Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Jetzt muss ich Dir aber echt mal recht geben. Die Schuhe gehören wirklich in den Ofen ... Duckundweg ;) :D

Meinen geliebten Vintage-Lederschühchen aus meiner Sammlung so Etwas antun zu Wollen?? :cry: :cry: :cry:

Ich hatte in den vergangenen Jahren viele solcher leichten Teenie-Schnürschuhe neuerer Kollektionen im Sperrmüll und den Sammelkisten meiner BF gefunden. Nach unseren gemeinsamen "Auslesen" habe ich alle noch einigermaßen Ganzen und Passenden bei Wanderungen usw. wirklich "Hingerichtet". Sie gehörten nicht zu meinem unmittelbaren "Fetisch-Bereich", also reine "Zweck-Schuhe". Völlig ohne Reue echte Lederschuhe nur mit den Füßen so richtig "Fertigmachen", bereits mit dem Wissen im Kopf, daß die Schühchen ohne jegliche Chance auf Begnadigung nach ihrem letzten Einsatz hundertprozentig in den Ofen kommen! (Sabber)
Während die von meiner BF "Ausgeliehenen" danach wieder zu ihr zurückgingen, habe ich meine Funde auch zumeist gleich selbst entsorgt, später bekam meine BF dann Alle, im Tausch gegen Stiefel.
Viele weitere "schöne Opfer" findet ihr hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24493#p24493
Speziell für diese Zwecke reaktiviert, wurden sie auch nicht repariert oder gepflegt. Und, da dies vor meiner VNF-Mitgliedschaft passierte, kann ich euch leider nur noch einige Zufalls-Schnappschüsse aus dem "Fotoalbum" präsentieren.
Zumindest sind dies die Schuhe, die ich noch eigenhändig bei mir zu Hause Verbrannt habe. Und, als mich eines Tages dabei mein Mann "erwischt" hatte, wie ich gerade die Schuhe aus dieser Fotoserie noch einmal trug, als ich den Ofen mit einem anderen Paar (Tamaris 23100) Füttern wollte, fand er doch gleich irgendwie Gefallen dran. Aber ausgerechnet dieses von meinen Füßen begehrlich geformte Paar war nun völlig "Fertig". Die Sohlen durch, die Absätze beinahe vollständig abgelaufen, das total verkratzte Leder teilweise ausgerissen. Ich zog sie aus und dafür die Tamaris an. Beim gemeinsamen ausgiebigen Genuß ihrer fußwarmen Einäscherung wurde beschlossen, wenigstens die mit ihren gebrochenen Sohlen zwar gruselig aussehenden, aber dennoch reparablen Tamaris dauerhaft zu Erhalten. Sie sind nach der wirklich langwierigen Aufarbeitung wieder wunderschön geworden, aber das wollt ihr ja hier nicht Sehen ...
Mittlerweile habe ich weitere so etwa 20 Paar wirklich fußanpassende und zartweiche Vintage Leder-Schnürschuhe den Müllis entrissen, gepflegt und in die Sammlung eingestellt.
Und - auch wenn es den "Heelies" unter euch nicht sonderlich gefällt, auch sexy elegante Schnürschuhe sind Damenschuhe, Einige sind es wirklich wert, Erhalten zu werden!!
Dateianhänge
SE0801.JPG
SE0807.JPG
SE0816.JPG
SE0823.JPG
SE0825.JPG
SE0826.JPG
SE0827.JPG
SE8210.JPG
SE8211.JPG
SE8218.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Ja, das wäre sicherlich mal ein super Beitrag das sehen zu können, entweder in Form von Bildern oder eines Videos.
Diese Stiefel gehören einfach grausam entsorgt, und das sehr langsam.
Hallo Stiefelfan!
Die kompletten Serien gibt´s hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23432#p23432
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23437#p23437
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23695#p23695
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24178#p24178
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24184#p24184
Hab´ genauso viel Spaß mit den heißen Bildern, wie ich seinerzeit beim Verbrennen ... :mrgreen:

Ich würde ja am Liebsten auch sofort diese hier Verbrennen,
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=36731#p36731
aber ich brauche unbedingt für mich ein solch abschreckendes Mahnmal für abartigen Geschmack! :lol:
Sie passen mir wirklich perfekt, wäre eigentlich schade um´s daran leider verschwendete zarte Echtleder, ich muß sie mir für´s Vernichter-Kopfkino Erhalten! Es ist für sie hoffentlich schon ein Leiden genug, daß ich sie täglich mit abgrundtiefer Verachtung Strafen kann! Ähnlich der Sage vom Prometheus und dem Adler Ethon, nur, daß sie Herakles niemals davon Erlösen wird ... :twisted:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Danke KatrinG,
sind das tatsächlich Lederstiefel die Plateaustiefel.
Ich weiß Du liebst weite Schäfte für Deine ARBEITEN, aber mit denen wäre bei mir nicht viele zu machen, außer dem Feuer zuzuführen

@Schock
Hast Du wirklich so schreckliche Ballerinas in Deinem Bestand? Natürlich, ich weiß, jetzt kommt bestimmt Deine Aussage, damit ein super Feeling bei Deinem Mann zu haben.

Dennoch viel Spass damit, ich bevorzuge allerdings die Reitstiefel Art für meine Aktionen.
LG
stiefelfan
Ja, die Plateaus sind wirklich Echtleder - leider - wirklich vom Feinsten ... Nur deshalb "Leben" sie noch, die Gründe dafür habe ich ja bereits geschildert.
Es freut mich jedoch sehr, daß diese ekelhaften Teile bei dir Gefühle auslösen, auch oder gerade wenn´s "nur" Vernichtergefühle sind! Dann ist der Zweck eines Mahnmales doch voll erreicht!! :lol:

Natürlich habe ich als Frau auch Ballerinas! Sogar wirklich schöne Lederteile! Wäre ja seltsam, wenn nicht ... :D
Als Vernichterfeti ein Muß, die Dinger Brennen so geil!!! :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35384#p35384
Ich glaube, meine feuerroten 80er-Ballerinas mißfallen nicht allen Kerlen ...? :P

Zum Thema Reitstiefel habe ich mich ja nun oft genug geäußert, egal ob "Echte" oder Marken-Reiststiefel(art) von Zara bzw. Tango, die sind die absolute Krönung des Genusses ... :P

Ich habe gerade auf einer anderen Seite geschrieben, auch wenn Stiefeletten nicht Jedermanns Sache sind, was hindert eine geschmackvolle Frau daran, auch bei der "Hinrichtung" von Schuhen sexy auszusehen? :mrgreen:

Beim Thema Ballerinas ist die Nation wohl deutlich Gespalten, ich wüßte da zahlreiche Männlein, die bei solch einem Anblick dir am Liebsten gleich Etwas zwischen die Schühchen stecken würden ... :lol:

Was Plateaustiefel angeht, da gibt es aber auch reizvollere Leder-Teile, die ich nicht unbedingt sofort in den Ofen ... :twisted:

Und, zu guter Letzt: Auch nicht alle gepflegten Stiefeletten sind ohne Reize ... :)
Dateianhänge
LeopardZara2.jpg
SE0835.JPG
shorts.jpg
ReizvollePlateaus.jpg
stiefeletten.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

Ballerinas sind ja nicht Grundsätzlich schlecht. Leder ist ok, und je mehr Fuß man sieht, umso erotischer... Die Krone der Erotik setzt denen nur ein schlanker Absatz auf, wir haben dann Pumps. Was nun diese Erotik wieder schmälert, sind Peeptoes, zuviel, und Sandaletten, Gefahr zu groß, an der Pediküre vorbeigerannte Mauken sehen zu müssen. Leider eine ähnliche Gefahr geht von Pumps aus, erst Augenschmaus, dann schnelles wegrennen, wenn ausgezogen und die Fußoptik nicht stimmt und sie ev. noch stinken... Pfüi Bähhh!

So, nur meine Meinung,

LG burner1973.

PS.: O.G. ist auch ein Grund, warum ich einschlägige Vintage-Filme liebe, z.B. mit Teresa Orlowsky, MIT-SCHUHE-Filme und süßen, dezent gestutzten "Bärchen". Auch die Ladys waren damals hübscher hergerichtet. Wie gesagt, mein Geschmack und nun OT Ende... :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich mache gleich Etwas für dich ... :)

Ansonsten: Hallo Leute!
Habt ihr schon das "Neue" vom Alten Bartholomäus gesehen?
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=jBHQ235ISnY
Na ja, diesmal leider kein Happy-End im Ofen :( , aber dafür wirklich schöne Füßchen ... :P
Viel Spaß!
Dateianhänge
Quelle: Video Bartłomiej Stary
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
So, nach den "schrecklichen Ballerinafotos", nun speziell Dies für dich und Alle, die Spaß an 40er Füßen in 41er Reno-Pumps haben ... :lol:
Das waren noch Zeiten für uns Mädels: Für 18 Mark Lederpumps kaufen, Abtragen bis nichts mehr geht, bei 10-12 Mark Absatzreparatur unsinnig, also Neue kaufen, die alten Schuhe noch völlig selbstverständlich in den Ofen und immer so weiter ... ;)
Dateianhänge
Pumps1.jpg
Pumps2.jpg
SE30544-15.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

so ist es fein... :D Und nun noch das "Bärchen", ach nein, "wir" sind ja ein FSK-12-Forum... :evil: Fehlt nur noch der schlanke Metallstiletto...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

so ist es fein... :D Und nun noch das "Bärchen", ach nein, "wir" sind ja ein FSK-12-Forum... :evil: Fehlt nur noch der schlanke Metallstiletto...

LG burner1973.
Das mit dem FSK 12 sehe ich nicht so verbissen, wenn du meinen "Einsteiger" liest ... :lol:
Zumindest bei uns Mädels geht´s da üblicherweise mit den "richtigen" Schuhen los. :mrgreen:
Hab´ mindestens noch ein Paar selbst für mich gekaufte Stiefel von 1987 und einige Pumps und Ballerinas ab 1988!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 11. Jan 2016, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ich wollte mir schon lange mal Stilettos (siehe meine Vanessa-Pumps) unter ein Paar lange Stiefel "Bauen", aber dafür müßte ich ein Paar Pumps zerlegen, das fällt aus. Habe bisher eben nur ein Paar Stilettos im Müll gefunden, wie du weißt, stehen die aber unter "Denkmalschutz"! :)

szukajcobaa
Dateianhänge
SE30211-04.JPG
SE30211-11.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hey Burner1973!
Jetzt biste wohl das erste Mal hier im Forum sprachlos? Oder, gar Herzinfarkt wegen den 1994er Vanessas? :P
Dein bester Forumskumpel wirft schon Konfetti und Papierschlangen aus seinem Fenster (in die Tonne) ... :lol: :lol: :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Leder ist ok, ... Die Krone der Erotik setzt denen nur ein schlanker Absatz auf ...
Hallo Burner1973!
Man sollte trotzdem auch froh darüber sein, daß es auch reichlich "häßliche" Schuhe/Stiefel aus Leder gibt. ;)
Schließlich möchte ich auch reuelosen Genuß haben, der Blick allein schon auf die Schnalle konzentriert ...
Und, dann das Kopfkino: Wie viele Hunderttausende, einst Mädelsfüße begehrlich zierende Lederstiefel, müssen nach diesem matschigen Winterwetter wieder im Feuer ihr Leben lassen? :twisted:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE75430-39.jpg
SE75430-47.jpg
SE75430-49.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo Katrin,

siehe mal Beitrag 4, dann weist du, was ich mit FSK 12 meinte...
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=5&t=2935

Der alfamannsockenheini hatte sich hier breit gemacht und ich zeigte nur ein Foto von Lady Sonia, dass es auch ohne stinkende, klebrige Socken geht. Sofort mit o.g. Hinweis a la FSK 12 entfernt, von der Forenheinipolizei.

Soviel zum Thema FSK...

LG burner1973.

PS.: Soviel zur Meinungsfreiheit, die ja im Moment in D. sowieso mit Füßen getreten wird! Aber zu deinen letzten Bildern: Traumhaft schöne Klassiker! :D
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Joooooh - ich habe da so ganz nebenbei noch einige (echte!) Vintageteile ...
Vor Jahren mal ganz tief im "Westen", allein mit dem Auto auf der Rückfahrt von einer Tagung. Ich sehe an der Straße Schilder: "Heute Flohmarkt - ...-Parkplatz". Ich befahl mir Kurswechsel. Dann stand ich auf ´nem großen Privat-Flohmarkt, gleich früh zur Eröffnung, noch keine "Leute" da, blickte über den in leichten Nebel eingehüllten Platz und sah trotzdem sofort an einem Stand Einiges Schwarzes stehen.
Irgendwie war ich gleich wie ein kleines Stück Eisen in der Nähe eines Hufeisenmagneten ... :lol:
Was vom Weiten bereits sehr verdächtig aussah, entpuppte sich dann als sorgfältig mit Papprollen präsentiertes edles, weiches Leder, sogar mit Schuhkreme tadellos gepflegt!! Und - mußte jetzt nur noch Passen ...
Ich "stierte" auf die "Auslage", das Mädel hinterm Tisch sagte trocken: "40 - echtes Leder, sind Meine, Alles ganz - fünf Euro." Ich: "Beide?" Sie: "Acht!" Ich gab ihr trotzdem den Zehner, leider hatte sie aber keine Tüte. Macht nichts, noch mit den Papprollen in den Schäften preßte ich mir beide Paare mit den Unterarmen rechts und links an die Brust und ging zurück zum Auto.
Und - jetzt kommt´s: Ich stellte beide Paare auf den Beifahrersitz und schnallte sie mit dem Gurt an, ich hatte noch etwa sechs Stunden zu Fahren ... :lol:
Die Slim hatte geklebt, wie ein Pflaster! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Leute!
Hab heute mal einige Minuten Zeit gefunden, ich war euch ja noch die Fotos von den Stiefeln schuldig.
Sie stammen etwa von 1990 und sind Gott sei Dank seit 2004 in meinem Besitz.
Ich glaube, es ist deutlich zu Sehen, wie weich das Leder fällt - und, genauso fühlt es sich auch an! :P
Obwohl immer in bedrohlicher Nähe meines Heizungsofens, sind sie aber doch relativ sicher ... :twisted:
Das zweite Paar (in Größe 38) habe ich ohnehin vor Jahren bereits bei einer Kollegin live Brennen sehen! :)

szukajgedce
Dateianhänge
DSCF9192.JPG
DSCF9193.JPG
DSCF9194.JPG
DSCF9195.JPG
DSCF9196.JPG
DSCF9197.JPG
DSCF9198.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

"Wessi"-Flohmarktstiefel Teil 2:

szukajgeddh
Dateianhänge
DSCF9199.JPG
DSCF9200.JPG
DSCF9201.JPG
DSCF9202.JPG
DSCF9203.JPG
DSCF9204.JPG
DSCF9205.JPG
DSCF9206.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was passiert, wenn ich mit diesen Teilen auf dem Fernsehsofa liege, die Beine bei meinem Mann auf dem Schoß ... :P
Es ist einfach nur immer schade, ich würde gern den Vorbesitzerinnen nach so vielen Jahren solche Bilder präsentieren, aber leider nicht möglich, Sperrmüll ist anonym und die Flohmarktmädels habe ich auch nie wieder gesehen. :(
Lediglich einige Kolleginnen/Freundinnen, die mir irgendwann mal ihre Schuhe/Stiefel zum Verbrennen persönlich übergeben hatten und von denen ich eine ausdrückliche Genehmigung zur weiteren "eigenen Nutzung" habe, sind stets erfreut, diese Schätzchen im gepflegten Zustand zu Sehen. :)
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
20a.JPG
25.JPG
41a.jpg
84.JPG
DSCF6956.JPG
DSCF8009.JPG
DSCF8784.JPG
DSCF8944.JPG
DSCF9042.JPG
DSCF9103.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 13. Jan 2016, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
t44

Beitrag von t44 »

KatrinG

Beitrag von KatrinG »

t44 hat geschrieben:Stiefelsammlerin: https://youtu.be/E2mLTAxWKRI
:lol: :lol: :lol:

Aber, dieses Video trifft´s bei mir optisch und inhaltlich (Einführungstext) eher ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=8W-Cpl1CkvI

Nur, davon abgesehen, daß ich keinen solchen Deichmann-Müll, sondern doch wohl eher "was Richtiges" im Angebot habe!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
DSCF7296.JPG
DSCF7297.JPG
DSCF7299.JPG
DSCF7304.JPG
ei03.JPG
ei07.JPG
ei08.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Ich habe ein Paar Vintage-Jeans-Pumps (Bildmitte, brauche ich für mein Jeanskleid :) ) - der "Rest" ist ALLES ECHTLEDER!! :P

Ansonsten: Husch, husch - ab in den Ofen mit dem Fake-Müll, wo er hingehört!! :twisted:

PS: Bevor Eine/r wieder meckert: Die weißen Vintagepumps (rechts) sind inzwischen "begnadigt" ... :)
Und, die zahlreichen schwarzen Velourpumps sind zwar "echt", aber über Die wird sich der Küchenherd meiner BF dann ganz besonders Freuen! Sie hat nämlich schon wieder ein Paar passende Zara-Reitstiefel für mich! :twisted:

Zara, Zara über Alles - über Alles in der Welt ... :D
Dateianhänge
DSCF7295.JPG
DSCF8925.JPG
DSCF9063.JPG
DSCF9065.JPG
SB1288.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

So, nun noch mal die Jeans-Pumps en détail.
Sollten eigentlich auch schon lange verbrannt worden sein, aber sie sind so "schön 80er", auch wenn´s kein Leder ist, taten mir echt leid ...
Gefallen sie euch?

szukajcdeog
Dateianhänge
SE34507-01.JPG
SE34507-03.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
t44

Beitrag von t44 »

these shoes are nice... but I like leather boots much more than pumps.

I especially like your stories: how you acquired boots, how you used them, how you decided to part with them, how boots were waiting for final execution in your oven, and how some of them were occasionally saved at their very last moment.

Stories of ladies giving away their boots for being burned make me crazy. I wonder why these ladies don't feel any sorrow after spending months together, gratitude for service, and sympathy to soft delicate leather boots.

Please write more of your experience!!!
Antworten