Und, hier der aktuelle Zustand meiner "Außenträger"-Adis.boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen

Die Sohlen sind fast durch, die Schuhe haben es bald hinter sich ...

szukajehobf
Und, hier der aktuelle Zustand meiner "Außenträger"-Adis.boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen
Hallo Katrin!KatrinG hat geschrieben:Und, hier der aktuelle Zustand meiner "Außenträger"-Adis.boyy hat geschrieben:Ich fänds jedenfalls schön, hin und wieder ein paar von deinen Sneakern sehen zu dürfen
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
Die Sohlen sind fast durch, die Schuhe haben es bald hinter sich ...
Du mögst Recht haben. Diese Schuhe mußte ich schon einmal meiner BF im Tausch gegen Stiefel überlassen, es hätte ihr dann doch zu leid getan (weniger um die Schuhe selbst, als um michedragon hat geschrieben:Außer hinten der Riss sind sie noch vollkommen tragbar. Auch von der Sohle her. Der Ofen müsste bei deiner Pflege noch lange warten .![]()
KatrinG hat geschrieben:Du mögst Recht haben. Diese Schuhe mußte ich schon einmal meiner BF im Tausch gegen Stiefel überlassen, es hätte ihr dann doch zu leid getan (weniger um die Schuhe selbst, als um michedragon hat geschrieben:Außer hinten der Riss sind sie noch vollkommen tragbar. Auch von der Sohle her. Der Ofen müsste bei deiner Pflege noch lange warten .![]()
) und mir die Teile zurückgegeben (ich berichtete bereits). In Ermangelung von Nachschub in meiner Größe habe ich Erwogen, den Hackensteg abzutrennen und einen Neuen aufzunähen.
Mein zweites Paar davon (mit den schmaleren Spitzen) bleibt ohnehin "hygienisch rein".
Lieber Edragon!
Übrigens: Was sagst du dazu? Ich kriege doch irgendwie Lust auf "NIKE". Im eingelaufenen Zustand sehen die Schuhe ganz ordentlich aus ...
Sollte ich Diese in meiner Größe gutgebraucht finden, könnte ich mich damit glatt "auf die Straße" wagen.
Also: Beim Thema Schuhersatzteile gibt es meist mehrere Möglichkeiten.edragon hat geschrieben:Ja das wär dich was wenn du den das passende Ersatzteil hast.
Liebe KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Hallo Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Schade , dass ich aufgrund unseres weit entfernt gelegenen Wohnortes dein Shoeplay nicht genießen kann.
Wie ich bereits schon einmal erwähnte: Schreiben kann man Viel ...![]()
Worten sollte man auch Taten folgen lassen!![]()
Heute habe ich es wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen. Diese braunen Zaras (absolute Lieblinge von mir) hatte ich heute Vormittag an über einer blauen Slim-Jeans. Ich fuhr mit der S-Bahn. Im Viersitzabteil, mir schräg gegenüber ein Mann im Anzug, Typ: 1 & 1-Werbung, etwa meines Alters. Ich legte ein Bein über das Andere und begann, vorn an der Stiefelspitze "Herumzukneten", bis etwa auf Höhe des kleinen Zehes. Mir fielen die Haare über den Stiefel, mit einer Hand warf ich sie zurück. Der Mann begann sich für meine "Arbeit" zu interessieren.Natürlich ließ ich absichtlich wiederholt meine Haare nach Vorn herunterfallen. Ich sagte: "Verzeihung für die kleine Belästigung! Die Stiefel habe ich seit dem letzen Winter wieder das erste Mal an, sind noch ein Wenig hart."
![]()
Er grinste. "Frauen und ihr Schuhtick. Wer Schön sein will - muß Leiden!" "Na, Sie können mir gern meinen Leidensweg verkürzen ..." Ohne eine Antwort abzuwarten, legte ich meine beiden Füße nebeneinander auf den Sitz gegenüber. Er sah kurz hin, ganz langsam und vorsichtig bewegte sich seine rechte Hand in Richtung meiner rechten Stiefelspitze. Er hielt inne und sah mir ins Gesicht. Ich sagte lächelnd nur: "Bitte!" Zaghaft begann er, den Daumen gegen die Sohle gedrückt, mit den anderen Fingern das Leder zu Massieren. Ich spürte, wie der Druck immer stärker wurde und ließ meinen Kopf nach Hinten gegen den Sitz fallen. Ich sah aus dem Fenster. Er faßte nun auf die linke Stiefelspitze, seine andere Hand folgte nach, griff zuerst den rechten Absatz, zog das Bein ein Wenig zu sich heran und faßte dann auch wieder an den rechten Fuß. Ich drückte mir meine Tasche in den Schoß. Durch meine herabhängenden Haare beobachtete ich sein Gesicht und seine Hose.![]()
Ja, eine wirklich beachtliche Keule schob sich in sein linkes Hosenbein, aber es schien ihm nicht peinlich gewesen zu sein.
Doch, auch auf Rücksicht auf mein eigenes, zu erwartendes Verhalten, brach ich an dieser Stelle den "Test" ab. Zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel nahm ich die Beine wieder herunter, machte mich zum Aussteigen fertig und verließ die Bahn.
Für "Mehr" ist einzig und allein mein Mann zuständig und "befugt" ...![]()
Aber, ich habe mir (und euch) Bewiesen - eure häufige "Grundmeinung" widerlegt - es braucht keine "Heels"!!![]()
Liebevolle Genießergrüße!
PS: Falls jetzt Jemand der Meinung sein sollte ...- ein deutliches Nein - es bleibt bei diesem einmaligen Experiment!
Lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:sollte das wirklich so passiert sein, so halte ich das für ein verdammt heißes Spiel.
Was hättest Du gemacht wenn dem armen Kerl einer abgegangen wäre, und er dann denn ganzen Tag mit einem Wichsfleck in der Hose hätte rumlaufen müssen. Da hoffe ich doch sehr, dass Du dem Mann deine verdammt geilen Stiefel zum abspritzen angeboten hättest.
Mann, musste der leiden.
Hallo KatrinG,KatrinG hat geschrieben:Lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:sollte das wirklich so passiert sein, so halte ich das für ein verdammt heißes Spiel.
Was hättest Du gemacht wenn dem armen Kerl einer abgegangen wäre, und er dann denn ganzen Tag mit einem Wichsfleck in der Hose hätte rumlaufen müssen. Da hoffe ich doch sehr, dass Du dem Mann deine verdammt geilen Stiefel zum abspritzen angeboten hättest.
Mann, musste der leiden.
"Morgens halb Zehn in Deutschland ..."
Ja - habe ich vorgestern in einer S-Bahn, irgendwo zwischen Dresden und Hannover, wirklich so "Durchgezogen"!![]()
Mit voller Absicht habe ich mir einen einigermaßen sympathisch erscheinenden Kerl passenden Alters (also mit gewissen Erfahrungen) ausgesucht, bei dem der entsprechend freie Platz im Viererabteil war.
Psychologie war ein entscheidender Teil meines Studiums. Vermutlich hätte ich dieses "Experiment" auch nicht nachts in einem leeren Zug gemacht. Ich mußte also davon ausgehen, daß auch der "Herr" sich der Tageszeit angemessen "unter Kontrolle" hat.
Nun, daß sich ein solches Ergebnis schon ab und an mal unter meinen Bekannten bzw. Kollegen einstellen kann; doch ich habe eben mal die Reaktion einer völlig "fremden" Person testen wollen, schließlich bin ICH ja zuerst "aufdringlich" geworden.
Die "Hilfsbereitschaft" hat mich nicht sonderlich überrascht, bis hierhin wäre es sicher (fast) Jedem angenehm, so Etwas tun zu dürfen. Ich möchte mir an dieser Stelle gar nicht vorstellen, was dieser äußerst intelligent aussehende und "besser" gekleidete Mann wohl in dieser Situation gerade ÜBER MICH gedacht haben mag? Eine "billige Lady" sieht irgendwie anders aus. Doch das würde eindeutig den Rahmen meines eigentlichen Tests sprengen. Einigen wir uns mal darauf, es war für uns Beide eine kleine willkommene "Abwechslung" bei der sonst üblicherweise langweiligen Bahnfahrt. Ich glaube auch nicht, zufällig einen "richtigen" Schuhfeti getroffen zu haben. Wobei er garantiert auch durch das weiche Leder die "Götterfüßchen" ertastet hat. Vielleicht gefielen ihm auch "nur" meine langen, dichten Haare und er nahm die "Fußmassage" nur als "ablenkenden" Anlaß, sich Diese ausgiebig Betrachten zu können - ich weiß es nicht!![]()
Natürlich habe ich vermutlich genau an der "richtigen Stelle" abgebrochen, bevor es für Einen von uns, oder gar Beide, wirklich peinlich geworden wäre. Eine kurzzeitige Erektion ist ja nichts Besonderes und dürfte für ihn auch ohne nennenswerte Folgen geblieben sein.![]()
Anders bei mir selbst. Ich war ein Wenig "Aufgeheizt", auch durch die Veröffentlichung der Geschichte (oder sollte ich besser "Bericht" sagen?). Na ja, doll begeistert war mein Mann nicht gerade von dieser Aktion, aber er weiß genau, wie "weit ich gehe" und ich habe ihm auch noch nie einen Anlaß zu ernsthafter "Besorgnis" gegeben!![]()
Wie ihr wißt, habe ich die gleichen Stiefel auch in Schwarz als "Hausschuhe". Mit und an Diesen haben wir uns dann abends so richtig und erfolgreich "Abreagiert". Ich weiß selbst nicht, warum ich so verrückt nach diesen Teilen bin - ja, sie sind wirklich wunderschön, ich liebe die typischen Reitstiefelspitzen und die pefekten Absätze! Vermutlich haben sie dem Mann auch gefallen, nicht umsonst hat er beim Rechten auch gleich am Absatz zugegriffen!
OMG - ich könnte gleich wieder ...
Resümée des Tests: Der erfolgreiche Beweis, daß auch "flache" Stiefel - und nicht nur hochhackige Pumps einen Genießer "Anmachen" können!!![]()
Hallo Edragon!edragon hat geschrieben:Für Katrin:
Hallo burner1973!burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,
mal was Anderes als dieses Turnschuhthema:
Ich habe vor einiger Zeit ein Paar Vintage-Pumps ergattert, Echtleder, handschuhweich, rot, wahrscheinlich aus den 80-90ern, Absatz ca. 12 cm, Made in Italy, und jetzt kommts: GRÖSSE 42! Ich weiss, z.B. "Naddel" hat 41, laut "Dieter", aber welche Frau trägt 42? Wie groß ist die Frau dann?
LG burner1973.
PS.: Und sie riechen so toll nach Leder und Vergangenheit, und haben diese unwiderstehliche, klassische Form...