
Diese Geschicht muss nicht, kann sich aber auch so in etwa schon wirklich zugetragen haben.

Die Geschichte fing vor 4 Jahren an, als Conny 18 Jahre alt wurde. Sie hatte an einem Montag Geburtstag. Als ihr Wecker klingelte stand sie auf und machte sich fertig. Sie hatte ja nicht nur heute Geburtstag, sondern musste ja auch noch in die Schule.
Sie zog sich wunderschön an. Sie hatte eine wunderschöne kurze Jeans an, ein schwarzes Top mit einem weißen Pferd drauf und blaue Sneakersöckchen. Darüber zog sie sich ihre alten ausgelatschten Chucks an. Diese waren schon 2 Jahre alt und sie hatte die Dinger jeden Tag an. auch auf Festivals mussten sie mit. Es waren schwarze High Chucks. Der eine war an der Seite bereits aufgerissen und beide vorne auf der Kappe bemalt. Außerdem waren sie richtig abgelatscht.
Sie ging runter ins Wohnzimmer und da stand schon ihre Mutter Andrea, ihr Vater Frank und ihre kleinere Schwester Johanna. Connys kleine Schwester war gerade mal 1 Jahr jünger und ging aber in die gleiche Klasse, wie ihre große Schwester.
Alle sangen erstmal für Conny ein Geburtstagslied und das Geburtstagskind musste die 18 Kerzen auf ihrem Mandarinen-Quarkkuchen auspusten.
Während Conny ihre Geschenke auspackte, bemerkte ihre Mutter die ausgelatschen Chucks an ihren Füßen.
Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann schriebt mir, wie ihr die Geschichte bisher findet

LG Umweltrettung