versuch es mal auf der Seite kleiderkreisel - vielleicht wirst Du dort fündig

Na, zuerst einmal sahen sie im Gebrauchtwarengeschäft nicht "gut" aus. Sie lagen unter einem Regal auf dem Fußboden, stark verstaubt und auf ihnen lag noch ein Paar ekelhaft abartige schwarze Plateaustiefel. Diese Leder-Plateaus wollte ich eigentlich mitnehmen, für eine "schöne" und erregende Fotoserie, doch als ich sie hochhob, sah ich erst die Overknees darunter! Dann entschied ich mich dafür, doch lieber diese für den geplanten Zweck zu nehmen. Der Verkäufer steckte sie mir, so verstaubt wie sie waren, in eine Tüte und für 2 Euro war´s dann erledigt. Erst zu Hause untersuchte ich sie und stellte fest, daß sie aus einer 1990er Kollektion von "Creazione Romanini" stammten und Größe 41 hatten, sodaß mein Mann sie gleich gründlich reinigte und einkremte, damit ich sie vor dem Verbrennen wenigstens einmal anziehen konnte!thomasg hat geschrieben:Die sehen aber aus als ob sie sich da nicht sehr wohlfühlen. An dir sehen sie auch besser aus.
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:
Na, zuerst einmal sahen sie im Gebrauchtwarengeschäft nicht "gut" aus. Sie lagen unter einem Regal auf dem Fußboden, stark verstaubt und auf ihnen lag noch ein Paar ekelhaft abartige schwarze Plateaustiefel. Diese Leder-Plateaus wollte ich eigentlich mitnehmen, für eine "schöne" und erregende Fotoserie, doch als ich sie hochhob, sah ich erst die Overknees darunter! Dann entschied ich mich dafür, doch lieber diese für den geplanten Zweck zu nehmen. Der Verkäufer steckte sie mir, so verstaubt wie sie waren, in eine Tüte und für 2 Euro war´s dann erledigt. Erst zu Hause untersuchte ich sie und stellte fest, daß sie aus einer 1990er Kollektion von "Creazione Romanini" stammten und Größe 41 hatten, sodaß mein Mann sie gleich gründlich reinigte und einkremte, damit ich sie vor dem Verbrennen wenigstens einmal anziehen konnte!
Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
da du leider noch keinen funktionierenden Ofen hast, ist die Vernichtung leider nur Kopfkino. Vielleicht könnte ich bei der Vernichtung helfen, noch sind die Tage nicht so lang und der Nachbar sieht den Rauch nicht...
LG burner1973.
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:
Hallo Burner1973!
Na aaaaaaaaber!![]()
Bei der "Sache" mit dem nicht vorhandenen, funktionierenden Ofen kann es sich doch nur um ein faules (wie eine siffige Mülltonne) Gerücht handeln?![]()
Eine solche Fehlfeststellung schadet meinem guten Ruf!!!![]()
Ich glaube, ich muß da etwas deutlicher werden ...![]()
![]()
![]()
Nur wegen dir mußte ich heute Abend noch einmal in den Keller gehen! Wie du DAS wieder gutmachen willst?![]()
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
"... fehlt es mir auch am geeigneten Brennmaterial."
Na, da fehlt es dir wohl eher an Initiative.![]()
Familie, Nachbarn, Freunde ..., Sperrmüll ...
Flohmarkt, kurz vor´m Ende, wenn die Ersten schon wieder abräumen. Dann kriegst du manchmal ´ne ganze Tüte "Müll" für zwei Euro!![]()
Was denkst du, woher meine Freundin ihren Nachschub bekommt? Schließlich kocht sie damit am Küchenherd und heizt den Badeofen.
Sie hat eine Obststiege in die Besenkammer des Bürohauses gestellt, dort wo sie arbeitet (oder auch nicht), und einen Zettel drangeklebt: "Altschuhe zum Verbrennen. Danke!" Ob du es glaubst oder nicht, die Kiste ist jede Woche randvoll!
Ja, du hast Recht: Man sollte keine Kohlen verschwenden, so lange es ausreichend Schuhe gibt!JeansStiefler hat geschrieben:Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:
Hallo Burner1973!
Na aaaaaaaaber!![]()
Bei der "Sache" mit dem nicht vorhandenen, funktionierenden Ofen kann es sich doch nur um ein faules (wie eine siffige Mülltonne) Gerücht handeln?![]()
![]()
![]()
Nur wegen dir mußte ich heute Abend noch einmal in den Keller gehen! Wie du DAS wieder gutmachen willst?![]()
Liebe Grüße!
Na da durften die leckeren Overknees nicht nur im Badeofen, sondern auch schon in der Brennholzkiste probeliegen.![]()
Für uns hat es sich auf jeden Fall schon mal gelohnt, dass Du heute noch mal in den Keller gegangen bist.
![]()
Ich glaube, da kann ich heute Nacht genau so unruhig schlafen, wie die Kandidaten vor dem Ofen.
![]()
![]()
![]()
Andererseits, wenn Du eh schon mal unten warst, hättest Du doch auch gleich noch mal nachlegen können.
Sonst musst Du womöglich heute Nacht frieren.
![]()
![]()
Und die schöne Jeans soll Dich auch noch mal richtig wärmen????? Das gefällt mir.![]()
![]()
Da interessiert mich natürlich auch, was sie erleben durfte, bevor Du sie in den Heizungskeller abkommandiert hast.
Weiterhin fiel mir auf, dass sich der braune Stiefel sicher furchtbar einsam fühlt. Irgendwie konnte ich den Zweiten nicht entdecken. Wo der sich wohl rumtreibt????
Was brennt denn da eigentlich im Ofen? Verschwendest Du etwa Kohlen?![]()
Vielen Dank für die schönen Bilder!!!!!!!!!!!!!
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,
da du leider noch keinen funktionierenden Ofen hast, ist die Vernichtung leider nur Kopfkino. Vielleicht könnte ich bei der Vernichtung helfen, noch sind die Tage nicht so lang und der Nachbar sieht den Rauch nicht...
LG burner1973.
Na aaaaaaaaber!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!
Hallo Katrin,KatrinG hat geschrieben: Ja, du hast Recht: Man sollte keine Kohlen verschwenden, so lange es ausreichend Schuhe gibt!![]()
Zum Glück hatte es heute rund 18°C, also eigentlich kein "Stiefelwetter", auch nicht im Ofen!![]()
![]()
![]()
Die Jeans gab´s schon mal getragen, irgendwo auf den Seiten, mit weißen Adidas-Schuhen.![]()
Deren bevorstehende Vernichtung hatte ich ja bereits versprochen! Präzisere Bilder gibt´s später!
PS: Mein aktueller Lieblingsfilm vom Regisseur Burn2shoes: https://www.youtube.com/watch?v=Ut5I0xDuL98
Perfekte Arbeit!![]()
![]()
Probiere es aus, und laß uns bitte das hoffentlich erregende Ergebnis in deutlichen Bildern zukommen!berndprivat hat geschrieben:Würden die gut brennen???