an Eurem schönen Gartenofen anhattest. Der Gedanke, dass sie miterleben dürfen, wie Du den Ofen womöglich mit Schuhen oder gar Stiefeln fütterst..... :mrgreen:
Wie gut, daß es Primark gibt! :D
Perfekte Arbeitsschuhe zum "Einsauen" bei der Gartenparty - und danach ohne Reue damit den Pyro-Fetisch befriedigen ... :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Synthetik-Pumps.jpg
nikekiller
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Aug 2014, 17:18

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von nikekiller »

Diese suchen auch nen warmen Ort! :P :P :P
Dateianhänge
e6.jpg
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von FuckMyClothes »

Boah die Venice waren ja geil :oops: Diese und Chucks eignen sich für den Fußfetisch doch am besten :lol:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Boah die Venice waren ja geil :oops: Diese und Chucks eignen sich für den Fußfetisch doch am besten :lol:
Na, dann wollen wir doch mal Sehen, ob dich die götterfußgeformten Venices auch so sehr begeistern können, wie mich selbst (wenn schon beim Fotografieren mein Teddy seine verdienten Streicheleinheiten verlangt ...). :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajehoco
Dateianhänge
DSCF0354.JPG
DSCF0355.JPG
DSCF0356.JPG
DSCF0357.JPG
DSCF0358.JPG
DSCF0359.JPG
DSCF0360.JPG
DSCF0361.JPG
DSCF0362.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Venices Teil 2:
Dateianhänge
DSCF0363.JPG
DSCF0364.JPG
DSCF0365.JPG
DSCF0366.JPG
DSCF0367.JPG
DSCF0368.JPG
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von FuckMyClothes »

Begeistern ist kein Ausdruck, euphorisieren trifft es eher ;)
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Begeistern ist kein Ausdruck, euphorisieren trifft es eher ;)
Hallo FuckMyClothes!
Es ist immer wieder nett anzusehen: Perfekte "Götterfüße" in weichen Lederschuhen ... :)
Hier mal die Schühchen meiner BF:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23862#p23862
Doch leider gab es für mich keinen Grund, die Teile in Größe 38 zu Retten, ich war sogar dabei, als sie die Venices 2010 in ihrem Küchenherd verbrannte. :cry:
Aber, ein kleiner Trost für alle Fans; es wurde "äußerst fachmännisch" erledigt, kurz und schmerzlos in einer Mulde heißer Sandalettenglut entflammte der erste Schuh sofort vollständig, kurze Zeit später kam der Zweite darauf und nach höchstens 5 Minuten waren die Schuhe im Himmel! :twisted:
Doch, deine Bemerkung zu den "Chucks" läßt mich ein Wenig grübeln: Was haben die mit Schuh- oder gar Fußfetisch zu tun? Die kannst du über jeden noch so häßlichen "spitzen Sichelfuß" schnüren und, egal wie man´s (Frau) anstellt, sie machen immer irgendwie einen "Watschelgang". Da kommt Burner1973s Einschätzung über "Flachlatscher" so richtig zur Geltung. Es macht doch trotzdem einen gewaltigen Unterschied, ob man in schön geschnittenen klassischen Lederballerinas, weichen Ledersneakers, sexy Reitstiefeln oder in billigen Gummi-Stoffmauken "flachlatscht" ...
Außerdem: Chucks sind für die bekennende Schuhverbrennerin alles Andere als attraktiv, brennen nicht gerade besonders gut, man kann sie im Ofen nur "richtigen" Lederschuhen "zufüttern" um überhaupt eine Wirkung zu Erzielen! :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE0640.jpg
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von anorak2013 »

zum glück nur schu´he
Dateianhänge
B651748_SF.jpg
B651748_SF.jpg (20.51 KiB) 4826 mal betrachtet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
An dieser Stelle mal einige Detailfotos von meinen Lieblingsballerinas aus zartem Leder. (Sabber)
Sie stammen vermutlich von Reno (um 1990). Ich habe sie 1995 neuwertig einer meiner WG-Mitbewohnerinnen abgeschwatzt, sie wollte damit gerade im Küchenherd unseren Weihnachtsbraten zubereiten ... :twisted:
Ich gab ihr dafür ein Paar ausgelatschte hochhackige schwarze "Overknees", die ich gerade bei der Küchenarbeit getragen hatte. Na ja, die machten heizwerttechnisch auch mehr Sinn ... :lol:
Nun, so habe ich diese schmucken Ballerinas noch Heute, passend zum "kleinen Schwarzen" und sie Klappern sogar!
Immer sorgfältig gepflegt und mit Söckchen oder Nylons getragen - keine Chance auf "Käsebruzzeln", wie es bereits ein anderes Mitglied gern gehabt hätte ... :mrgreen:
:arrow: "hallo ich bin thommi und sage "die schwarzen mit fersenriemchen sollen den tod durch feuer erleiden"! schoen langsam anbrennen lassen,damit der käse schön brutzeln kann (muß)
:twisted: der käse der mädels soll brutzeln und dann verbrennen und die ollen stinker gans im feuer sterben"

Viel Spaß mit den Fotos (und reißt euch Etwas zusammen, damit ihr nicht den ganzen Bildschirm versabbert :P )!

szukajceaif
Dateianhänge
DSCF0369.JPG
DSCF0370.JPG
DSCF0371.JPG
DSCF0372.JPG
DSCF0373.JPG
DSCF0375.JPG
DSCF0376.JPG
DSCF0377.JPG
DSCF0378.JPG
DSCF0379.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

anorak2013 hat geschrieben:zum glück nur schu´he
Da muß ich dich schwer Enttäuschen ... :shock:
Ich verbrenne grundsätzlich alle meine "alten Klamotten". Viele Winter sind grausam kalt, warum soll ich die Müllis füttern und dabei selbst frieren? :mrgreen:
Aber - ist eben ´ne Schuhfeti-Seite hier, ich muß mich und meine Leser/innen befriedigen!! :lol:
Hille Knef hat mal gesagt: "Auch ein schlechter Ruf verpflichtet ...!" :twisted:
Liebe Vernichtergrüße und Tschüß, bis heute Abend!
Antworten