Hallo Adidassmiils!adidassmiils hat geschrieben: Hey, ja fotos und videos ich habe ca, 50 paar. Wie würde das dann ablaufen ? Sind auch viele komplett abgelatschte mit bei ?
LG
Wie ich bereits schon mal geschrieben hatte: Videos mache ich nicht. Es würden dann aber HQ-Fotoserien wie diese sein:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23620#p23620
Es gibt im Netz ja schon reichlich Videos. Die haben aber alle das Problem, irgendwie sind sie dann alle (fast) gleich, weil die Qualität wegen des flackernden Feuers leidet. Zumeist wirklich schade um die schönen Lederschuhe! Man müßte solche Videos eigentlich mit Echtfilmmaterial machen. Es ist schon eine Heidenarbeit, scharfe und gut belichtete Fotos zu machen. Eigentlich viel anregender, weil man da wirklich richtig die Details der Zersetzung erkennt!

Man sieht deutlich, wie jede einzelne Naht unter der Hitzespannung aufreißt (Bild 1). Oder die Sandaletten (Bild 2). Selbst Stiefel aus Synthetik (Bild 3) geben herrliche Motive, die im Geflacker der Videos meist untergehen. Erregende Momentaufnahmen! So sollten kunstvolle Fotos aussehen!
Liebe Vernichtergrüße!