Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

ragusa hat geschrieben:Huh, gar nicht so einfach, die Schuhologie und ich bin mal gespannt, was Du dazu sagen wirst...
Salü Ragusa!
Bei meinem "Hobby" muss ich natürlich immer besonderen Wert darauf legen. dass die Schuhe/Stiefel wirklich richtig sauber sind, da ich sie stets auch zu Hause trage und ich nicht weiss, bei Welchen es mich "eben mal so" überkommt ... :P
Leider muss ich beim Auffinden immer eine grausame Auswahl treffen, ich zähle natürlich nicht ab 1 bis 100, sondern manchmal kriege ich einen Sack voll 37er - da geht nun gar Nichts von, manchmal kommt auch eine Kiste voll von einer 40/41 Trägerin, da könnten gleich mehrere verwendbare Paare dabei sein. Oftmals reizt es mich besonders, wenn ich ganz schrecklich zugerichtete Teile finde, die mir sehr Gefallen, diese Aufzuarbeiten.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
Da muss u.a. von den Sohlen Alles runter. Das Profil wird mit einem kleinen Schraubenzieher von Schmutz und Steinchen befreit, kräftig Ausgebürstet und Abgewaschen. Als Nächstes die "Innenraumpflege" und zuletzt die Aufarbeitung des Oberleders. Am Ende wird Alles mit Schuhkreme behandelt, auch damit das Leder weich wird und bleibt, resistent gegen die unvermeidlichen "Flüssigkeiten" und auch gegen Schimmelbildung. So kannst du jederzeit an meinen "Schuhschrank" Gehen, du wirst nicht ein Paar schmutzige Schuhe/Stiefel finden!

Ich glaube, bei deinen nun deutlicheren Fotos zu Sehen, dass an den Sohlen weisse Farbe anhaftet. Diese müsstest du nun doch mit Alkoholen (Spiritus, Isopropanol u.ä.) entfernen. Das schadet den Echtledersohlen eigentlich nicht, wenn du mit einem getränkten Lappen immer fingerbreit abwischst. Auf keinen Fall öl- oder terpentinhaltigen Pinselreiniger o.ä. verwenden, das dieser ins Leder einzieht und Flecken macht! (Und, pass auf den Kunststoff auf!)
Dabei müsste dann auch der letzte Rest "Dreck" mit verschwinden. Ist die Sohle dann völlig "lederfarben" sauber, mehrmals kräftig mit farbloser Schuhkreme behandeln, damit die Ledersohle nicht brüchig wird.

szukajgeeag
Dateianhänge
DSCF8815.JPG
84.JPG
89.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aus meinem "Einsteiger" wißt ihr ja um meine besondere "Beziehung" zu braunen Absatz-Lederstiefeln im 70er Stil. Leicht gerundete Spitze auf max. 5 mm-Sohlen, stabile 9 cm-Absätze, knielange, weiche vorgefaltete Schäfte ohne Reißverschluß. Dieser Anblick hatte mich bereits in meiner Kindheit erfreut, heute bringt er mich beinahe an die Grenze des Wahnsinns! :mrgreen:
Ich möchte gar nicht mehr darüber Nachdenken, wie viele Paare davon allein meine Mutti, meist sogar in meinem Beisein, verbrannt hatte. Doch dies geschah vor meinem "Outing", ich hatte mich seinerzeit nicht getraut "Einspruch" zu erheben. Erst als ich körperlich "so weit war", beim Betrachten dieser Lederkunstwerke nicht nur "Bewunderung", sondern echtes "Kribbeln" zu Verspüren und Mutti sich ausgerechnet das erste von mir selbst sehnlichst begehrte Paar anzog und mit diesen geilen Teilen an den Beinen am Herd werkelte und weiterhin ganz selbstverständlich darin Schuhe und Stiefel verfeuerte, sehnte ich mir selbst eine solche Herrlichkeit für mich herbei. In den folgenden Jahren scheiterte ich natürlich zuerst am "Größenproblem", dann gelang es mir doch, das eine oder andere passende 70er Paar zu Ergattern (Ich zeigte euch bereits Bilder.). Doch jedes Paar hatte irgendein Merkmal, das meinem "Ideal" widersprach: Mal zu breite Spitzen, zu kräftige Absätze, zu dicke Sohlen, zu kurze oder zu enge Schäfte bzw. gar einen Reißverschluß. Und, wenn schon mal ein Paar "Richtige" im Sperrmüll lagen, waren sie hoffnungslos zu Klein. Somit landeten sie ausnahmslos Alle irgendwann ebenfalls in meinem Badeofen, "befriedigten" mich wenigstens mit ihren hervorragenden Brenneigenschaften - ja, und das nicht zu knapp! :P
Ich hätte Verzweifeln können, so viele Jahre erfolglose Suche ... :roll:
Da hatte ZARA um 2008 doch tatsächlich ein solches ideales Vintagemodell "neu aufgelegt" und ich habe es natürlich mal wieder "verpaßt"! Kaum im Laden, schon Ausverkauft - verständlich. Und, wer Welche ergattert hatte, wollte sie natürlich nicht wieder Herausrücken - auch verständlich!
Dann wurde ich Mitglied hier, ausgerechnet im Vernichterforum (erst seit diesem Zeitpunkt begann ich die schönsten ZARA-Stiefel zu Sammeln) und die liebe Lady Ashton "baumelte" mit ihrem scharfen Zara-Video mir diese perfekten Dinger vor mein Gesicht!
Ich sabberte - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ...! Und, dann schreibt Lady A., sie hätte diese Wahnsinnsgranaten "entsorgt"! Ich hätte Heulen können. Dann "foulte" sie mich auch noch mit den schwarzen Raritäten-Tangos! OMG - wie gemein!!
Gut, die Tangos konnte ich relativ schnell Beschaffen, aber es blieb noch immer mein Problem mit den braunen Zaras. Wieder verging über ein endlos erscheinendes Jahr.
Auf einem Hallenflohmarkt, in Mitten schrecklichster Spitz-Buffalos, Karrée- und Plateaustiefeln, standen nun die Teile! Mein Herz blieb beinahe stehen - danach ging es auf 180! Ich zeigte Interesse, der Verkäufer sagte: "Größe 39." Das konnte doch nicht wahr sein! Ich beschloß, egal wie, mich wenigstens einmal in die Dinger "Reinzuzwängen". Ich griff Beide an den Schäften und nahm sie vom Tisch, suchte einen Stuhl für die Anprobe. Ich fand Einen, drückte meinem Mann die Stiefel in die Hand, setzte mich und zog meine getragenen Stiefel aus. Ich zog dann auch die Söckchen von den Nylons, während mein Mann die braunen Stiefel auf ihren Zustand prüfte. Die Absatzbeläge waren wie neu, die Stiefel sind lediglich einmal kurz "indoor" getragen worden. Plötzlich hielt er inne und grinste. Er hielt mir beide Stiefel mit den Sohlen so dicht vor´s Gesicht, daß ich erst gar Nichts erkennen konnte - dann sah ich deutlich meine "Lieblingszahl": 40 !! Es folgte ein kurzer, unterdrückter Freudenschrei! Was für ein erlösendes Gefühl. Ich zog die Dinger an, schob mit beiden zitternden Händen die Schäfte herunter - Leute - ich quiekte wie ein Schwein kurz vorm Schlachten - nach vorn übergebeugt ging mir höllisch Einer ab!! War mir überhaupt nicht peinlich; mein Mann hat´s nicht bemerkt, er ging inzwischen Bezahlen. Ich zog mir wieder Söckchen und die Reitstiefel an und packte die Fetische in meinen Stoffbeutel.
Nun habe ich sie endlich!!!
Zu Hause habe ich die Sohlen abgewaschen und die Dinger natürlich sofort angezogen. Ähnlich einem irischen Volkstanz hüpfte ich durch die Küche, während mein Mann, auf dem Stuhl sitzend, in seiner Hose deutlich sichtbar, die "Einweihung" vorbereitete. Er warf mich auf den Küchentisch, öffnete meine völlig verklebte Hose, fetzte meinen Slip wie ein Pflaster von meinem Teddybärchen ... (Und jetzt wird´s FSK 18 - oder besser: Ü 30!)
Wenn bisher noch Keine/r eine Vorstellung darüber hatte, was eine echte Schuhfetischistin ist - ich glaube, spätestens jetzt sind alle Zweifel ausgeräumt ... :lol:

szukajgaecb
Dateianhänge
DSCF1017.JPG
DSCF1009.JPG
DSCF1013.JPG
DSCF1007.JPG
DSCF1016.JPG
DSCF1008.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

Hallo KatrinG,
das sind ja sehr schöne Verführer.
Die lassen sich doch für zwei unterschiedliche Einsätze verwenden.
Einmal lassen sich die weiten Schäfte für Versteckspiele nutzen, und die andere Aktion wird bei mir zwischen Sohle und Absatz für Druckentlastung sorgen.
Dann viel Spass.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:... Versteckspiele ... Druckentlastung ...
Hallo lieber Stiefelfan!
:lol: Geile Nummer! :lol:
Das könnte glatt von mir selbst sein! (Daumen hoch)
Ich würde Sagen, wir lassen erst noch einige Kommentare laufen, bevor wir wieder den Kopfkino-Projektor Rattern lassen. :P
Einen Logenplatz hast du sicher - "Parkett" könnte gefährlich für die Leinwand werden ... :lol:
Die Dinger sind so scharf, ich werde meiner "Gaffergemeinde" Schweißerbrillen Spendieren müssen! :mrgreen:
Liebevolle Sabbergrüße!

Hallo liebe Lady Ashton!
Hast du deine "Fehlentsorgung" schon bereut? :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Iqx9erNtPSw

PS: Für die Statistikfreunde unter euch: Die braunen Zaras sind mein 1.436. Paar (gesamt) in der "Sammlung" und davon das 532. Paar Stiefel. :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Auf einer Seite der lieben Kollegen "Jackenvernichter" habe ich gerade dieses Foto eines "Sperrmüll-Outfits" gezeigt. Das möchte ich euch natürlich hier nicht Vorenthalten - getreu meines Unten rot eingeblendeten Mottos: :P
Aber, ich könnte Wetten, auf dieser Seite interessieren euch mehr die Schuhe! :lol:
Scheiße eng die Dinger, irgendwie Primark oder ähnlicher Mist ... :twisted:
Dateianhänge
Lederjacke.jpg
Schuhe.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Heute habe ich nen wahren Blickfang auf der Straße gesehen. War zwar eine schon ältere Dame, hatte aber Echtlederstiefel wie auf diesen Bild an.

Mit den Unterschied das sie schon so weich waren das die Schäfte mit großen Falten nach unten fielen. Und das Leder weich und sehr gut gepflegt aussah :). Leicht glänzend und ohne Schmutz.

Das sah ja richtig lässig aus. :shock:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Heute habe ich nen wahren Blickfang auf der Straße gesehen. War zwar eine schon ältere Dame, hatte aber Echtlederstiefel wie auf diesen Bild an.
Mit den Unterschied das sie schon so weich waren das die Schäfte mit großen Falten nach unten fielen. Und das Leder weich und sehr gut gepflegt aussah :). Leicht glänzend und ohne Schmutz. Das sah ja richtig lässig aus. :shock:
Hallo lieber Edragon!
Lederstiefel sind etwas Faszinierendes! Du kannst zwanzig Frauen die gleichen Stiefel in gleicher Größe Anziehen lassen - und bei Jeder wird es anders Aussehen. Kein anderes Kleidungsstück kann auch nur ansatzweise mehr individuellen "Charakter" erzeugen! Es gibt Anblicke, da muß man(n oder frau) einfach Hinsehen! Egal, ob man nur auf Sneakers, Pumps oder Ballerinas "steht" - die "richtigen" Stiefel "Machen an"!! :P
Auch wenn es bei deinem Bild nur Synthetik ist, zumindest die "Optik" kann durchaus reizvoll sein:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24309#p24309
Obwohl es mir in der Sache eigentlich immer sehr leid tut - trotzdem freue ich mich über jedes zu kleine, getragene Paar. Auch das liebevolle Verbrennen ist immer wieder ein einmaliges, unwiederbringliches Erlebnis! Wieviel "erlebte Geschichte" findet da gleichsam mit dem Falten- und Fußrelief der Vorbesitzerin in den gnadenlosen Flammen ihr Ende ...
Leder ist so ein wundervoller Werkstoff, äußerst anregend bei der "Benutzung" und so unbeschreiblich wunderschön beim Verbrennen! :P

Apropos geiles Leder: Hier noch ein aktueller Sperrmüllfund; 200 m bei mir "um die Ecke". Die Vorbesitzerin ist mir vom Sehen bekannt - das Mädel ist alles Andere als eine "unangenehme Erscheinung"! :lol:
Diese zartweichen "Edelwestern" waren verstaubt in einen blauen Sack, ein Wenig "gepreßt", worauf die Müllis ja so Stehen :) ; ich habe sie eigentlich für ein schönes Verbrennungserlebnis mitgenommen. Werde ich aber (noch) nicht tun, ist ´ne kräftig "ausgelatschte" 39 und ich werde mit den Stiefelchen noch ein Weilchen "Spielen" ... :mrgreen:
Die haben vermulich mindestens ein Jahr unangetastet im Schuhschrank gestanden, riechen derart extrem nach "Leder" ... (Sabber)
Bin nur froh, daß nicht Einer von euch Schnippelbrüdern vor mir ... :D
Aber, ist mir schon ganz recht so, mit dem Sperrmüll. Hätte ich die Dinger als "verbindlichen Verbrennungsauftrag" bekommen - wäre ich nicht ganz so erfreut darüber gewesen. :(
Bester Zustand: Keine Kratzer und Risse, Sohlen o.k., Innenfutter ganz, perfekt kreme-gepflegte Nähte - nur die Absätze; aber das ist das geringste "Problem".
Die Stiefelchen haben noch reichlich "feucht-fröhliche" Erlebnisse vor sich! Die Spitzen sind so herrlich geformt und flach - die Schäfte hauchzart gefüttert, erregend weit, faltig und weich ... :mrgreen:
Ich werde sie heute beim "Abendbrot-Machen" in der Küche tragen - ich möchte für uns u.a. frisches Apfelmus mit warmer Vanillesoße Anrichten und hoffe, mein Mann versaut nicht wieder zu doll mich und die ganze Küche ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!

PS: Letzte beiden Bilder. Bei solch "alten" Stiefeln ist das faltige Leder doch ein wahrhaft unwiderstehlicher Genuß ... :P
Leider kann ich euch nicht den unbeschreiblichen Geruch "Rüberbringen". :|
Angeblich mögen "echte" Männer die Frauen in Lederklamotten nur, weil sie dann so schön nach "neuem Auto" riechen ... :lol: :lol: :lol:

szukajgebgh
Dateianhänge
stiefelbraun.jpg
DSCF1029.JPG
DSCF1030.JPG
DSCF1031.JPG
DSCF1032.JPG
DSCF1033.JPG
DSCF1034.JPG
DSCF1035.JPG
DSCF1036.JPG
DSCF1038.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :P
Hallo Edragon!
Ja, das sage ich auch immer! :D
Ein Gartennachbar sagte mal bei einer Party: "Schöne sexy Schuhe hast du heute wieder an."
"Ja freilich. Aber, die sind leider etwas zu eng - kommen noch heute Abend in den Ofen!"
Kurze Fassungslosigkeit bei sich straffender Hose - das wäre ein "Bild" gewesen ...! :lol:
Schade, ich habe nur noch einige unscharfe Bildausschnitte der Partyfotos mit diesen Schuhen. :(
Liebe Grüße!

PS: ich würde zu gern endlich mal ein Paar von diesen grausigen Rehböcken höchst eigenhändig Verbrennen und dir die Asche schicken! :twisted: :P
Dateianhänge
SpPu.jpg
SpPu2.jpg
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :P
Hallo Edragon!

PS: ich würde zu gern endlich mal ein Paar von diesen grausigen Rehböcken höchst eigenhändig Verbrennen und dir die Asche schicken! :twisted: :P
Hallo Katrin!

Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:

Die weißen sind doch so schön weiblich. Es sind eben High top Sneaker... aber sehr weibliche :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:
Wenn ich mal Welche bekomme, werde ich sie sofort Tragen!
Fest versprochen!!
Und zwar, trage ich sie dann in meiner Hand schnellstens zum Ofen. :lol:
Leider kann man mit diesen Schuhen nur "richtigen Spaß" haben im Zusammenhang mit "Flammen" - den aber hoffentlich kräftig!

Übrigens: Mein Mann kommt gleich nach Hause, bin mal für ´ne Weile weg. "Abendbrot" machen. Hab extra eine alte Leggings zu den Stiefeln (siehe Oben) angezogen ... :mrgreen:

Liebe Grüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:
Wenn ich mal Welche bekomme, werde ich sie sofort Tragen!
Fest versprochen!!
Und zwar, trage ich sie dann in meiner Hand schnellstens zum Ofen.
Leider kann man mit diesen Schuhen nur "richtigen Spaß" haben im Zusammenhang mit "Flammen" - den aber hoffentlich kräftig!

Übrigens: Mein Mann kommt gleich nach Hause, bin mal für ´ne Weile weg. "Abendbrot" machen. Hab extra eine alte Leggings zu den Stiefeln (siehe Oben) angezogen ... :mrgreen:

Liebe Grüße!

Mit den Füßen tragen :lol: . FÜßE, UND WÄRMEN VORM OFEN...
Ich glaub nicht das du es schaffen wirst sie zu verbrennen. Habe bis jetzt jedes Mädel zu diese Schuhe gebracht. Und jede ist sehr zufrieden mit denen
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mit den Füßen tragen :lol:
Glaub mir, wir kriegen dich hier schon noch "Erwachsen" ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
StegPu2.jpg
StegPu.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Mit den Füßen tragen :lol:
Glaub mir, wir kriegen dich hier schon noch "Erwachsen" ... :mrgreen: :lol:
Diese lassen mich kalt. :roll:
stiefelfan
Beiträge: 415
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :P
Hallo Edragon!

PS: ich würde zu gern endlich mal ein Paar von diesen grausigen Rehböcken höchst eigenhändig Verbrennen und dir die Asche schicken! :twisted: :P
Hallo Katrin!

Und ich möcht dich die Rehböcke tragen sehen. Und deinen Spaß mit denen haben ohne Flammen :lol:

Die weißen sind doch so schön weiblich. Es sind eben High top Sneaker... aber sehr weibliche :P

Lg
Hy KatrinG,
da liefere ich Dir gerne das nötige Anheizmaterial.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:da liefere ich Dir gerne das nötige Anheizmaterial.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich glaube, wir haben nun genug über die Rehböcke Herumgelästert und sollten das Thema jetzt Abschließen. :P
Jetzt mal im Ernst:
So vom Weiten betrachtet, bei entsprechender Kombination - ich habe wirklich schon Schlimmeres gesehen!
Ich würde diese Schuhe eher praktisch Nutzen, zum Radfahren oder zum Sport, sie scheinen fest zu Sitzen.
Und - für mich eigentlich das Wichtigste: Es ist weiches Leder. Edragon hat mit seinen Fotos gezeigt, daß sich die Schuhe auch breiteren Füßen leicht anpassen. Kein unnachgiebiges, gasendes Synthetik - 41 Jahre hatte ich keine "Schweißmauken", nun brauche ich auch Keine mehr zu kriegen!
Wenn für die Schuhe dann doch der Tag des Abschiedes kommt: Burn2Shoes hat uns gezeigt, selbst im Ofen machen sie noch was her!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw

Lieber Edragon!
:arrow: "Diese lassen mich kalt. :roll:"
Jede Wette, wenn dein Spargel erst mal dazwischen klemmt, diese angenehme Kombination aus warmer Haut und weichem Leder, abwechselnd über das "Köpfchen" streichelt, wird dir ganz schnell so richtig "heiß" werden!! :mrgreen:

Übrigens: Ich habe für euch ein beeindruckendes Video gefunden!
Saugeil!! Sneakerverbrennung im Freien - gezeigt im Zeitraffer, daß die Schuhe Abgehen wie im Heizungsofen! :twisted:
Dringend empfehlenswert !!!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iWQNMEIaVk4
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Quelle: Videoschnappschuß Youtube
Zuletzt geändert von KatrinG am So 13. Nov 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Apropos geiles Leder: Hier noch ein aktueller Sperrmüllfund; 200 m bei mir "um die Ecke". Die Vorbesitzerin ist mir vom Sehen bekannt - das Mädel ist alles Andere als eine "unangenehme Erscheinung"! :lol:
Diese zartweichen "Edelwestern" waren verstaubt in einen blauen Sack, ein Wenig "gepreßt", worauf die Müllis ja so Stehen :) ; ich habe sie eigentlich für ein schönes Verbrennungserlebnis mitgenommen. Werde ich aber (noch) nicht tun, ist ´ne kräftig "ausgelatschte" 39 und ich werde mit den Stiefelchen noch ein Weilchen "Spielen" ... :mrgreen:
Die haben vermulich mindestens ein Jahr unangetastet im Schuhschrank gestanden, riechen derart extrem nach "Leder" ... (Sabber)
Bin nur froh, daß nicht Einer von euch Schnippelbrüdern vor mir ... :D
Aber, ist mir schon ganz recht so, mit dem Sperrmüll. Hätte ich die Dinger als "verbindlichen Verbrennungsauftrag" bekommen - wäre ich nicht ganz so erfreut darüber gewesen. :(
Bester Zustand: Keine Kratzer und Risse, Sohlen o.k., Innenfutter ganz, perfekt kreme-gepflegte Nähte - nur die Absätze; aber das ist das geringste "Problem".
Die Stiefelchen haben noch reichlich "feucht-fröhliche" Erlebnisse vor sich! Die Spitzen sind so herrlich geformt und flach - die Schäfte hauchzart gefüttert, erregend weit, faltig und weich ... :mrgreen:
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Da ihr euch leider noch nicht zu diesen wundervollen Lederkunstwerken geäußert habt, zeige ich euch für´s Kopfkino mal wieder eine meine beliebten Badeofen-Probeliege-Serien. Wie bisher - ganz vorsichtig inszeniert. Was sich bei anderen Mädels tausendfach wirklich Abgespielt hat - meine scharfen Teile bleiben Erhalten; zu groß der Genuß dieser herrlichen Form aus weichem Leder als Spielzeug ... :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajgebgh
Dateianhänge
SE75278-01.jpg
SE75278-04.jpg
SE75278-06.jpg
SE75278-09.jpg
SE75278-14.jpg
SE75278-15.jpg
SE75278-19.jpg
SE75278-20.jpg
SE75278-22.jpg
SE75278-23.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
stiefelfan hat geschrieben:da liefere ich Dir gerne das nötige Anheizmaterial.
Hallo lieber Stiefelfan!
Ich glaube, wir haben nun genug über die Rehböcke Herumgelästert und sollten das Thema jetzt Abschließen. :P
Jetzt mal im Ernst:
So vom Weiten betrachtet, bei entsprechender Kombination - ich habe wirklich schon Schlimmeres gesehen!
Ich würde diese Schuhe eher praktisch Nutzen, zum Radfahren oder zum Sport, sie scheinen fest zu Sitzen.
Und - für mich eigentlich das Wichtigste: Es ist weiches Leder. Edragon hat mit seinen Fotos gezeigt, daß sich die Schuhe auch breiteren Füßen leicht anpassen. Kein unnachgiebiges, gasendes Synthetik - 41 Jahre hatte ich keine "Schweißmauken", nun brauche ich auch Keine mehr zu kriegen!
Wenn für die Schuhe dann doch der Tag des Abschiedes kommt: Burn2Shoes hat uns gezeigt, selbst im Ofen machen sie noch was her!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Mu6ZZ4KUr-w
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=UjfTrg8wLHw

Lieber Edragon!
:arrow: "Diese lassen mich kalt. :roll:"
Jede Wette, wenn dein Spargel erst mal dazwischen klemmt, diese angenehme Kombination aus warmer Haut und weichem Leder, abwechselnd über das "Köpfchen" steichelt, wird dir ganz schnell so richtig "heiß" werden!! :mrgreen:

Übrigens: Ich habe für euch ein beeindruckendes Video gefunden!
Saugeil!! Sneakerverbrennung im Freien - gezeigt im Zeitraffer, daß die Schuhe Abgehen wie im Heizungsofen! :twisted:
Dringend empfehlenswert !!!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=iWQNMEIaVk4
Hallo Katrin!

1. Ja ist wirklich genug mit Rehböcken :lol: :lol: :)

2. Danke das du sie praktisch nutzen würdest (ohne Feuer).
Das sie fest sitzen kann ich bestätigen. War sehr überrascht das sie auf Hallenboden einen besseren Grip haben als so mancher moderner Hallenschuh. Und sehen dabei auch nicht schlecht aus.

Meine Füße haben in den Schuhen innen nicht verrutscht und das weiche Leder verhindert Blasen. Zudem sinds sehr atmungsfähig und halten ziemlich viel aus. (auch "Flüssigkeiten" obwohl ichs persönlich nicht getestet habe)

Schlussfazit:
Sind für den Sport, solange es nicht Joggen ist, sehr geeignet.
Kein Wunder, sind als Aerobic und Dance Schuhe konzipiert worden.

Gebrauchte Freestyles haben immens weiches Leder :D

3. Irgendwann endet jedes Schuhleben :(

4. (Spargel)
Denke nicht. Aber vl. schaffts meine Freundin mit ihren Reebok Freestyle sowas :P .

5. Mir gefallen die Cortez sowieso nicht. Aber beeindruckend wie lang sie brauchen bis sie brennen :lol:

Lg
edragon
Zuletzt geändert von edragon am So 13. Nov 2016, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Katrin:

Nun kannst zu jeden Punkt einen Kommentar ("Senf") hinzufügen. :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Wiederholung meines Beitrages von einer anderen Seite. Gehört ja thematisch auch hierher:
Jan66 hat geschrieben:... wieder mal dieser bösgeile Shredder, welchen ich mir auch mal zulegen müsste. Da gingen ja einige Sneaks "durch". :twisted:
Laura hat letzte Woche ein ganzes mit ihren geilsten Sneaks vollgestopftes Metallregal zur Sperrmüllabfuhr gebracht. Die Restmülltonne wäre "überfordert" gewesen, aber im Pressmüllauto war es eine Sache von wenigen Augenblicken. Ich habe es noch nie so erlebt: Diesmal fiel kein einziger Schuh ausm Regal, sondern alles wurde "ordentlich" platt gepresst und sogar regelrecht zusammen gefaltet. Danach waren die armen zerquetschten Sneaks alle "gefangen" :shock: :twisted:
Mal ne Frage: Habt ihr schonmal eure alten Schuhe im Auto gelassen, als es zur Verschrottung kam :?: Oder würdet ihr es auch so machen :?:
Lieber Jan66!
Du meinst also, "vollgestopfte" Behälter mit stinkenden Mädels-Sneakers gefallen der VNF-Mitgliedergemeinde? :P
Na, wenn´s weiter Nichts ist ... :mrgreen:
Sicher, eine 80 Liter-Tonne wäre damit "überfordert" - aber im Heizungsofen ist "es eine Sache von wenigen Augenblicken"! :lol:
Und, ich "erlebe" es immer: Kein einziger Schuh fällt daneben, Alles wird "regelrecht Zusammengefaltet" und ordnungsgemäß vom Feuer Zerkleinert, damit´s im Müllauto nicht so viel Platz wegnimmt! :P
Zum Thema Autos Verschrotten: Keine Erfahrungen. Ich fahre nur solche Fahrzeuge, die sich auch nach einigen Jahren noch gut Verkaufen lassen ... :lol:
... und mein Kofferraum ist ständig voller Schuhe, aber die gehen einen anderen Weg! :twisted:
Ganz herzliche und liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF1042.JPG
DSCF1040.JPG
Antworten