Hallo ihr lieben Genießer und Sneakerfans!
Meine ganze Schreiberei hier und heute hat mich schon wieder stark an den Rand "des Abgrundes" gebracht - Teddy verlangte nach Mehr - so mußte ich mir zwangsläufig die geilen Venices mit ihrer herrlichen femininen Farbe aus dem Regal holen und mir mit dem zarten Leder die pralle Saftkirsche streicheln. Noch während Einer der edlen Schuhe tief im "Feuerloch" steckte, überraschte mich ein heftiger "Absturz" - boah, was für ein angenehmer Schmerz!
Welche Schuhe/Stiefel von mir machen eigentlich euch so richtig geil? Welche sind eure beliebtesten Wichsvorlagen?
Wie bereits schon Geschrieben: Die absoluten Lieblinge meiner Arbeitskollegen sind diese hier:
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
An ihren "Reaktionen" stets deutlich zu Erkennen, liebe ich es, ein Wenig zu Provozieren.
Mich würde es echt traurig machen, wenn ihr nicht mindestens ein "Favoritenpaar" hättet - eine herbe Enttäuschung für mich, wenn meine liebevoll gestalteten Fotoserien bei euch nicht sogleich ´ne ordentliche Keule Hervorzaubern würden!
Also, ich muß nur in mein Schuhzimmer gehen und meine zahlreichen schwarzen und braunen Reitstiefel Sehen und Riechen - bereits dabei versagt jede Slipeinlage!
"Reitstiefel" ist jetzt genau das richtige Stichwort: Ich werde mir die (entmüllten) Echten anziehen * und mich beim liebevollen Selbststreicheln ein wenig Herunterfahren und mir vielleicht noch ein...zwei "schleichende Nachbeben" abholen.
Übrigens: Gestern im Dschungel wurde darüber diskutiert, wie "schlimm" es sein kann, mit einem sexsüchtigen (männlichen) Partner Zusammenzuleben. Ich glaube, eine sexsüchtige Frau bringt so manchen Mann deutlich eher an seine Grenzen, sofern sie nicht noch ein zweites "entspannendes Hobby" hat ...
Wobei Letzteres für den Mann auch nicht unbedingt "hilfreich" ist - welchen Gatten läßt´s "kalt", wenn er seine Frau vorm Ofen hocken und Schuhe verbrennen sieht!
Ihr dürft mir sehr gern dazu eure Gefühle und Meiningen mitteilen.
Liebevolle Genießergrüße!
* PS: So weit bin ich gar nicht erst nicht gekommen, bin bereits vorher an diesen braunen Sexbomben "Hängengeblieben" - die werden´s für heute sein.
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 530#p43530
Meine Fresse - ich klebe ja schon wieder wie ein Tapeziertisch ...
Und, noch ein kleiner Nachtrag: Meine NT ist gerade zu mir gekommen, in ihren "neuen" schwarzen Westernstiefeletten. Sie hatte die Teile an den Füßen vorhin stolz ihrem Freund "präsentiert" - es kam, was kommen mußte: Volltreffer! Wir müssen Putzen ...
szukajeioch