Ich gebe mir Mühe ...muffel66 hat geschrieben:Wirklich inspirierend..
Was mich aber wirklich mal Interessieren würde: Woher bekommst du deinen "Nachschub", legst du irgendwelchen Wert auf Form, Farbe, Größen etc. und schließlich, was bewegt dich zur (eigentlich sinnlosen) Zerstörung von Dingen, mit denen man eigentlich anderweitig Spaß haben könnte?
Also, wie du weißt, bei mir ist´s ja klar: Was "schön" ist und paßt, wird weiter Getragen (und natürlich auch weitergehend zweckgemäß Benutzt ), ggf. vorher sogar mühevoll Instandgesetzt. Bereits von Anderen als "aus- bzw. abgelatscht" eingestufte Schuhe und Stiefel mit "persönlichem Charakter" wieder gepflegt in den Verkehr (gern doppeldeutig zu Sehen ) zu Bringen, macht mich unbeschreiblich geil. Und, wenn Andere diesen Anblick genießen und kommentieren, noch umso mehr!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45037#p45037
Wenn ich in meinem "Schuhschrank" stehe, umgeben von 600 Paar der erregend schönsten Lederschuhe aller Art - also ich kann schon allein dieses Gefühl ausgiebig genießen - ohne davon etwas Zerstören zu müssen.
Meinen Vernichtungsdrang (bei uns Mädels ist es erfahrungsgemäß nahezu ausschließlich das eigenhändige Verbrennen im heimischen Ofen) lebe ich mit "häßlichen", unpassenden und/oder bereits irreparabel aufgefundenen Schuhen und Kleidung aus.
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
Bilder: Je älter - umso besser! Da juckt und zuckt der Teddy und ich muß aufpassen, daß ich vor lauter Geilheit nicht gleich wieder durch die Jeans schwitze ...
Man (Frau) muß solch rattenscharfe Stiefel erst mal in diesen "Zustand Hinkriegen" - ich wäre ja selten dämlich, solche Lederkunstwerke zu Verbrennen!