Die roten Lederstiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Meine Freundin hat tolle rote Lederstiefel mit Absatz, wie ich finde tolle enge High Heel Stiefel.
2c4a9016d.JPG
1300_1+1.JPG
IMG_2696.JPG
IMG_2698.JPG
IMG_2699.JPG
Liza
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von mof67 »

Oh ja, die Stiefel sind himmlisch. Tolle Form. Bitte mehr davon :-)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Stiletto »

Nicht mehr in Mode, aber gerade deshalb so geil!
Die meisten davon sind sicherlich längst in der Müllverbrennung entsorgt worden.
Danke fürs Aufbewahren und zeigen an supersexy Beinen!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Stampfer »

Die Stiefelchen sind der Burner überhaupt oder und die Frau, die sie trägt auch. Aus der Mode, aber bildschön wie am ersten Tag.
Davon möchte man doch gerne mehr Bildchen sehen und vor allem hoffe ich, dass die Stiefel erhalten werden.
Tolle Vintagestiefel die so manche Blicke auf sich ziehen. Ein absoluter Traum.

L.G
Stampfer
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Stiletto »

Bei "Burner" komme ich :twisted: auf ganz andere Gedanken
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Ja geile Stiefelchen ob in oder out ist egal heutsotage kann man alles tragen :D :D

Doch das viele tragen der Stiefel out und auch indoor ;) hat seine spuren hinterlassen :o

Erste Auflösungserscheinungen sind sichtbar leider :shock:
IMG_0024a.JPG
IMG_0021a.JPG
IMG_0023a.JPG
Was nun ?

Liza
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Stampfer »

Na auf jedenfall retten. Die paar Stellen, kann man sicher abdecken und das Leder an den Stellen wieder geschmeidig machen.
Kleiner Tipp um Stiefelschäfte geschmeidiger zu machen. An den brüchigen Stellen mit etwas Babyöl oder Magarine behandeln.
Das Öl c.a fünf Minuten wirken lassen und mit einem weichen Tuch abwischen. Dann mit farbiger Schuhcreme nachfärben und
mindestens zwei mal mit Impränierspray behandeln.
Wenn du die Stiefel einlagerst, am besten an einen Hosenbügel hängen. Aber Papier zwischen die Schuhe machen, damit sie nicht zusammenkleben können.
Durch das Aushängen, spannen sich die Schäfte wieder und das Leder glättet sich wieder.
Bloß nicht zerstören, dazu sind sie viel zu schade.
Wenn du sie los werden möchtest, biete ich deinen Stiefelchen gerne ASYL an.

LG Stampfer
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Stiletto »

LizaRigon hat geschrieben:Ja geile Stiefelchen ob in oder out ist egal heutsotage kann man alles tragen :D :D
Doch das viele tragen der Stiefel out und auch indoor ;) hat seine spuren hinterlassen :o
Erste Auflösungserscheinungen sind sichtbar leider :shock:
IMG_0024a.JPG
IMG_0021a.JPG
IMG_0023a.JPG
Was nun ?
Liza
Dann sollten sie doch schnellstens in den Ofen!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

LizaRigon hat geschrieben:Ja geile Stiefelchen ob in oder out ist egal heutsotage kann man alles tragen :D :D

Doch das viele tragen der Stiefel out und auch indoor ;) hat seine spuren hinterlassen :o

Erste Auflösungserscheinungen sind sichtbar leider :shock:
IMG_0024a.JPG
IMG_0021a.JPG
IMG_0023a.JPG
Was nun ?

Liza
Hallo LizaRigon,
das sind ja echt geile Verletzungen an den Stiefeln. Die machen einen so richtig scharf, gerade weil sie vom Tragen sind und nicht künstlich erzeugt wurden, oder täusche ich mich da. Ich habe auch derartige Stiefel die ich liebe, allerdings ist das Material doch sehr kurzlebig, insbesondere bei starker Beanspruchung, denn die Beschichtung hält nicht so viel aus.

Sicherlich verwöhnst Du uns noch mit weiteren Erlebnissen Deiner Stiefel.
Danke!!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Die Beschädigungen an den Stiefeln sind natürlicher Art durch das Tragen, da das ganze an den Nähten passiert ist, ist es sicher eine Qualitätssache. Ich habe sicher nicht nachgholfen da mir die Stiefel selbst auch so gut gefallen und ich sie getragen geil finde.

Hier habe ich nich 2 Bilder gefunden von den Stiefeln als sie getragen wurden und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.
IMAG0080a.JPG
IMG_4705a.JPG
Liza
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von mausi7519 »

Echt geil die roten Stiefel!!!
Das Problem haben wir auch mit unseren Lacklederstiefeln....
Da müssen dann halt mal wieder Neue her!!
LG
mausi
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

Aber genau das Tragen der Stiefel bis sie sich auflösen ist so Geil. Da hilft das Material selbst nach weil es sehr empfindlich ist.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von LizaRigon »

Habe hier noch ein Paar schwarzer Stretch Lederstiefel mit Reißverschluss welche schon nach wenigen tragen Beschädigungen aufwiesen. Nicht so geil wie die Roten, aber ähnlich. Das besondere an diesen Stiefeln war daß sie sehr eng an ihren Waden anliegen und deshalb am Schaft sehr gespannt sind - war geil anzusehen am nackten Frauenbein ;)

Was damit geschiet kann ich nich nicht sagen, getragen wurden sie schon lange nicht mehr.
IMG_0015a.JPG
IMG_0016a.JPG
IMG_0018a.JPG
IMG_0019a.JPG
Leider habe ich von diesen Stiefeln keine Bilder wo man sie getragen gut sieht. :(

Liza
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Thorsty »

LizaRigon hat geschrieben:Was damit geschiet kann ich nich nicht sagen, getragen wurden sie schon lange nicht mehr.
Hallo Liza,

die Stiefel sind in dem Zustand doch geradezu ideal geeignet, sie rücksichtslos und grob final zu tragen :idea:
Über Stock und Stein und durch Matsch und Schotter... :twisted: 8-) :lol:

Genießt das Leiden beim letzten Gang!

GG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kunstleder

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

von zerfallendem Kunstleder kann ich ein trauriges Lied singen. Ein nicht unbeträchtlicher Teil meiner Sammlung weist schon diese Schäden auf. Das hat mit Tragen nur wenig zu tun. Es ist einfach ein Ablöseprozess eines billig verarbeiteten Verbundmaterials. Eigentlich - abgesehen für uns Sammler - nicht tragisch, denn solche billigen Modeschuhe brauchen auch nicht solange zu halten. Reparieren klappt so gut wie nie.

Deshalb final nutzen :idea: Thorsty macht da den richtigen Vorschlag. Also los! Die Zeit arbeitet gegen die Stiefel. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

Hallo LizaRigon,
danke für die geilen Bilder, auch wenn die Stiefel schon verdammt lädiert sind. Auf dem Bild 23 deiner roten Stretchstiefel schlägt mein Herz höher, da wurde auch schon versucht etwas zu reparieren, was den Stiefel noch schärfer macht.
Ich selbst habe auch das Problem, daß einige meiner Lieblingsstiefel die aus dem gleichen Material sind, Auflösungserscheinungen haben. Aber das ist einfach wie von Anderen schon geschildert ein Qualitätsproblem was dem geilen Aussehen der Stiefel jedoch keinen Abbruch bringt. Allerdings kommt dann doch irgendwann mal der Zeitpunkt, wo man mit den Stiefeln nicht mehr an die Öffentlickeit kann, und dann das entscheidende Finale kommt und der Stiefel dem Reisswolf, dem Messer oder einer Flamme zum Opfer fallen.
In Deinem Falle dürfte das wohl bei den schwarzen auch bald der Fall sein, oder täusche ich mich da?

Werden ja sehen!!
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Hmmm, also das gleiche Problem hatte ich bei meinen Stretchstiefeln auch, die mussten dann leider vernichtet werden!..was für ne Verschwendung....die schönen Stiefel :-( Also bei mir werden die immer kleingeschrumpft...das find ich am geilsten.....wenn sie immer kleiner werden dabei... LG Sabsebine
RIMG0753.JPG
RIMG1453.jpg
RIMG1502.jpg
RIMG1538.jpg
RIMG1541.jpg
RIMG0334.jpg
RIMG0341.jpg
RIMG0524.jpg
RIMG0679.jpg
RIMG0680.jpg
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Sabsebine1 »

Und das werden die nächsten sein...die kleingeschrumpft werden: Ich denke ich werd sie etwas mit dem Heißluftföhn schwitzen lassen zuerst.....und sie damit bisschen kleiner machen......
RIMG0028.jpg
RIMG0080.jpg
Just Women 39 kaputt115.jpg
Naja ich hab schon vorher noch paar geile Stretchstiefel eingeschrumpft...wer noch Bilder sehen möchte.......es ist eines meiner Hobbies und da bin ich manchmal ganz scharf drauf....also her mit euren Stiefelchen; ich werd sie schon kleiner machen......
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von Thorsty »

Liebe Sabsebine,

schön, wieder von dir zu lesen und so schöne Stiefel zu sehen :)
Schade ist es wirklich, dass diese Art Stiefelmaterial so kaputt geht :(
Aber als "Schrumpfschlauch" taugt es ja dann immer noch und das macht dir schließlich auch Freude... ;) :twisted:

LG Thorsty
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die roten Lederstiefel

Beitrag von aigleman »

Hy SabseBine,
ich freue mich von Dir wieder etwas zu lesen oder zu sehen, hast Dich ja verdammt ruhig verhalten die letzte Zeit. Umso schöner, daß Du jetzt gleich so scharfe Bilder bringst. Das mit dem Schrumpfen der Stiefel ist ja eine geile Idee, wäre ich nicht drauf gekommen.
Bei einigen Bildern erkenne ich im Schaft Brandlöcher von Zigaretten, oder sehe ich das falsch, wurden Sie von Dir vorbehandelt.

Habe ich nur mal mit meinen Reitstiefeln versucht, ging aber voll daneben, da der Stiefelschaft auf einmal aufplatzte und nix mit schrumpfen war, und das Ergebnis ein Loch im Stiefelschaft war.
Frage: Die anderen Stiefeln sehen garnicht so aus, als wären sie aus Kunstleder, ist das so?

Übrigens, auf den Bildern hast Du eine saugeile Strumpfhose an, nur so kurz erwähnt.

Ich freue mich auf Deine weiteren Aktionen.
LG aigleman
Antworten