Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Verbrannte Synthetiks, Teil 6:
Dateianhänge
SE3680.jpg
SE3681.jpg
SE3682.jpg
SE3685.jpg
SE3686.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Sneakerfans und Vernichterfreund/innen!
Ich muß ja ehrlich zugeben, diese Fakes aus Synthetik sehen gar nicht mal so "übel" aus und sind eigentlich auch ganz bequem - so im Garten ... :)
Wenn´s nichts kostet - lieben Dank an die Müllis für ihre stets unvollendeten "Vernichtungswerke" - kann man sie ja gern noch Abtragen.
Doch bei einer Größe 41 (die mir bei Lederschuhen eigentlich passen sollte), kennen meine Füße keine Gnade!
Knirsch - Ratsch! Kein Problem, Sie hätten das Gartengrundstück ohnehin nicht mehr "lebend" verlassen. :twisted:
Die wahren Spezialist/innen unter euch wissen, wie herrlich die Dinger im Ofen Brennen!! :P

Mein Mann saß auf der Bank und hatte ein Wenig lange Weile: "Dann gib mir was auf die Augen, mach sie vorher doch noch richtig fertig!" :lol:
Meine BF stand dabeben, ihr juckte es schon kräftig in den Fingern ... :mrgreen: :lol:
Für die wahren Genüsse der übrigen Körperteile habe ich ja zu Hause ausreichend "echte" Adis und Venices im Programm. :)
Einige Bilder davon hatten wir ja schon mal, nun aber für euch die komplette Serie in der richtigen Reihenfolge:
Ich war schon wieder Etwas "feucht", bei der Bildbearbeitung ... :mrgreen:
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos! Hoffentlich reichen sie euch, für eine zünftige Entspannung! :)
Dateianhänge
SE7051.JPG
SE7052.JPG
SE7053.JPG
SE7054.JPG
SE7055.JPG
SE7057.JPG
SE7058.JPG
SE7059.JPG
SE7060.JPG
SE7061.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 2:
Dateianhänge
SE7063.JPG
SE7065.JPG
SE7066.JPG
SE7067.JPG
SE7069.JPG
SE7070.JPG
SE7071.JPG
SE7072.JPG
SE7073.JPG
SE7074.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 3:
Dateianhänge
SE7075.JPG
SE7076.JPG
SE7077.JPG
SE7078.JPG
SE7080.JPG
SE7081.JPG
SE7082.JPG
SE7085.JPG
SE7086.JPG
SE7087.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 4:
Dateianhänge
SE7088.JPG
SE7090.JPG
SE7091.JPG
SE7092.JPG
SE7093.JPG
SE7094.JPG
SE7095.JPG
SE7096.JPG
SE7097.JPG
SE7098.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 5:
Dateianhänge
SE7099.JPG
SE7100.JPG
SE7102.JPG
SE7103.JPG
SE7105.JPG
SE7106.JPG
SE7107.JPG
SE7108.JPG
SE7109.JPG
SE7110.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 6:
Dateianhänge
SE7111.JPG
SE7112.JPG
SE7113.JPG
SE7114.JPG
SE7115.JPG
SE7116.JPG
SE7117.JPG
SE7118.JPG
SE7119.JPG
SE7120.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 7:
Dateianhänge
SE7121.JPG
SE7122.JPG
SE7123.JPG
SE7124.JPG
SE7125.JPG
SE7126.JPG
SE7127.JPG
SE7128.JPG
SE7131.JPG
SE7132.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 8:
Dateianhänge
SE7133.JPG
SE7134.JPG
SE7135.JPG
SE7136.JPG
SE7137.JPG
SE7138.JPG
SE7139.JPG
SE7140.JPG
SE7143.JPG
SE7144.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Fertiggemachte Fake-Sneaks, Teil 9:

So liebe Leute und Leutinnen! :)
Genug "Arbeit" meinerseits, jetzt zeigt mir mal eure Gracelands, X-Cross, Adidas und Venices - gern auch im Ofen! :twisted:
Mein sabberndes Bärchen verlangt auch nach einem kleinen Beben! :mrgreen:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SE7145.JPG
SE7146.JPG
SE7147.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin

Schöne Bilder ;)
Meiner Meinung nach habe ich aber schon viel mehr fertige Billigsneaker allein heute früh in der Stadt gesehen.

Leider hab ich keine Graceland, Filas und Adiletten.

Hab nur das Problem das ein seltenes Nike Modell kaputt zu gehen droht und da es meine Lieblingschuhe sind nun aufgehört habe sie zu tragen. :(
Villeicht kennst das Problem bei deinen Stiefeln :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... kaputt zu gehen droht und da es meine Lieblingschuhe sind nun aufgehört habe sie zu tragen. :(
Villeicht kennst das Problem bei deinen Stiefeln :D
Also, Schuhe/Stiefel, zumeist vom Müll oder aus Aufträgen, die kaputt gehen dürfen, lasse ich mal Außen vor ...
Was meine "Sammlung" angeht, bei weit über 600 Paaren ist die Wahrscheinlichkeit des "Kaputtgehens" (Gott sei Dank) so gut wie Null. Besonders dann, wenn man sie regelmäßig wechselt, nach jedem Gebrauch (zu was auch immer) wieder sofort pflegt (evtl. repariert) und in ihre Kartons bzw. ins Regal stellt. Gerade einigermaßen gut verarbeitete Lederstiefel (sogar meine 1990er Reno-Billig-Pumps) dürften so niemals "kaputtgehen".
Ich habe noch fast alle meine "Teenie"-Schuhe/Stiefel und so viele gebraucht Erworbene, die noch deutlich älter sind, als ich selbst ... :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Bei Sneaker ist das deutlich schwieriger, weil die nicht so robust sind. Ausgenommen die aus echten Leder.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Bei Sneaker ist das deutlich schwieriger, weil die nicht so robust sind. Ausgenommen die aus echten Leder.
Ich hatte ja schon mal über diese Gracelands berichtet.
Es sind momentan die letzten Synthetiks in meiner "offiziellen" Sammlung; ich muß sie noch Vorhalten, weil ich etwas "Passendes" zu meinem gelben Hosenanzug brauche. (Für Pumps sind die Hosenbeine Unten etwas zu weit.)
Sollte ich (mit erfahrungsgemäß hoher Wahrscheinlichkeit), auf einem Flohmarkt in Polen gelbe "Wunschschuhe" aus Leder bekommen, dann kann ich die Gracelands rücksichtslos hinrichten und ins Feuer werfen. :P
Die Leder-Adis und -Venices aus meinem Bestand, die ich noch in sehr gutem Zustand erhalten hatte, werden natürlich ebenfalls immer sorgsam getragen und perfekt gepflegt, sodaß eine Ausmusterung in näherer Zukunft nicht zu Erwarten ist.
Vermutlich werde ich aber auch auf den Flohmärkten wieder zahlreiche Sneaks finden, so für umg. 1-2 Euro, oder gar als Zugabe zu Käufen, die nicht mehr erhaltenswürdig sind, die kann ich dann noch einige Zeit abtragen und danach ohne "schlechtes Gewissen" verfeuern.
Ich hatte ja auch schon über ein Paar Ledersneakers berichtet, die ich am Balaton total verstaubt direkt einem Mädel am Lagerfeuer abgekauft hatte, und die noch Heute tadellos geputzt in meinem Tragebestand sind ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40416#p40416
Dateianhänge
DSCF0388.JPG
DSCF0391.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und diese Adis habe ich vor einigen Jahren auf einem herrlichen "Privatmüll"-Flohmarkt (also nicht bei gewerblichen Händlern) überraschenderweise problemlos einem Mädel für 1.200 Forint "vom Fuß weg" abgekauft; sie stand damit neben ihrem Klamottenhaufen, zog dann ein Paar andere Schuhe aus ihrem Verkaufsbestand an.
(Den lieben, ach so kritischen Burner1973 würde es Freuen: Es waren ein Paar wirklich schöne schwarze klassische Lederpumps, die ich sogar auch "im Auge" hatte, aber ich wollte das Mädel nicht noch mal "ärgern", es sah so geil aus, mit ihrer Fetzen-Shorts, der schwarzen Strumpfhose und den weißen Söckchen ... :D )
Bei umg. 3-4 Euro kann man eigentlich Nichts falsch machen; Verbrennen kann man die Teile "notfalls" immer noch ... :twisted:
Ich spreche auf Flohmärkten in der Tschechei, Ukraine und in Ungarn (in Polen ja sowieso) immer Polnisch, dann klappt´s meist auch mit "guten" Preisen; Deutsch oder Russisch wäre unpassend - die haben zu viel Geld ...
(Meine "Russenfresse" geht zum Glück auch in Polen immer unproblematisch durch.) :lol:
Was mich besonders freute: Die Schuhe waren bereits in einem sehr guten Pflegezustand! :)
Wenn das Mädel wüßte, daß ihre schönen Teile noch immer "am Leben" sind ... :P

PS: Bin gerade zu Hause, von der ganzen Erinnerungs-Schreiberei ein wenig feucht :P - habe mir die scharfen Teile mal Angezogen. Mein Mann kommt auch bald Heim, möglich, daß ihn der Anblick "erfreut" und ich gleich wieder auf dem Küchentisch lande ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajeeobe
Dateianhänge
SE55025-19.JPG
SE55025-32.JPG
SE55025-29.JPG
SE55025-41.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite; gehört ja thematisch auch hierher:
jeanslover hat geschrieben:Schwarze Jeans sind........ gäääähhhhhhhn... ;)
Wenn du meinst ...? :roll:
Die Einen sagen so - die Anderen so! :lol:
Bei den Hellblauen sieht man so schnell einen Fleck zwischen den Beinen ... :oops:
Kann höchst unangenehm werden, wenn ich an der Haltestelle oder in der Bahn mit meinen Stiefeln spiele! :mrgreen:
(Bilder dazu auf meiner Seite. :P )

Übrigens: Bezüglich meines Schlußmottos: Mir geht auch Einer ab, wenn ich meine alten Müll-Jeans verbrenne, egal, ob Blau, Weiß, Rot oder Schwarz ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt hat´s euch wohl die Sprache verschlagen ...? :lol:
... weil ich so gern eure langwierigen "Müllexperimente" unterbreche? :mrgreen:
Zumindestens haben Jeans einen großen Vorteil, sie schonen den Tempo- bzw. Zewabestand! Wenn ich daran denke, wie meine Stiefel immer aussehen - wenn mein Mann mich auf dem Küchentisch oder dem Fernsehsofa ... :twisted:
Dateianhänge
schwarz.jpg
DSCF9239.JPG
DSCF8743.JPG
DSCF9306.JPG
DSCF9181.JPG
DSCF9248.JPG
DSCF9254.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Jeans sehen einfach super aus. Mehr giebts da nicht zu sagen :lol:

Blau sieht zu schwarz perfekt aus :shock:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Blau sieht zu schwarz perfekt aus :shock:
Hast Recht! :P
Sogar perfekt harmonisch mit meiner Bettwäsche ... :mrgreen:

So kommen immer die Schuhkremeflecken auf mein Bettzeug - gut, die kann man leicht Rauswaschen. :P
Aber, diese elenden "Heels" machen auch ständig Löcher in die Laken. :lol:
Manchmal weiß ich echt nicht, was ich Verbrennen sollte: Immer wieder die zerfetzten Laken und/oder Kopfkissen, oder doch lieber gleich diese mörderischen Hochhackigen? :twisted:
Mein Mann bevorzugt ohnehin Reitstiefel beim "Kampf", wegen oftmals nicht vermeidbarer Gesichts- und anderer Volltreffer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

szukajgoeba
Dateianhänge
P7050006.JPG
P7050039.JPG
P7050038.JPG
P7050019.JPG
P7050022.JPG
P7050025.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von sneakers »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Bei Sneaker ist das deutlich schwieriger, weil die nicht so robust sind. Ausgenommen die aus echten Leder.
Ich hatte ja schon mal über diese Gracelands berichtet.
Es sind momentan die letzten Synthetiks in meiner "offiziellen" Sammlung; ich muß sie noch Vorhalten, weil ich etwas "Passendes" zu meinem gelben Hosenanzug brauche. (Für Pumps sind die Hosenbeine Unten etwas zu weit.)
Sollte ich (mit erfahrungsgemäß hoher Wahrscheinlichkeit), auf einem Flohmarkt in Polen gelbe "Wunschschuhe" aus Leder bekommen, dann kann ich die Gracelands rücksichtslos hinrichten und ins Feuer werfen. :P
Die Leder-Adis und -Venices aus meinem Bestand, die ich noch in sehr gutem Zustand erhalten hatte, werden natürlich ebenfalls immer sorgsam getragen und perfekt gepflegt, sodaß eine Ausmusterung in näherer Zukunft nicht zu Erwarten ist.
Vermutlich werde ich aber auch auf den Flohmärkten wieder zahlreiche Sneaks finden, so für umg. 1-2 Euro, oder gar als Zugabe zu Käufen, die nicht mehr erhaltenswürdig sind, die kann ich dann noch einige Zeit abtragen und danach ohne "schlechtes Gewissen" verfeuern.
Ich hatte ja auch schon über ein Paar Ledersneakers berichtet, die ich am Balaton total verstaubt direkt einem Mädel am Lagerfeuer abgekauft hatte, und die noch Heute tadellos geputzt in meinem Tragebestand sind ... :)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40416#p40416
Hi ! Wenn du öfter mal in Polen unterwegs bist könntest du mir Event. auch mal welche von den Venice oder Adidas SM mitbringen :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Hi ! Wenn du öfter mal in Polen unterwegs bist könntest du mir Event. auch mal welche von den Venice oder Adidas SM mitbringen :-)
Hallo lieber Sneakers!
Kann´s versuchen, die werden langsam knapp. :cry:
Farbe - Größe - Zustand ... ?
Liebe Grüße!

Übrigens, lieber Sneakers:
Ich vergaß zu Erwähnen, daß du gegenwärtig das Mitglied bist, das die besten Videos zum Thema produziert hat.
Ich werde schon feucht, wenn ich nur daran denke und leide irgendwie sehr stark unter Entzugserscheinungen ... :mrgreen:
Sollte dein wundervolles Krimatorium noch immer Nachschubprobleme haben, hier gibt es doch noch so einige phantasielose Mitglieder/innen ("Was soll ich Machen? Ich habe leider keinen Ofen." Jammer-jammer.)
Mit ihnen könntest du ja freundlicherweise mal in Verbindung treten ... :lol:
... bevor hier noch mehr arme Schühchen unsachgemäß Entsorgt werden! :cry:
Ich persönlich würde mich ja sehr Freuen, falls du eventuell einige Paare unrettbar abgetragener Adis oder Venices in digitaler, bewegter Bildform mit orangem Hintergrund für die Ewigkeit sicherst ... :twisted:
... gern auch mal wieder schöne Pumps oder Lederballerinas - von Stiefeln möchte ich gar nicht erst Anfangen, zu groß das Risiko, daß mein Slip gleich wieder klebt wie Pflaster! :mrgreen: :lol:
Antworten