Na ja, ich bin ehrlich: Da ich etwa das 3/4 Jahr Stiefel aller Art trage, wird somit auch meist damit "gefootjobt", und meine "Selfmade"-Favoriten sind die geliebten Kettenzaras.FuckMyClothes hat geschrieben:Dein Mann ist ein Glückspilz!
Eine Frau zu finden, die gern Sneaker trägt ist einfach.
Eine zu finden, die gern Footjob gibt, ist schwierig, eine die Footjobs MIT Sneaker gibt: 1:100000000

Aber mit den Ledersneakers war es so: Wir Verreisen viel mit der Bahn - und manchmal die ewigen Verspätungen ...
Als so etwa vor zehn Jahren die weichen Teile von Adidas und Venice "aufkamen" - und im Ausland gibt es noch viele Reisezüge mit Einzelabteilwagen ...

Es wäre einfach eine reine Zeit- und Ressourcenverschwendung, wenn ich meinem Mann so gegenüber sitze und die eigentlich als Tae-Kwon-Do-Sportschuhe konzipierten Teile keinen bestimmungsgemäßen Körperkontakt bekämen ...

Erfahrungsgemäß brauche ich niemals lange - wenn mein Mann mit beiden Händen durch das weiche Leder meine Zehen greift und ein Wenig mithilft ...

Übrigens: Ein schönes erregendes Gefühl, auf das ich nicht Verzichten möchte!

Für mich selbst habe ich zu Hause drei Paar hygienisch "saubere" Weiße, die gesteppte noppige Spitze sorgt für ein unbeschreibliches Gefühl bei meinem Bärchen ...

Viel Spaß beim Nachmachen - geht schnell und unkompliziert ...