Seite 1 von 1

Jacke verleihen

Verfasst: So 15. Aug 2021, 09:58
von mikel
Hallo ich hätte mal eine Frage ,wäre es interessant mal eine jacke zu verleihen um sie vollzuspritzen ? Gibt es da interesse

Re: Jacke verleihen

Verfasst: So 15. Aug 2021, 10:25
von Lack55
Ich könnte Dir eine Lackjacke oder eine aus klarem PVC (kein Nylon!!!) zum Wichsen und Vollspritzen überlassen.

Re: Jacke verleihen

Verfasst: So 15. Aug 2021, 20:15
von mikel
Hey Lack ,dass ist ja lieb von dir aber stehe nicht so auf ungefütterte pvc jacken

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Mo 16. Aug 2021, 07:03
von luzifer
Hallo, ein geiles Teil. Die würde jeden Tag eine volle Ladung schlucken müssen bei mir.

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Mo 16. Aug 2021, 12:11
von mikel
luzifer hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 07:03 Hallo, ein geiles Teil. Die würde jeden Tag eine volle Ladung schlucken müssen bei mir.
Ich kann sie dir gerne mal für 3 wochen leihen , würde gern Bilder oder vid für mich privat sehen . Melde dich ..

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 23:14
von mikel
Ich hätte noch eine zum verleihen

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 20:05
von Plüsch
Die Felljacke auf dem ersten Bild unter der die du verleihen würdest mit der Schrift drauf würde mich interessieren zu leihen

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 22:04
von mikel
Plüsch hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 20:05 Die Felljacke auf dem ersten Bild unter der die du verleihen würdest mit der Schrift drauf würde mich interessieren zu leihen
Die felljacke von dem Bild war die von meinem sohn seiner ex , das bild der roten jacke wurde zu der zeit aufgenomnen lag so schön da ,aber ex und felljacke sind weg

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 22:05
von mikel
Schade ,hat keiner lust auf die teile ..

Re: Jacke verleihen

Verfasst: So 22. Aug 2021, 10:39
von Lack55
Tja, wenn sie wenigstens Kunststoff- oder PVC beschichtet wären. Dann macht das Anspritzen um so mehr Lust. Oder auch das abfackeln.

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 17:40
von luzifer
mikel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 22:05 Schade ,hat keiner lust auf die teile ..
Hallo Mike, ich hätte sehr großes Interesse an den Teilen zum Vollspritzen. Mache das täglich bei meinen. Grüße

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Do 26. Aug 2021, 21:31
von mikel
An beiden Jacken ?

Ja gerne ich leihe sie dir sehr gerne , selbst wenn du sie pissen möchtest geht in ordnung

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 05:50
von luzifer
schreib mir mal an t.voglmayer@gmx.at
ich wohne in Deutschland, nicht in Österreich wegen der at
was stellst du dir vor? was darf ich nicht
Grüße Thomas

Re: Jacke verleihen

Verfasst: So 29. Aug 2021, 09:53
von anorak2013
Ich könnte diese Jacke verleihen daunenjacke
Bild

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 22:32
von mikel
@luzifer ,ich habe dir eine mail geschrieben .
Mikel

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 16:49
von WeilesSpassmacht
Ich kann die anbieten,war lange Zeit meine Winterjacke ,soll jetzt endgültig weg,weil die ohne mein zutun unter dem Ärmel aufgerissen ist.
Falls wer Interesse hat einfach schreiben ,was ihr mit der machen wollt ,erlaubt ist alles.

meine alte Winterjacke
meine alte Winterjacke
hier unter dem Ärmel aufgerissen
hier unter dem Ärmel aufgerissen

zu spät ,habe die zerfetzt

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 20:07
von mikel
Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal
Schöne jacke zum vernaschen
Schöne jacke zum vernaschen

Re: Jacke verleihen

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 20:09
von mikel
Hab das Teil Heute ergattert werde mal mit ihr spaß haben danach waschen ,hättet ihr vielleicht auch interesse die jacke zu leihen und zu missbrauchen ,ob kerl oder frau egal
Screenshot_20211030-174757.png