Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Man wird ja wohl noch mal Träumen dürfen! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Man wird ja wohl noch mal Träumen dürfen! :lol:
Genau :!: :!: :!: :!: :!: aber ich würde mich da auch wohl fühlen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Genau :!: :!: :!: :!: :!: aber ich würde mich da auch wohl fühlen :lol:
Doch die Realität sieht dann meist Anders aus ... :twisted:
Dateianhänge
VB4940.JPG
VB4939.JPG
VB4733.JPG
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Genau :!: :!: :!: :!: :!: aber ich würde mich da auch wohl fühlen :lol:
Doch die Realität sieht dann meist Anders aus ... :twisted:
Feuer frei :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Feuer frei :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Geht schneller, als Manche/r Denken möge ... :twisted:
Und, schon ist wieder Ordnung im Keller! :lol:
Dateianhänge
VB4746.JPG
VB4741.JPG
VB4743.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Aus unserer beliebten Reihe: Schöne Schuhe für jeden Geschmack ... :)
Meine götterfüßige Blogueusen-Freundin ² hat mir diese zartweichen Girly-Stiefelettchen (Gr. 37) zum erotischen Verbrennen Zukommen lassen.
"Sind als Modell ausgereizt!"
Na, ich bin ja gespannt - ob sich demnächst nicht wieder ein Blogfan dafür interessiert? Ich werde sie sicherheitshalber mal noch eine Weile am Leben lassen ... :P
Ansonsten - die Dinger sind so herrlich weich - Teddy freut sich schon! :twisted: :mrgreen:
Mein Mann wäre begeistert - in meiner passenden Größe ... :P
Liebevolle Vernichtergrüße!

² Besonders beim letzten Bild wird es deutlich, warum sie auch so ein gefragtes Fuß-Model ist - perfekt, füllend in der Breite und gerade!

PS: Lieber Leatherbootslover33!
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, wir sind zu schnell! :P
Unsere werte Leserschaft kommt vor lauter Wi... Staunen gar nicht mehr dazu, Kommentare zu Lassen! :mrgreen: :lol:

szukajfebof
Dateianhänge
DSCF1122.JPG
DSCF1123.JPG
DSCF1124.JPG
DSCF1125.JPG
DSCF1126.JPG
DSCF1127.JPG
DSCF1128.JPG
DSCF1129.JPG
DSCF1130.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aktuelle Nachrichten des Tages:
Magdeburg gewinnt gegen HFC mit 1:0.
Und, dann noch: Da findet man schon mal eine Kiste voller Pumps im Sperrmüll (Magdeburg) und dann ist der ganze Mist nur Größe 36! :x
Ich habe doch keine Barbie mehr zu Hause! :D
Zum "Selbermachen" sind sie auch untauglich, wenn mir da Einer aus der Hand fällt, finde ich ihn nicht wieder! :mrgreen: :lol:
Gut, in Paris könnte man die Dinger noch gut Gebrauchen - ich überlege, ob ich sie am Besten gleich per "Luftpost" schicke ... :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF1138.JPG
DSCF1139.JPG
DSCF1140.JPG
DSCF1142.JPG
SE75393-11.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 26. Nov 2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Die Nachbarstochter verbrennt ihre ekelhaften Turnschuhe und Fetzenjeans! :lol:
Da wir bereits seit einiger Zeit Leder-Schuhe/Stiefel tauschen, hatte sie Versprochen, zu ihrem 19. Geburtstag einen kompletten "Stilwechsel" zu Vollziehen - das macht sie wirklich wahr! :P
So, jetzt wird es ernst! :)
Heute war das erste Paar Pumps von ihr bei mir zur Aufarbeitung.
Die Schuhe (Größe 39) hatte sie vor einem Jahr ungetragen (eigentlich zum "Einlaufen" für mich) von mir bekommen und nicht gerade "schonend" behandelt. :|
Morgen gehen sie zurück, sind wieder bereit für die nächste Sommerrunde! :)
Jetzt sind sie so richtig schön; da klappt´s auch mit den "Gaffern" und "Götterfußfetis"! :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajcoebi
Dateianhänge
DSCF1132.JPG
DSCF1133.JPG
DSCF1134.JPG
DSCF1135.JPG
DSCF1136.JPG
DSCF1137.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Leatherbootslover33 hat geschrieben:
"Ausser wenn wir zu Besuch bei meiner Tante in Ostberlin waren, was Regelmässig zweimal im Jahr der Fall war. In dem dort befindlichem Badeofen, bin ich dann immer zu Höchstform aufgelaufen. Da habe ich auch mein erstes paar Schuhe verbrannt."

So ein schöner Bsdeofen läßt mich problemlos zur "Höchstform" auflaufen! :twisted:
Es müssen nicht immer nur Schuhe sein - es gibt noch so viele andere schöne Dinge! :P
Oh - schöne Kinder- und Jugendzeit ... :roll: Das Lieblingsspielzeug (fast) jeder Hausfrau!
Wenn ich mal so Zurückdenke: Ich wüßte nicht, daß ich jemals einen Mann habe am Badeofen werkeln sehen. :roll:
Selbst mein Mann hat sich nie dran "Vergriffen". Er hat sogar seine alten Schuhe "nur" Davorgestellt.
Seit wir zu Hause nur noch den Heizungsofen betreiben, schmeißt er sie selber rein; aber, früher eben nicht.
Dateianhänge
VB4941.JPG
VB4942.JPG
VB4943.JPG
VB4945.JPG
VB4949.JPG
VB4952.JPG
VB4955.JPG
VB4956.JPG
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hallo liebe Katrin,

es ist mit sicherheit ärgerlich, dass die gefundenen Schuhe nur Grösse 36 sind und zum weiter tragen ungeeignet erscheinen, aber deswegen haben sie ja nicht weniger Heitzwert als eine abgetragene 40 ;) Für deinen gierigen Badeofen sind das bestimmt leckere kleine Häppchen, zum anfeuern zum Beispiel :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Hallo liebe Katrin, es ist mit sicherheit ärgerlich, dass die gefundenen Schuhe nur Grösse 36 sind und zum weiter tragen ungeeignet erscheinen, aber deswegen haben sie ja nicht weniger Heitzwert als eine abgetragene 40 ;) Für deinen gierigen Badeofen sind das bestimmt leckere kleine Häppchen, zum anfeuern zum Beispiel :)
Hallo lieber Boyy!
Leider ist der Badeofen "kalt" :cry: - dient mir aber an einem anderen Standort als erregende Fotokulisse.
Sicher, er hat zu "Lebzeiten" allein schon Tausende Paare zu kleiner Pumps gefressen, man kann darin so herrlich Zusehen!
Momentan betreiben wir bei uns im Haus nur den Heizungsofen im Keller, der macht leider kurzen Prozeß mit solchen "Puppenschühchen", da kannst du gleich eine ganze Schaufel voll einwerfen und siehst im Flammenmeer kaum noch was davon ... :roll:
Deshalb hatte ich ja bisher auch alle "leichten Schuhe" im Tausch gegen Stiefel zu meiner BF gebracht - für den Küchenherd sind solche Schühchen perfekt!

Womit wir doch gleich bei dem Thema wären, über das ich eigentlich heute als Erstes schreiben wollte:
Ihr erinnert euch doch noch an die "Geschichte" meiner Lieblingsfetische: Die "echten" Reitstiefel.
Die habe ich im vorigen Jahr von meiner BF eingetauscht, da sie nicht in den Herd zu Kriegen waren. :lol:
Ziemlich verwahrlost hatte sie meine BF zufällig in einem Sperrmüllhaufen gefunden, ich wollte sie dann bei mir in der Heizung verfeuern.
(Für alle "Neuen" - die komplette Geschichte hier:)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27928#p27928
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30355#p30355
In der Zeit, seit sie bei uns sind, haben sie schon "Schreckliches" Durchmachen müssen. Bei jedem "Einsatz" in Küche, auf Sofa, im Bett, auf´s Grausamste gequält und mißbraucht, natürlich perfekt gepflegt zwischendurch wieder "auf der Straße" ab und zu die "Gaffer" verwöhnt, danach meist wieder gleich auf dem Küchentisch von meinem Mann "Vergewaltigt". :mrgreen:
Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß es mir keine Ruhe ließ; ich hatte das dringende Bedürfnis, unbedingt Herauszukriegen, wem die Stiefel vordem gehörten.
Als ich mit meiner BF mit dem Auto durch ..X.. fuhr, konnte sie sich genau an die Stelle erinnern, wo sie verschiedene Ballerinas und diese Stiefel (Alle in der gleichen Größe 39) von einem Sperrmüllhaufen entnommen hat.
Diese Stelle war leicht einem einzelnen Haus zuzuordnen, da dort fast alle Häuser eine kleine Freifläche an der Straße haben und somit der Müll wohl kaum von einem Nachbar stammen dürfte. Übers Telefonbuch haben wir den Namen ermittelt. In wenigen hundert Metern Entfernung befindet sich ein Reiterhof, groß genug die Wahrscheinlichkeit, daß die Stiefelbesitzerin dort ihren Sport ausübt/e.
Durch einen beruflichen Kontakt konnte ich von einem Vereinsmitglied erfahren, daß auch die Frau ..Y.. dort seit 1988 Mitglied und jetzt 40 Jahre alt ist. Wenn sich der Sportfreund recht erinnere, habe Frau ..Y.. sich tatsächlich vor etwa zwei Jahren neue Stiefel über den Verein bestellt. Zum Glück heben die dortigen Reiter/innen nicht die "Angewohnheit", ihre alten Stiefel in der Futterküche zu Verbrennen, so wie es in unserer Nachbarschaft üblich ist. :)
Natürlich juckt es mich nun gewaltig, dieses Mädel mit dem aktuellen Zustand ihrer nun weiterhin von mir kräftig "Durchgerittenen" ehemaligen Lieblinge (?) zu Konfrontieren ... :mrgreen: :P
Aber, wie Anstellen? Es wird wohl reines Kopfkino bleiben. :(
Liebevolle Sammler- und Genießergrüße!

szukajgeeog
Dateianhänge
DSCF7328.JPG
DSCF7452.JPG
DSCF1043I.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hey Katrin,

eine sehr reitzvolle Geschichte und es freut mich, dass du die einstige Besitzerin der Reitstiefel finden konntest :). Ihre Reaktion auf die Stiefel würde ich auch gerne wissen :D Wie würdest du denn reagieren, wenn plötzlich eine fremde Frau vor dir stehen würde, mit deinen verdreckten, abgelatschten Reitstiefeln, die du vor einem Jahr eigentlich schon entsorgt hast? Ich weiss, das wird bei dir nie passieren, weil du ja alles fein säuberlich verbrennst, aber einfach mal angenommen ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:... eine sehr reitzvolle Geschichte und es freut mich, dass du die einstige Besitzerin der Reitstiefel finden konntest :). Ihre Reaktion auf die Stiefel würde ich auch gerne wissen :D Wie würdest du denn reagieren, wenn plötzlich eine fremde Frau vor dir stehen würde, mit deinen verdreckten, abgelatschten Reitstiefeln, die du vor einem Jahr eigentlich schon entsorgt hast? Ich weiss, das wird bei dir nie passieren, weil du ja alles fein säuberlich verbrennst, aber einfach mal angenommen ;)
Na ja, erst mal wäre es in meinem Fall ja genau umgekehrt. Also, die Stiefel haben wir ja verwahrlost gefunden und die wären nun bei einer eventuellen Konfrontation mit der Fremden im herrlichsten Zustand! Eine sicher erst mal positive Überraschung bei der Vorbesitzerin! Wirklich ziemlich schwer zu Sagen, wie´s ausgehen könnte ... :roll:
Ich würde es ja zu gern Machen, aber wie? Na ja, seit ich hier Mitglied bin, habe ich schon genug Unfug angestellt, mir wird schon noch Etwas einfallen ... :)
Bei aufgearbeiteten Schuhen/Stiefeln der Verbrennungsaufträge aus meinem Bekanntenkreis kenne ich ja die Reaktionen: Eher gelassene Bewunderung, aber die wissen ja auch meist im Vorfeld schon, daß ich "Schönes" wieder "gepflegt in Betrieb" setze. :P
Ansonsten stimmt´s - ich verbrenne grundsätzlich meine alten Schuhe und Sachen - genau um ein solches "Erlebnis" zu Vermeiden (und, das würde ich sicher auch tun, wenn ich keine Pyrofeti wäre).
Wäre höchstens noch das Verleihen: Aber, bei den Fotoaufnahmen der Models bin ich dabei - keine sonderlichen Überraschungen zu Erwarten. :)
Dann der regelmäßige Tausch mit meiner Nachbarin: Die Lederstiefel, die sie in den letzten Jahren von mir bekommen hat, sind im gepflegten Zustand. Alte Ballerinas und Sneakers zum "Abtragen" waren ja ohnehin reuelos dazu bestimmt, von ihr Verfeuert zu werden. Und jetzt, wo sie neben hochhackigen Stiefel/etten auch auf Leder-Pumps wechselt, ist sie häufiger bei mir in meiner Werkstatt, wegen der Absatzreparaturen und Pflege.

Nochmal kurz zu den "Puppenschuhen":
Mal ein Größenvergleich zu meinen Pumps ... :P
Die gefundenen Schuhe waren sehr sauber, die Weißen sollten mir noch einmal dazu Dienen, vor dem Ofen im Anblick der anderen Schühchen das Teddybärchen Zufriedenzustellen! :mrgreen:
Wenigstens ihren "Abgang" wollte ich noch Fotografieren. Doch daraus wurde Nichts mehr. Ich habe sie in die Höllenglut geworfen - sie klappten sofort zusammen wie ein Taschenmesser - ein kurzes knisterndes Zischen und sofort eine helle, undurchsichtige Feuerwalze, Flammen schlugen Oben aus dem Ofen - zwanzig, höchstens dreißig Sekunden und die glühenden Federeisen waren "frei"! :twisted: Na, sie haben nicht lange Leiden müssen! :P
Die schönen weichen, ledergefütterten Müll-Stiefel, die ich bei dieser Aktion anhatte, siehe Unten. :)
Liebevolle Vernichtergrüße!

szukajcccoe szukajgecoc
Dateianhänge
DSCF1144.JPG
DSCF1146.JPG
DSCF1147.JPG
DSCF1148.JPG
DSCF1143.JPG
DSCF1149.JPG
DSCF1151.JPG
DSCF1152.JPG
DSCF1153.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:... eine sehr reitzvolle Geschichte und es freut mich, dass du die einstige Besitzerin der Reitstiefel finden konntest :). Ihre Reaktion auf die Stiefel würde ich auch gerne wissen :D Wie würdest du denn reagieren, wenn plötzlich eine fremde Frau vor dir stehen würde, mit deinen verdreckten, abgelatschten Reitstiefeln, die du vor einem Jahr eigentlich schon entsorgt hast? Ich weiss, das wird bei dir nie passieren, weil du ja alles fein säuberlich verbrennst, aber einfach mal angenommen ;)
Na ja, erst mal wäre es in meinem Fall ja genau umgekehrt. Also, die Stiefel haben wir ja verwahrlost gefunden und die wären nun bei einer eventuellen Konfrontation mit der Fremden im herrlichsten Zustand! Eine sicher erst mal positive Überraschung bei der Vorbesitzerin! Wirklich ziemlich schwer zu Sagen, wie´s ausgehen könnte ... :roll:
Ich würde es ja zu gern Machen, aber wie? Na ja, seit ich hier Mitglied bin, habe ich schon genug Unfug angestellt, mir wird schon noch Etwas einfallen ... :)
Bei aufgearbeiteten Schuhen/Stiefeln der Verbrennungsaufträge aus meinem Bekanntenkreis kenne ich ja die Reaktionen: Eher gelassene Bewunderung, aber die wissen ja auch meist im Vorfeld schon, daß ich "Schönes" wieder "gepflegt in Betrieb" setze. :P
Ansonsten stimmt´s - ich verbrenne grundsätzlich meine alten Schuhe und Sachen - genau um ein solches "Erlebnis" zu Vermeiden (und, das würde ich sicher auch tun, wenn ich keine Pyrofeti wäre).
Wäre höchstens noch das Verleihen: Aber, bei den Fotoaufnahmen der Models bin ich dabei - keine sonderlichen Überraschungen zu Erwarten. :)
Dann der regelmäßige Tausch mit meiner Nachbarin: Die Lederstiefel, die sie in den letzten Jahren von mir bekommen hat, sind im gepflegten Zustand. Alte Ballerinas und Sneakers zum "Abtragen" waren ja ohnehin reuelos dazu bestimmt, von ihr Verfeuert zu werden. Und jetzt, wo sie neben hochhackigen Stiefel/etten auch auf Leder-Pumps wechselt, ist sie häufiger bei mir in meiner Werkstatt, wegen der Absatzreparaturen und Pflege.

Nochmal kurz zu den "Puppenschuhen":
Mal ein Größenvergleich zu meinen Pumps ... :P
Die gefundenen Schuhe waren sehr sauber, die Weißen sollten mir noch einmal dazu Dienen, vor dem Ofen im Anblick der anderen Schühchen das Teddybärchen Zufriedenzustellen! :mrgreen:
Wenigstens ihren "Abgang" wollte ich noch Fotografieren. Doch daraus wurde Nichts mehr. Ich habe sie in die Höllenglut geworfen - sie klappten sofort zusammen wie ein Taschenmesser - ein kurzes knisterndes Zischen und sofort eine helle, undurchsichtige Feuerwalze, Flammen schlugen Oben aus dem Ofen - zwanzig, höchstens dreißig Sekunden und die glühenden Federeisen waren "frei"! :twisted: Na, sie haben nicht lange Leiden müssen! :P
Die schönen weichen, ledergefütterten Müll-Stiefel, die ich bei dieser Aktion anhatte, siehe Unten. :)
Liebevolle Vernichtergrüße!

Du hast recht, bei all den Aktionen, die du schon gemacht hast, was hättest du zu verlieren, der Dame ihre alten Reitstielel nochmal zu zeigen? :) Solltest du es machen, dann halte uns auf dem laufenden wie sie reagiert hat ;)

Ausserdem finde ich es sehr reitzvoll zu lesen, dass du mit gefundenen, fremden Schuhen dein Bärchen verwöhnst :) Dass Männer sich mit fremden Schuhen vergnügen, ist ja kein Geheimnis, dazu gibt es mehrere Seiten in Ton und Bild beschrieben, aber das auch von einer Frau zu hören ist schon eher die Ausnahme ;) und ich wette, Schuhe mit nassen Spitzen brennen mindestens genauso gut, wie jungfräuliche Schuhe :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:Du hast recht, bei all den Aktionen, die du schon gemacht hast, was hättest du zu verlieren, der Dame ihre alten Reitstielel nochmal zu zeigen? :) Solltest du es machen, dann halte uns auf dem laufenden wie sie reagiert hat ;)
Ausserdem finde ich es sehr reitzvoll zu lesen, dass du mit gefundenen, fremden Schuhen dein Bärchen verwöhnst :) Dass Männer sich mit fremden Schuhen vergnügen, ist ja kein Geheimnis, dazu gibt es mehrere Seiten in Ton und Bild beschrieben, aber das auch von einer Frau zu hören ist schon eher die Ausnahme ;) und ich wette, Schuhe mit nassen Spitzen brennen mindestens genauso gut, wie jungfräuliche Schuhe :D
Zum Ersten: Vielleicht mal an einem "Tag der offenen Tür" oder Ähnlichem ...
Ist ja nicht allzu weit entfernt.

Zum Zweiten: Schon oft Geschrieben: Meine "Sitzungen" auf der Felldecke vorm Badeofen, wenn ich allein war. Ich habe viele schöne Schühchen würdevoll verabschiedet ... :mrgreen: :P
Ansonsten, meine Kettenzaras im Schlafzimmer ...
Frauen tun´s öfter, als du denken magst. Sie reden nur nicht so viel drüber. Und, viele Pornos, besonders mit solch ekelhaften "Nuttenschuhen", sind einfach nur gestellt. Wir nehmen eher "normale" Lederschuhe und Stiefeletten ² und verwenden die Absätze eigentlich gar nicht (es sei denn, als "Griff" oder vielleicht mal zur Stimulierung im Mund) Ich hatte doch irgendwo das Video des Mädels mit den weißen Pumps verlinkt. Das ist aus Erfahrung echt, so gut kann Keine Schauspielern! Allein schon, wie sie den Schuh faßt und bewegt - tausendmal gemacht!! :P
Dann kommt noch dazu, bei euch Männlein ist meist nach ein- bis zweimal täglich "Schluß". Keine Sorge, das ist völlig "gesund und normal". :D Aber, Frauen "können" und wollen meist öfter - meine "Migräne" setzt frühestens nach dem Vierten ein! Und, da muß man (Frau) eben selbst ein wenig Nachhelfen! :mrgreen:

² Lange Stiefel und "Overknees" verwenden wir üblicherweise angezogen dazu. Die langen Schäfte sind hinderlich, wenn die Kirsche massiert wird; und, da man in der Regel beide Schuhe gleichzeitig (für Feuerloch UND Kirsche) benötigt, sind Stiefeletten "handlicher"! Nun, man kann je nach Lust auch den anderen Schuh im Mund - und die Kirsche mit den Fingern ... :)

"Jungfräuliche" Schuhe zu Verbrennen macht wenig Spaß. Klar reizt so eine "feuchte", meist sogar noch zerknüllte Spitze zusätzlich! :P Der Höhepunkt des Genusses aber ist, wenn mein Mann beim Ofen-Vorspiel mithilft und auch noch seinen "Senf" Dazugegeben hat! :mrgreen:
Und, ist aus reichlicher Erfahrung ist der "Glanzlack" auch nicht hinderlich bei der ordnungsgemäßen Einäscherung! :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Ich fahre heute Abend mit meinem Mann mit dem Auto nach Dessau. Ich finde dazu die Oben erwähnten Reitstiefel dem Anlaß angemessen - man(n) könnte ja auf dem Rückweg noch ein Wenig Druck ablassen ... (Vorfreude) :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich fahre heute Abend mit meinem Mann mit dem Auto nach Dessau. Ich finde dazu die Oben erwähnten Reitstiefel dem Anlaß angemessen - man(n) könnte ja auf dem Rückweg noch ein Wenig Druck ablassen ... (Vorfreude) :P
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Es gibt Situationen, die werfen ganz schnell jede Planung über´n Haufen.
In diesem Falle war es gestern ein Sperrmüllhaufen. :)
Der Scheinwerferkegel des Autos huschte den Straßenrand entlang - "Müllfeti-Schaufensterbummel"! :lol:
Was soll ich euch Sagen - das Anhalten hat sich gelohnt!
Auf dem Müllberg lagen diese Wahnsinns-Schätzeleins. Schade, kein Fotoapparat dabei.
OMG - was für Teile! Größe 41 - echte 80er Vintage-Leder-Stiefeletten mit 40 cm Schaftweite!! Ihr kennt meinen Geschmack, das Sabbern nahm seinen Anfang ... :P
An den Spitzen das zarte Leder hauteng und trotz Webpelzfutter wahre Leichtgewichte: Nur 570 Gramm!!
Lieber Gott, jetzt laß die Dinger nur noch "ganz" sein! Sie waren es, sogar ordentlich mit Zeitungen ausgestopft (vom Ferbruar 1994!).
Mein Mann hat sie sofort mit den Armen fest gegen die Brust gekrallt, wie ein Torwart einen Eckball!! :D Der "Glücksfund" hat auch wieder mal voll seinen "Geschmack" getroffen! Er sagte, daß er die geilen Stiefelchen bis heute Abend gleich selbst Reinigen und "tragefertig" machen will, damit ich nicht "versehentlich" vorher schon ab... :mrgreen: :lol:
Liebe Müllis, tut mir sehr leid - aus der von euch so geliebten "Presse" wird nun nichts mehr - aber, die Stiefelchen werden mit Sicherheit bald was "ganz Anderes" liebevoll Pressen ... :mrgreen:
Die angenehmste Form der Vernichtung ist immer noch die "Vernichtung durch hemmungslosen Sex"! :lol:

szukajgfbdd
Dateianhänge
DSCF1155.JPG
DSCF1156.JPG
DSCF1157.JPG
DSCF1158.JPG
DSCF1159.JPG
DSCF1160.JPG
DSCF1161.JPG
DSCF1162.JPG
DSCF1163.JPG
DSCF1164.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Man wird ja wohl noch mal Träumen dürfen! :lol:
Würd ich auch so sagen :D
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Leatherbootslover33!
Dieses Video ist auch herrlich: Wie die schönen Schuhe im Flammschein der brennenden Tasche "warten", bis auch sie endlich "an der Reihe" sind. :P
Einzigst, ich hätte die Schuhe natürlich im getragenen Zustand "vorgewärmt" - sie sind einfach zu sexy - und dann genüßlich vom Fuß weg ins Feuer gestellt! :twisted:
Ansonsten, ein perfektes Video, Alles schön langsam und deutlich zu Erkennen! :) Danke dafür!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KxlHcf3NUxM
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

schönes Filmchen, und so, wie die Kamera wackelt und der Macher des Videos hechelt, holt er sich gerade mächtig einen von der Palme... :D Die Pumps haben das Feuer verdient, waren ja schon beim Zuschauen fürchterlich hart, das Leder, meine ich. :twisted:

Warum denken die Schuhmacher heute nicht mehr an die Füsse der Trägerinnen? Egal ob Buffalo London oder Teichfrau, überall gibt es nur diese schrecklich harten Pumps, haben die nichts gelernt von den Spaniern oder Italienern der 80er-90er? Damals war handschuhweiches Leder angesagt, dementsprechend haben sich auch die Damen in den Pumps wohlgefühlt...

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aktuelle Nachrichten des Tages:
Magdeburg gewinnt gegen HFC mit 1:0.
Und, dann noch: Da findet man schon mal eine Kiste voller Pumps im Sperrmüll (Magdeburg) und dann ist der ganze Mist nur Größe 36! :x
Ich habe doch keine Barbie mehr zu Hause! :D
Zum "Selbermachen" sind sie auch untauglich, wenn mir da Einer aus der Hand fällt, finde ich ihn nicht wieder! :mrgreen: :lol:
Gut, in Paris könnte man die Dinger noch gut Gebrauchen - ich überlege, ob ich sie am Besten gleich per "Luftpost" schicke ... :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

dein liebenswerter Sarkasmus...

Meiner geschätzten Sammlung gehören ein Paar Vintages der Größe 35,5 an, goldfarbene Innensohle, mit deutlichen Zehenabdrücken, nach meiner Fantasie von einer Prinzessin mit gepflegten, kleinen Füssen getragen, :D . Schlimmstenfalls wurden sie von einer untersetzen, fetten Matroschka gequält, dann lieber Kopfkino aus, bääähhh... :evil:

Ich finde zierliche Füsse und Pumps schön, wobei natürlich auch deine Götterfüße mit Gr. 40 ihren Reiz haben.

Meine größten Sammlerstücke sind in 42, sehr weiches Leder, leider habe ich noch keine Frau mit Gr. 42 gesehen. Wenn man 35,5 und 42 nebeneinander hält, hat man ungefähr eine Vorstellung vom Größenunterschied der Füsse(und der Trägerin).

LG burner1973.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

burner1973 hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Leatherbootslover33!
Dieses Video ist auch herrlich: Wie die schönen Schuhe im Flammschein der brennenden Tasche "warten", bis auch sie endlich "an der Reihe" sind. :P
Einzigst, ich hätte die Schuhe natürlich im getragenen Zustand "vorgewärmt" - sie sind einfach zu sexy - und dann genüßlich vom Fuß weg ins Feuer gestellt! :twisted:
Ansonsten, ein perfektes Video, Alles schön langsam und deutlich zu Erkennen! :) Danke dafür!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KxlHcf3NUxM
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo liebe Katrin,

schönes Filmchen, und so, wie die Kamera wackelt und der Macher des Videos hechelt, holt er sich gerade mächtig einen von der Palme... :D Die Pumps haben das Feuer verdient, waren ja schon beim Zuschauen fürchterlich hart, das Leder, meine ich. :twisted:

Warum denken die Schuhmacher heute nicht mehr an die Füsse der Trägerinnen? Egal ob Buffalo London oder Teichfrau, überall gibt es nur diese schrecklich harten Pumps, haben die nichts gelernt von den Spaniern oder Italienern der 80er-90er? Damals war handschuhweiches Leder angesagt, dementsprechend haben sich auch die Damen in den Pumps wohlgefühlt...

LG burner1973.
Hallo burner1973,

.....und nicht nur die Damen ;)
Wohl wahr, die italienischen und spanischen Treter aus dieser Zeitepoche waren und sind viel besser als die heutige Massenware. Das ging schon bei der Lederherstellung los und hat sich auch durch den ganzen Produktionsablauf fortgesetzt. Die heutigen Schuhmacher sitzen in China, oder sonst wo anders und kloppen das Zeug auf Menge getrimmt zusammen. Mode muss halt billig sein und so wird es auch vom Kunden gewünscht.

Viele Grüße Leatherbootslover33
Antworten