da hast du mal wieder eine interessante Fotoserie hochgeladen. Alleine wenn ich die Stewardessenpumps beim probeliegen sehe, rührt sich da einiges bei mir

best regards,
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:begehrt kann ich bestätigen, man suche in der Bucht und landet dann bei Produkten, die wahrscheinlich noch nie ein Flugzeug von innen sahen. Allein der Begriff "Stewardess" legt so manchen Schalter beim Bieter um...
Liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Mädels in diesen Stiefeln lassen mich kalt.Fast so kalt wie in Turnlatschen...
Nun gut, wir können das Spielchen auch andersherum Spielen ...![]()
Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag auf der Station bin ich froh, mich endlich in mein Büro verziehen zu können. Doch, auch da wartet nichts als Arbeit auf mich: Unterlagen, Protokolle, Abrechnungen, Bestellungen ...
Egal - muß eben gemacht werden. Der Kittel verschwindet im Wäschesack, die weißen Stationspumps müssen meinen Büropumps weichen.
Ich häufe mir den ganzen Papierkram auf den Schreibtisch und will meinen Rechner anschmeißen. Doch das Ding hat irgendwie keine Lust zu Starten und ich keine Lust, nach der Ursache zu Suchen. Außerdem ist mir nicht danach, den ganzen Schreibkram allein zu Erledigen, nach der Schicht könnte ich hier glatt Einschlafen.
Die Kaffeemaschine "gurgelt" schon vor sich hin - Telefon 201 - Hausmeister: "Komme gleich hoch!"
Es klopft. "Na, Frau Doktor - was fehlt uns denn ...?"![]()
Ich zeige auf den störrischen Compi, schenke für Beide eine Tasse Kaffee ein und setze mich auf meinen Garderobenschrank. Du beginnst am Schreibtisch zu Werkeln und an den Kabeln zu Fummeln, doch ich bemerke, irgendwie bist du nicht ganz bei der Sache. Trotzdem ist der Fehler schnell gefunden; habe ich Trollo doch mal wieder unterm Schreibtisch auf der Stromverteilung Rumgetrampelt und den Stecker gelockert. Da war natürlich der Akku leergelaufen - konnte ja nicht mehr Starten! Na, eine Weile werden wir nun noch Warten müssen, du sitzt auf meinem Schreibtischstuhl und trinkst in Ruhe den Kaffeepott aus.
Ich bemerke deine gesteigerte Ausmerksamkeit für meine "Büropumps". Kopfkino an!
In "Ermangelung" von Schweißfüßen duften die alten Dinger dermaßen nach "Leder", daß dieser Geruch sogar den des Kaffees übertrifft! So sollte es sein...sabber...
Du hast dich wieder nicht getraut, einfach zu Fragen Hast Recht, ich bin doch so schüchtern![]()
PS: Ich weiß, wie gern du oder einige Andere mal meinen Schrank mit den Arbeitsschuhen plündern würden ...
Lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Scheinbar kannst du meine Gedanken lesen oder es ist einfach nur weibliche Intuition?
...um gleich danach meine gierige Zunge in ihr Bärchen zu versenken.
Tatsächlich ein Super Bild aufgrund der traumhaft schönen Stiefel!!!!KatrinG hat geschrieben:Mein Bild des Tages:
"Lieber Burner1973! Leg mal bitte deine Pumps kurz beiseite, wir machen heute mal was Anderes ..."![]()
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Mein Bild des Tages:
"Lieber Burner1973! Leg mal bitte deine Pumps kurz beiseite, wir machen heute mal was Anderes ..."![]()
Liebe Genießergrüße!
Hallo lieber Stiefelfan!stiefelfan hat geschrieben:Da wo die Stiefel gezielt hintreten, wächst so schnell keine Lust mehr, zumindest vorläufig
Hallo liebe Katrin,KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Burner1973!
Nachdem dir die Stiefelserie an gleicher Stelle nicht so ganz "zugesagt" hatte, versuchen wir es heute mal mit Pumps?
Hallo lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:naja, ich mag kein Lackleder oder Plastik, netter Versuch, aber die Schuhe sind nicht sooo toll.
Du kennst genau meinen Geschmack, möchtest du mich ärgern?
Lieber Burner1973!burner1973 hat geschrieben:Im Schein der Flammen wird der Kunststoff gerechterweise zu seinen Ahnen gebracht, nichts Besseres haben sie verdient, ...