Hallo Leute,
es ist schon ein bissel „erschreckend“ wie sehr KatrinG sich vermutlich nicht nur hier in unsere „Lage“ herein denken kann, sondern sogar eine prophetische Gabe hat.
Soviel verrate ich schon: Der gezeigte sperrmüllreife Schuhschrank wurde wie es von Anja beabsichtigt war vom Pressmüllauto „gefressen“. Bilder folgen im Thread „Sperrmüllabfuhr“.
Sicher könnte solch ein Schuhschrank auch für eine Mülltonne (240 Liter) „passend gemacht“ werden, aber wenn man halt einen Sperrmülltermin nutzen kann … . Der „prophetische“ Aspekt“ lässt nicht auf sich warten. Dieser eine Schuhschrank hat eine „Nachahmerin“ gefunden, die nun ebenfalls einen kleinen Schuhschrank „vollmacht“, damit er samt Inhalt zum Müll „kann“. Tamara wird mir den wohl bald hinstellen und ich kann dann „sehen“ was ich mit dem Gerümpel machen kann. Ich hoffe, eine Gelegenheit zu haben, den Schuhschrank von Tamara direkt als Privatanlieferer auf die Kreismülldeponie bringen zu können. Oder, KatrinG hat es wohl geahnt, ich werde das Schränkchen samt Inhalt „zerkleinern“ und in unsere Restmülltonne „einfüllen“.

Mal sehen. Ich halte euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Was alles im Müll landet ist teilweise auch ohne unsere Hausgemeinschaft oft so wahnwitzig, dass ein Paar ausgelatschte Nike Free dagegen völlig unspektakulärer Abfall ist!
Wenn ich was retten kann (oft, aber nicht immer), dann tue ich das auch gerne, obwohl ja „meine“ – wirklich existierenden

- Mädels immer neuen Frauenmüll produzieren. Ich habe übrigens auf den ersten Seiten dieses Threads alle genau vorgestellt. Nur deren Namen habe ich gegen ähnlich klingende ersetzt. In dem Haus, ich welchem derzeit Jessica, Anja und Laura wohnen, könnte man theoretisch einen Feststoffbrenner einbauen. Aber ich will doch keinen Ärger mit den Nachbarn wg. dem Gestank kriegen und ich will absolut nicht meine schon länger ersehnten Sammelstücke in Rauch aufgehen sehen.
Fotos kann ich immer machen je nach Gelegenheit. Manchmal leider verschwommen, aber ich will es eben (bei manchen Frauen) nicht allzu offensichtlich machen.
Humor, liebe KatrinG, muss man haben – auch für solch ein „Hobby“! Denn sonst hätte ich schon einige Morde begangen, wenn mir was Ersehntes durch die Lappen geht. Vergiss nicht: Meine Misserfolge, welche natürlich auch vorhanden sind, poste ich halt nicht so oft. Vor dem Vernichterforum war ich in einem ähnlichen Siteboard, welches hunderte fleißiger Mitglieder aus nur einem Grund vergrault bzw. verdrängt hat: Die Admins hatten keinen Humor!
Immerhin fühle ich mich geehrt, dass es mir gelingt, auch dich zu unterhalten!
Gruß Jan66