Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.
Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in
Die schwarzen gefallen mir! Sind wunderschön. Da kriegt man gleich selbst das Bedürfnis die gerne gleich anzuziehen 

Na, mal sehen, ob ich deine Phantasie noch Steigern kann ...edragon hat geschrieben:Die schwarzen gefallen mir! Sind wunderschön. Da kriegt man gleich selbst das Bedürfnis die gerne gleich anzuziehen

Diese einstigen "Verbrennungskandidaten" waren trotz Größe 40 eher eine 39. Doch ich wollte sie nicht so einfach "Aufgeben", hatte sie im vergangenen Winter zu meinen "Wohnzimmer-Hausschuhen" erklärt.
Sie haben in der Heizung so viele Schuhe Brennen sehen, warmweich im flackernden Feuerschein immer mit der Befürchtung, selbst "dran Glauben" zu müssen ...

Mein Mann und ich haben sie auf dem Fernseh-Sofa (wirklich) ganz, ganz schrecklich auf´s Aller-Grausamste "mißhandelt", bis sie mir wie "alte Lappen" von den Füßen fielen!

Eigentlich wären sie jetzt so richtig "reif" für den Ofen - doch, mich kribbelts schon gewaltig, bereits wenn ich sie anziehe, in Erwartung dessen, was mein Mann mit "uns" macht ...

szukajgedid
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ja vermutlich auch mein prägendes Kindheitstrauma. (Wiederholung aus meinem "Einsteiger"):KatrinG hat geschrieben:Nun, da du offensichtlich noch nicht Alles gelesen hast ...edragon hat geschrieben:Leider hat meine Mutter schnell den Stiefelbestand entdeckt und müsste sie wegschmeißen.![]()
... ab meinem zwölften Lebensjahr hatte meine Mutti gefälligst ihre "Pfoten" von meinen Schühchen zu Lassen!![]()
Papa hat mich wunschgemäß und gern mit "reiferer Fußbekleidung" versorgt,Mama durfte dann noch meine letzten "Kinderschuhe" verbrennen und dann gab´s erst mal eine mehrjährige "Vernichtungspause", was meine eigenen Schätzchen angeht!
Alles Weitere gab´s ja schon ausführlich zu Lesen ...
Meine Mutti hatte so viele schöne Stiefel aus den "Westpaketen", meist sogar in meinem Beisein verbrannt (böser, böser Küchenherd), ich hätte sicher gleich "Einspruch" erheben sollen - Aufheben bis sie mir gepaßt hätten ...

Aber, irgendwie war dir das als Kind egal und normal, weil man es nicht anders kannte - waren eben nur "alte Schuhe", die seinerzeit bei (fast) Allen ganz selbstverständlich im Ofen landeten ...

Die sind noch viel zu gut und zu schön für den Ofen. Sei froh dass sie so weich sind. Das ist sicher so bequem...KatrinG hat geschrieben:Na, mal sehen, ob ich deine Phantasie noch Steigern kann ...edragon hat geschrieben:Die schwarzen gefallen mir! Sind wunderschön. Da kriegt man gleich selbst das Bedürfnis die gerne gleich anzuziehen![]()
Diese einstigen "Verbrennungskandidaten" waren trotz Größe 40 eher eine 39. Doch ich wollte sie nicht so einfach "Aufgeben", hatte sie im vergangenen Winter zu meinen "Wohnzimmer-Hausschuhen" erklärt.
Sie haben in der Heizung so viele Schuhe Brennen sehen, warmweich im flackernden Feuerschein immer mit der Befürchtung, selbst "dran Glauben" zu müssen ...![]()
Mein Mann und ich haben sie auf dem Fernseh-Sofa (wirklich) ganz, ganz schrecklich auf´s Aller-Grausamste "mißhandelt", bis sie mir wie "alte Lappen" von den Füßen fielen!![]()
Eigentlich wären sie jetzt so richtig "reif" für den Ofen - doch, mich kribbelts schon gewaltig, bereits wenn ich sie anziehe, in Erwartung dessen, was mein Mann mit "uns" macht ...![]()
![]()
Das ist das einzig nervige bei meinen neuen Reeboks das sie noch nicht so weich sind (besonders der rechte Schuh... warum keine Ahnung

Die kannst so weich vorstellen das problemlos die Zehen mühelos nach oben strecken kannst ohne das sich die sohle mitbiegt.
Ja, jetzt ist die Gefahr auch vorbei.edragon hat geschrieben:Die sind noch viel zu gut und zu schön für den Ofen. Sei froh dass sie so weich sind. Das ist sicher so bequem...

Sie passen nun größengerecht.
Ich habe manchmal Glück, sogar mit "ausgelatschten" 39ern (siehe den Bericht mit den wiederbelebten Sperrmüll-Ruinen), aber noch relativ "neue" 40er können mir Probleme bereiten.

Meine "alte Angewohnheit", alles eventuell noch Passende grundsätzlich kurz vor dem Verbrennen noch einmal zu "Prüfen", hat diesen Wahnsinns-Teilen das Leben gerettet!

Ich habe leider auch schon so viele "zu Kleine" verbrennen müssen, auch, weil ich "auf die Schnelle" keine andere Interessentin dafür habe Finden können.
Diese (im Tageslicht) feuerroten Echt-Velour-Overknees aus den 80ern liegen nun schon seit Jahren bei mir "rum". Sie sind mir etwas zu Klein, im Gegensatz zu Glattlederstiefeln kann ich sie nicht mit Schuhkreme "Aufweichen", meine "Entenfüße" würden ihnen sofort den Garaus machen, die Spitzen hoffnungslos "Zerfetzen".
Trotz aller Bemühungen im Bekanntenkreis konnte ich bisher keine "neuen passenden Füßchen" dafür Finden ...

Eigentlich tut es mir um sie leid, aber meine Lagerkapazität erreicht irgendwann ihr Ende. Die Stiefel werden vermutlich im nächsten Winter endgültig in der Heizung verschwinden ...

PS: Die auf den Fotos annehmbaren "Flecken" sind dem Blitzlicht geschuldet. Im Tageslicht sind die Stiefel feuerrot (RAL 3000) und ohne jegliche Mängel!

szukajgbcoe
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:22, insgesamt 3-mal geändert.
Weiß auch nicht so ganz wo ich diesen Schuhtick herhabe. Das war vor einem Jahr nicht so...KatrinG hat geschrieben:Das war ja vermutlich auch mein prägendes Kindheitstrauma. (Wiederholung aus meinem "Einsteiger"):KatrinG hat geschrieben:Nun, da du offensichtlich noch nicht Alles gelesen hast ...edragon hat geschrieben:Leider hat meine Mutter schnell den Stiefelbestand entdeckt und müsste sie wegschmeißen.![]()
... ab meinem zwölften Lebensjahr hatte meine Mutti gefälligst ihre "Pfoten" von meinen Schühchen zu Lassen!![]()
Papa hat mich wunschgemäß und gern mit "reiferer Fußbekleidung" versorgt,Mama durfte dann noch meine letzten "Kinderschuhe" verbrennen und dann gab´s erst mal eine mehrjährige "Vernichtungspause", was meine eigenen Schätzchen angeht!
Alles Weitere gab´s ja schon ausführlich zu Lesen ...
Meine Mutti hatte so viele schöne Stiefel aus den "Westpaketen", meist sogar in meinem Beisein verbrannt (böser, böser Küchenherd), ich hätte sicher gleich "Einspruch" erheben sollen - Aufheben bis sie mir gepaßt hätten ...
Aber, irgendwie war dir das als Kind egal und normal, weil man es nicht anders kannte - waren eben nur "alte Schuhe", die seinerzeit bei (fast) Allen ganz selbstverständlich im Ofen landeten ...
Aber prägend war das in der Kindheit die superweichen Lederstiefel.
Seitdem bevorzuge ich nur Schuhe aus Leder oder hochwertige Sneakers. Außerdem hab ich insbesondere im Winter immer wieder den Drang Stiefel wie deine zu tragen.
Die "Bevorzugung" von Echtlederschuhen hat vermutlich gar Nichts mit "Fetisch" zu tun.edragon hat geschrieben:Aber prägend war das in der Kindheit die superweichen Lederstiefel.
Seitdem bevorzuge ich nur Schuhe aus Leder oder hochwertige Sneakers. Außerdem hab ich insbesondere im Winter immer wieder den Drang Stiefel wie deine zu tragen.
Es ist einfach nur vernünftig!
Diese PVC-Giftbomben aus Synthetik schädigen gleich mehrfach. Auch ihre "Unnachgiebigkeit" quält gewaltig die Füße.
Ein/e Erwachsene/r steckt das in Ausnahmefällen weg - mal kurz als Arbeits- oder Regenwetterschuhe in reichlicher Größe getragen - aber, als Kinderschuhe gehören Synthetiks verboten!!
Da will die EU uns mit Schockbildern auf Zigarettenschachteln nerven. Meiner Meinung nach sollten Fotos entzündeter bzw. von Hallux-Füßen auf jedem Billig-Schuhkarton sein!!
Laß mal eine Frau mit 10cm-Synthetik-Pumps einen Stadtbummel machen. Irgendwann wird sie vor Schmerzen schreien und die Dinger von den Füßen schleudern! Trotzdem wird dieser Müll immer wieder gekauft - ich verstehe es nicht.
Eine Freundin hat mir kürzlich ein Paar rote Primarks gegeben, die haben auch bei mir nur einen Tag im Garten überlebt, weil ich mir am Grill keine "Echten" einsauen wollte und landeten danach gleich im Ofen!

Natürlich enthalten auch Lederschuhe gewisse Schadstoffe; geht ja nun mal nicht Anders. Aber, deutlich weniger und je nach Alter gasen Kleb-/Farbstoff-Lösungsmittel aus und die Gerbstoffe werden bei Echtlederschuhen ziemlich sicher durch das Verbrennen unschädlich gemacht.
Zuletzt geändert von KatrinG am So 19. Jun 2016, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja da hast du recht.
Billige Synthetikschuhe riehen schon so richtig schädlich. Man schwitzt nur blöd in solchen Schuhen und den Fuß passen sie sich auch nicht an.
Ausnahme ist bei mir für den Winter Kunstleder. Der ist recht stabil, einfach zu putzen und dicht.
Teuere von Markenschuhen (Nike, Adidas und Co) weiß ich nichts wie die ihre Schuhe verarbeiten. Wenigstens riechen die neutral und sind Atmungsaktiv.
Billige Synthetikschuhe riehen schon so richtig schädlich. Man schwitzt nur blöd in solchen Schuhen und den Fuß passen sie sich auch nicht an.
Ausnahme ist bei mir für den Winter Kunstleder. Der ist recht stabil, einfach zu putzen und dicht.
Teuere von Markenschuhen (Nike, Adidas und Co) weiß ich nichts wie die ihre Schuhe verarbeiten. Wenigstens riechen die neutral und sind Atmungsaktiv.
Dafür sind sie ja auch teurer.edragon hat geschrieben:Teuere von Markenschuhen (Nike, Adidas und Co) weiß ich nichts wie die ihre Schuhe verarbeiten. Wenigstens riechen die neutral und sind Atmungsaktiv.
Zwar oftmals in Asien in der gleichen Fabrik produziert, sieht man aber deutliche Unterschiede: Besseres Material, deutlich bessere Arbeitsbedingungen in hellen Räumen (es reicht schon, daß man an den Wänden z.B. Feuerlöscher sieht), Kontrollpersonal und die Qualitäts-Prüfung nach EU-Normen. Na - das kostet dann auch mehr, aber, die Marken wie z.B. Adidas, Zara, H&M u.a. haben gelernt; Andere haben da noch Nachholebedarf ...
Übrigens: Für Alle, die es immer noch nicht kapiert haben; PVC gast krebserregende bzw. hochgiftige Stoffe aus und setzt beim Verbrennen tödliche Chlorwasserstoffgase frei. Ich hätte ernste Bedenken, auch nur für einige Tage als Verkäuferin bei MANNDEICH zu Arbeiten, der Geruch betäubt uns ja schon beim Vorbeigehen in einem überdachten Einkaufspark ...

Bei Feuerwehrübungen und -einsätzen gehen wir da grundsätzlich nur mit Vollschutz und Druckluftatmern rein!

Es gibt im Netz zahllose Videos, in denen Sneakers (meist Fakes) im Freien verbrannt werden. Wenn dann mal der Wind dreht, siehst du deutlich, wie den Umstehenden kurz "die Luft" wegbleibt - gasförmiges HCl führt zu sofortigem Atemstillstand.
Was im Freien noch vergleichsweise harmlos ist, weil sich die Gase zum Glück schnell in der Luft verfüchtigen, kann bei einem Wohnungsbrand mit einer "Fake-Sneakersammlung" von bereits 5-10 Paar für die ganze Familie tödlich enden!
Das empfohlene kriechend die Wohnung verlassen, hilft hier auch nicht mehr, da das Chlor in jeder Höhe "schwebt". Ich erinnere an die bekannten Bilder von den Schützengräben des Ersten Weltkrieges.
Echte Lederstiefel sind bei angemessener, täglicher Pflege auch bei Regen und Schnee "dicht", nur extremer Naßmatsch läßt mich ausnahmsweise kurz auf Synthies wechseln.
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 20. Jun 2016, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtrag von mir:
Solche Stiefelchen waren in schwarz und braun auch in meiner Sammlung.
Ja - Bumm!edragon hat geschrieben:Nachtrag von mir:
Mit diesen kann (bzw. konnte

Irgendwo im "Familienalbum" sind zum Glück sogar noch Fotos von 2009!

Hallo Katrin
Schöne Stiefel obwohls Kunstleder ist. Man braucht die nicht unter den Jeans verstecken
Schöne Stiefel obwohls Kunstleder ist. Man braucht die nicht unter den Jeans verstecken

Meine waren aus Leder, ist auf den Bildern gut zu Sehen. Aber, mir hat der Spitzenschnitt nicht so gefallen und ich habe sie ungepflegt bei der Gartenarbeit abgetragen. Die Bilder entstanden bereits im Garten.edragon hat geschrieben:Hallo Katrin
Ich weiß nicht mal mehr so genau wann, aber ich glaube, ich hatte die Stiefel völlig verschlammt spätestens 2012 im Ofen der Gartenlaube verbrannt.
Übrigens, ich habe meine schwarzen Zaras mal wieder "anprobiert". Du weißt schon, wo ...?

Haben dabei ein Wenig gelitten, die armen Teile. Brauchen dringend wieder Pflege.
Bärchen hatte fürchterlich "geschwitzt", mein ganzer Slip war schwarz!

Mir gefällt runder auch besser.
Hab nochmal Gedanken Stiefel beim Mann dazu gemacht.
Ein Mann muss immer "STARK" wirken. Der Schuh muss daher auch groß und stabil wirken.
Darum sind die Sohlen breit und ziemlich dick. Darum geht der Mann so komisch breit und rollt eher wenig ab.
In der Kategorie giebts daher für die Herren nur klobige Reitstiefel oder Cowboystiefel. Beides ist nicht gerade bequem.
Das Problem von Stiefel die ich gern tragen würde:
Damenstiefel sind vom Schnitt her schon feminin und die Sohlen dünn. Ist natürlich instabiler.
Aber für mich eindeutig bequemer und schicker. Sind nicht so schwer und kann damit tausendmal besser gehen als mit den Schwergewichten an den Füßen.
Da das Gesamtbild aber Mann ist, ist es unheimlich schwer solche Stiefel zu kombinieren.
Ja ich kanns mir gut vorstellen...
. Die Frage ist ja wie gut dir der Stiefel in der Passform passt 
Hab nochmal Gedanken Stiefel beim Mann dazu gemacht.
Ein Mann muss immer "STARK" wirken. Der Schuh muss daher auch groß und stabil wirken.
Darum sind die Sohlen breit und ziemlich dick. Darum geht der Mann so komisch breit und rollt eher wenig ab.
In der Kategorie giebts daher für die Herren nur klobige Reitstiefel oder Cowboystiefel. Beides ist nicht gerade bequem.
Das Problem von Stiefel die ich gern tragen würde:
Damenstiefel sind vom Schnitt her schon feminin und die Sohlen dünn. Ist natürlich instabiler.
Aber für mich eindeutig bequemer und schicker. Sind nicht so schwer und kann damit tausendmal besser gehen als mit den Schwergewichten an den Füßen.
Da das Gesamtbild aber Mann ist, ist es unheimlich schwer solche Stiefel zu kombinieren.
Ja ich kanns mir gut vorstellen...

Bisher sehen nur diese Stiefel lässig aus. Nicht viel Schnick Schnak und passt gut zu Jeans und fetter Adidas Daunenjacke.
Mich stört nur die Schnalle. Darum werd ich vl. Die 2. Version ausprobieren.
Mich stört nur die Schnalle. Darum werd ich vl. Die 2. Version ausprobieren.
Ob du es mir jetzt glaubst, oder nicht ...
Ich hätte überhaupt kein Problem damit, diese Stiefel in Grau, Braun oder Schwarz beim Mann ...
Wenn du es nicht ausdrücklich erwähnen würdest, ich hätte es gar nicht bemerkt, daß es "Damenschuhe" sind. Soweit ich weiß, gibt es sogar so Ähnliche als "Herrenschuhe".
Wenn du den "Rest" gut kombinierst, evtl. eine helle Jeans, Leder- oder Khakijacke (müßte man Sehen), dann paßt´s schon!
Um meine geliebten Stiefelchen brauchst du dir keine Sorgen zu Machen!
Üblicherweise hat es ihnen noch nie geschadet, wenn entweder wir Beide, oder ich allein, sie etwas "härter Rangenommen" habe/n.
Richtig gute Lederschuhe/stiefel stecken so Etwas mit Vergnügen weg. Du müßtest mal meine ständig "vergewaltigten" Kettenzaras Fragen, die sehen "danach" manchmal aus, wie ein Klumpen Knüllpapier ...
Eigentlich behalte ich sie dann meist über Nacht an, am Morgen sind sie immer wieder trocken und "in Form". Die Teile werden so oder so am nächsten Tag wieder eingekremt und poliert, und wenn ich das "am Fuß" erledige, bekommen sie auch sofort wieder ihre ursprüngliche Form zurück.

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, diese Stiefel in Grau, Braun oder Schwarz beim Mann ...
Wenn du es nicht ausdrücklich erwähnen würdest, ich hätte es gar nicht bemerkt, daß es "Damenschuhe" sind. Soweit ich weiß, gibt es sogar so Ähnliche als "Herrenschuhe".
Wenn du den "Rest" gut kombinierst, evtl. eine helle Jeans, Leder- oder Khakijacke (müßte man Sehen), dann paßt´s schon!
Um meine geliebten Stiefelchen brauchst du dir keine Sorgen zu Machen!

Üblicherweise hat es ihnen noch nie geschadet, wenn entweder wir Beide, oder ich allein, sie etwas "härter Rangenommen" habe/n.

Richtig gute Lederschuhe/stiefel stecken so Etwas mit Vergnügen weg. Du müßtest mal meine ständig "vergewaltigten" Kettenzaras Fragen, die sehen "danach" manchmal aus, wie ein Klumpen Knüllpapier ...

Eigentlich behalte ich sie dann meist über Nacht an, am Morgen sind sie immer wieder trocken und "in Form". Die Teile werden so oder so am nächsten Tag wieder eingekremt und poliert, und wenn ich das "am Fuß" erledige, bekommen sie auch sofort wieder ihre ursprüngliche Form zurück.
Oh - da bringst du mich gleich auf ein neues Thema!edragon hat geschrieben:In der Kategorie giebts daher für die Herren nur klobige Reitstiefel oder Cowboystiefel. Beides ist nicht gerade bequem.

Die "Reitstiefel" haben wir ja hier schon oft diskutiert, damit habe ich bisher nur "gute Erfahrungen" beim Live-Publikum gemacht. Erst die "Echten" vom Sperrmüll - die zeigten schon Wirkung, dann meine kleine "Übertreibung" mit der weißen Jeans und den Zara-Jockeystiefeln, dazu eine kurze braune Lederjacke und ein weiter schwarzer Hut ...

Das war der Kracher des Monats - da haben nicht nur die Kerle "gegafft"!

Doch, bisher weitgehend unbeachtet: Meine so rund 50 Paar "Westernstiefel", von absolut zartweichen Damenstiefeln aus hauchdünnem Leder, über die Zara-Biker, bis hin zu den Standard-Unisex-Stiefeln mit den typischen Ziernähten. Selbst Letztere, auch zumeist vom Sperrmüll, wieder perfekt gefärbt und aufgearbeitet, sind mittlerweile so weich eingelaufen, daß ich sie nur als extrem bequem bezeichnen kann. Diese dienen mir gerade im Winter als äußerst strapazierfähige "Straßenkleidung", falls mir Schnee und Matsch eine zu große Gefahr für meine Zara-Edelteile darstellen.
Je nach Erhaltungszustand beim Auffinden werden sie als "Schlechtwetterreserve" vorgehalten und diese dann meist am Ende der Wintersaison verfeuert; ich möchte mir so langsam aber sicher endgültig das Tragen von Synthetiks "abgewöhnen". Die "Schönsten" Lederwestern jedoch stehen stets gepflegt und mit neuen Absatzbelägen versehen, in der "Sammlung"!!

Sollte ich mal demnächst etwas mehr Zeit haben, mache ich euch einige Fotoserien.
Welche Stiefelchen meinst du? Die ich gerade habe?KatrinG hat geschrieben:Ob du es mir jetzt glaubst, oder nicht ...![]()
Es merkt auch kaumm einer. Ein oder andere schauen blöd. Meistens die dieselben anhaben oder wissen das die von grünen D Damenabteilung sind

Wenn jemand die gleichen hat, ist es schon mal vorgekommen, dass ihre Freundinnen gemeint haben das es bei mir besser aussieht. (Jeans statt Leggings)

Hallo Edragon, hallo Leute!
Nun, wie versprochen, einige von meinen Standard-Westernstiefeln. Die hatten wir zwar Irgendwann schon mal Irgendwo, doch, sie sind meine aktuelle Alternative zu "Matschwettersynthetiks" bzw. Garten-Arbeitsschuhen.
Ich werde demnächst noch alle Synthetik-Stiefel aus dem Reservebestand und der Gartenlaube bedarfsweise Verheizen - ab der nächsten Wintersaison bin ich dann völlig "Synthetikfrei"!
Zugegeben, ich bin nicht so unbedingt ein "Westernstiefel-Fan", waren bisher eben "nur" reine Zweckschuhe. Sicher habe ich schon hunderte Paare davon verbrannt, als sie noch massenweise im Sperrmüll lagen. Doch das "Aufkommen" hat spürbar nachgelassen - Schuhe und Stiefel im Müll sind echt selten geworden (zumindest in unserer Umgebung).
Aber, was soll ich Machen? Mein Mann findet sie "saugeil" an mir - deshalb wird es eben ständig gepflegte Teile in meinem Bestand geben ...
Vielleicht ein Trost für dich, viele Mädels finden die Dinger "gut" und bequem - dann kannst du sie als Mann also auch Tragen (vlt. mit Nylons für´s angenehme Gefühl - unter der Hose sieht´s ja Keine/r
).
Oder, sogar "offen" mit Strumpfhosen und Short´s - also, mein persönlicher Geschmck wär´s schon - trau dich!!
Üblicherweise folgen "Dummen Sprüchen" meist schnell "Nachahmer" - ich rede aus Erfahrung. Weißt du, wie oft ich über mich schon "billig" und "unmöglich" gehört habe - einige Tage später liefen gleich Mehrere "so" rum ...
Liebe Genießergrüße!
Erstes Bild: Früher schonungslos abgetragen und dann verbrannt - man wird mich künftig öfters in blitzblanken Teilen Sehen ...
szukajgedgf szukajgeccf szukajgecce
Nun, wie versprochen, einige von meinen Standard-Westernstiefeln. Die hatten wir zwar Irgendwann schon mal Irgendwo, doch, sie sind meine aktuelle Alternative zu "Matschwettersynthetiks" bzw. Garten-Arbeitsschuhen.
Ich werde demnächst noch alle Synthetik-Stiefel aus dem Reservebestand und der Gartenlaube bedarfsweise Verheizen - ab der nächsten Wintersaison bin ich dann völlig "Synthetikfrei"!

Zugegeben, ich bin nicht so unbedingt ein "Westernstiefel-Fan", waren bisher eben "nur" reine Zweckschuhe. Sicher habe ich schon hunderte Paare davon verbrannt, als sie noch massenweise im Sperrmüll lagen. Doch das "Aufkommen" hat spürbar nachgelassen - Schuhe und Stiefel im Müll sind echt selten geworden (zumindest in unserer Umgebung).
Aber, was soll ich Machen? Mein Mann findet sie "saugeil" an mir - deshalb wird es eben ständig gepflegte Teile in meinem Bestand geben ...

Vielleicht ein Trost für dich, viele Mädels finden die Dinger "gut" und bequem - dann kannst du sie als Mann also auch Tragen (vlt. mit Nylons für´s angenehme Gefühl - unter der Hose sieht´s ja Keine/r

Oder, sogar "offen" mit Strumpfhosen und Short´s - also, mein persönlicher Geschmck wär´s schon - trau dich!!

Üblicherweise folgen "Dummen Sprüchen" meist schnell "Nachahmer" - ich rede aus Erfahrung. Weißt du, wie oft ich über mich schon "billig" und "unmöglich" gehört habe - einige Tage später liefen gleich Mehrere "so" rum ...

Liebe Genießergrüße!
Erstes Bild: Früher schonungslos abgetragen und dann verbrannt - man wird mich künftig öfters in blitzblanken Teilen Sehen ...

szukajgedgf szukajgeccf szukajgecce
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Und, diese Braunen hatte ich mir 1994 sogar selbst neu gekauft und danach viele Jahre gar nicht mehr Getragen ...
Ich brachte es nicht übers Herz, sie zu Verbrennen!
Einer meiner teuersten Schuhkäufe überhaupt, es hätte mir einfach leid getan, diese kaum getragenen Teile dem Feuer zu Überantworten.
Nun gut, nach zwanzig Jahren kommen sie wieder ans Tageslicht - wie gesagt, mein Mann findet´s Schön - und ich, zumindest akzeptabel!
szukajgfabe
Ich brachte es nicht übers Herz, sie zu Verbrennen!

Nun gut, nach zwanzig Jahren kommen sie wieder ans Tageslicht - wie gesagt, mein Mann findet´s Schön - und ich, zumindest akzeptabel!

szukajgfabe
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.